Presse Thread
Re: Presse Thread
Ich sage nur Februar 2017
Exakt. Aber indirekt. Der Hauptgegner um den Direktaufstieg wurde geschwächt. Das war der (einzige) Nutzen
Fun Fact: Ricci Nuñez ist immer noch einer der teuersten Spieler, der je in die Schweiz gewechselt ist. Laut TM ist er geteilt 7. mit Silvan Widmer mit einer Ablöse von 4.5m Euro. In den letzten Jahren sind Calafiori und Arthur Cabral an die Spitze gesprungen wegen Weiterverkaufsbeteiligungen, die Basel nachzahlen musste. Darum ist Calafioris endgültige Ablöse über 10M.its coming home hat geschrieben: ↑22.01.26 @ 20:29 Vergiss den Winter 00 / 01 nicht, da gab es auch einen Wintertransfer, der was brachte...
Ich fand ihn eigentlich noch gut in seiner halben Saison ChL bei uns. von den Stats her überschaubar mit einem Tor und einem Assist, aber ich mag mich erinnern, dass er immer viel Schwung in unsere Offensive brachte. War aber auch nicht einfach sich in unser Team reinzuspielen damals.
hardturm pls...
Endlich mal spricht man öffentlich Probleme an. Soll es nur in die Presse kommen. Spätestens dann wird man langsam reagieren.
https://www.sektoriv.ch/news/637/
Häts no Billet?
Stabil! Jetzt müssen wir alle dem nur noch Taten folgen lassen. Fick LAFCIceTrae11 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 15:45 Endlich mal spricht man öffentlich Probleme an. Soll es nur in die Presse kommen. Spätestens dann wird man langsam reagieren.
- Magic-Kappi
Es geht endlich in die richtige Richtung. Danke an die Kurve, die sich das überhaupt noch antut und die klaren Worte.IceTrae11 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 15:45 Endlich mal spricht man öffentlich Probleme an. Soll es nur in die Presse kommen. Spätestens dann wird man langsam reagieren.
Allerdings ist es mir immer einen Schritt zu langsam. Nachdem ich auf diesen Schritt seit einem halben Jahr warte, fordere ich inzwischen bewusst einen Boykott eines einzelnen oder aller Spiele. Natürlich kann die Mannschaft nichts dafür. Ich weiss einfach, dass wir in ganz entscheidenden Tagen stecken punkto Besitzerwechsel. Deshalb würde ein Spielboykott eine ganz besondere mediale Aufmerksamkeit generieren und den Druck zu verkaufen auf LAFC/Bayern massiv erhöhen.
Kann sein, dass ich auch einen Schritt zu weit voraus bin und der Boykott kommt, wenn LAFC das vorliegende, verbesserte Angebot nicht annimmt. Nur könnte in diesem Fall nur der Abstieg noch zum Ausstieg des Konstrukts, führen. Dessen müssen wir uns alle bewusst sein. Von daher lieber jetzt den maximalen Druck aufbauen, damit die Übernahme so rasch wie möglich gelingt.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Giovanni1886
Nein, du bist keinen Schritt voraus, die Kurve hinkt drei Schritte hinterher.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 16:57Es geht endlich in die richtige Richtung. Danke an die Kurve, die sich das überhaupt noch antut und die klaren Worte.IceTrae11 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 15:45 Endlich mal spricht man öffentlich Probleme an. Soll es nur in die Presse kommen. Spätestens dann wird man langsam reagieren.
Allerdings ist es mir immer einen Schritt zu langsam. Nachdem ich auf diesen Schritt seit einem halben Jahr warte, fordere ich inzwischen bewusst einen Boykott eines einzelnen oder aller Spiele. Natürlich kann die Mannschaft nichts dafür. Ich weiss einfach, dass wir in ganz entscheidenden Tagen stecken punkto Besitzerwechsel. Deshalb würde ein Spielboykott eine ganz besondere mediale Aufmerksamkeit generieren und den Druck zu verkaufen auf LAFC/Bayern massiv erhöhen.
Kann sein, dass ich auch einen Schritt zu weit voraus bin und der Boykott kommt, wenn LAFC das vorliegende, verbesserte Angebot nicht annimmt. Nur könnte in diesem Fall nur der Abstieg noch zum Ausstieg des Konstrukts, führen. Dessen müssen wir uns alle bewusst sein. Von daher lieber jetzt den maximalen Druck aufbauen, damit die Übernahme so rasch wie möglich gelingt.
Ich bin froh, dass sie sich jetzt klar gegen das Konstrukt positionieren, aber auf der anderen Seite rufen sie zur Unterstützung der Mannschaft im Stadion auf. Dies ist meiner Meinung nach falsch, wie du richtigerweise geschrieben hast, muss jetzt der Druck gegen das Konstrukt so massiv wie nur möglich, aufgebaut werden.
Einen Boykott der Spiele durch die Kurve und durch uns anderen Fans und die Amis werden den Bettel beleidigt hinschmeissen, resp. GC verkaufen/abtreten.
-
Stadt Züri
Aus reinem Gewunder: Sind die potentiellen Nachfolger seriös? Nicht, dass man vom Amiregen in die Rietiker-/Russentraufe kommt, wobei das ja heutzutage fast das Gleiche istGiovanni1886 hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 17:11Nein, du bist keinen Schritt voraus, die Kurve hinkt drei Schritte hinterher.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 16:57
Es geht endlich in die richtige Richtung. Danke an die Kurve, die sich das überhaupt noch antut und die klaren Worte.
Ich bin froh, dass sie sich jetzt klar gegen das Konstrukt positionieren, aber auf der anderen Seite rufen sie zur Unterstützung der Mannschaft im Stadion auf. Dies ist meiner Meinung nach falsch, wie du richtigerweise geschrieben hast, muss jetzt der Druck gegen das Konstrukt so massiv wie nur möglich, aufgebaut werden.
Einen Boykott der Spiele durch die Kurve und durch uns anderen Fans und die Amis werden den Bettel beleidigt hinschmeissen, resp. GC verkaufen/abtreten.
Ein Boykott wäre richtig und wichtig, sogar längst überfällig. Verlieren werden die Einbeiner sowieso, ob mit oder ohne Kurve. Dass manche die Jünglinge noch unterstützen möchten, ist zwar löblich, aber grundsätzlich falsch. Dieses Konstrukt und somit leider auch die Mannschaft hat keinen einzigen (!) GC-Fan verdient. Das Konstrukt, der Leuchtturm und seine Gefolgschaft und sämtliche LA-Mitläufer gehören umgehend vom Hof gejagt. Um eine Verbesserung voranzutreiben, ist ein Boykott für jeden GC-Fan das stärkste Werkzeug.
Darum: Geht nicht mehr an die Spiele, lasst das Konstrukt im leeren Stadion allein und sorgt somit dafür, dass Bewegung in die Sache kommt!
Darum: Geht nicht mehr an die Spiele, lasst das Konstrukt im leeren Stadion allein und sorgt somit dafür, dass Bewegung in die Sache kommt!
出门问路,入乡问俗
- Graskiffer1886
+1886Klegg hat geschrieben: ↑23.01.26 @ 17:25 Ein Boykott wäre richtig und wichtig, sogar längst überfällig. Verlieren werden die Einbeiner sowieso, ob mit oder ohne Kurve. Dass manche die Jünglinge noch unterstützen möchten, ist zwar löblich, aber grundsätzlich falsch. Dieses Konstrukt und somit leider auch die Mannschaft hat keinen einzigen (!) GC-Fan verdient. Das Konstrukt, der Leuchtturm und seine Gefolgschaft und sämtliche LA-Mitläufer gehören umgehend vom Hof gejagt. Um eine Verbesserung voranzutreiben, ist ein Boykott für jeden GC-Fan das stärkste Werkzeug.
höret endlich auf den Kleggigen