Presse Thread
Re: Presse Thread
Die Kurve gibt ein starkes Statement ab!
„ mir wärded au in Zuekunft nöd devor zruggschrecke, mit gezielte Aktione dä Verein wieder uf die richtig Spur z’bringe“, ist für mich die prägnanteste Aussage darin. Eine klare, etwas schön umschriebene Drohung an den Club… Hier kann sich die GL nicht mehr einfach wegducken. Sonst knallts.
Und zu Urech (ist bekanntlich ein Lieblingsthema):
Der Typ hat nun das ganze Züri-Büro geräumt. Wieso wohl? Weil da echte GC-Fans sassen, welche ihn abermals mit der Wahrheit konfrontiert haben. Das passte nicht in sein Aemsoldinger Riesenego. Also weg mit allen.
Mit der kürzlichsten Entlassung vom Community-Manager, welcher er im Podcast noch grosskotzig lobte als neue wichtige Stelle, übertrifft sich der Hobby-Schuhner aber selbst… Jeden aus dem Weg zu räumen, der nicht jede hinterwäldler Furzidee blind abnickt, mag einen Moment funktionieren. Langfristig stellst du sicher, dass du immer mehr und mehr Menschen prellst. Irgendwann ist dann halt zu viel. Der Punkt ist spätestens jetzt erreicht.
In diesem Sinne: Ich gratuliere Ihnen, Herr Urech, zu dieser grossen Leistung!
„ mir wärded au in Zuekunft nöd devor zruggschrecke, mit gezielte Aktione dä Verein wieder uf die richtig Spur z’bringe“, ist für mich die prägnanteste Aussage darin. Eine klare, etwas schön umschriebene Drohung an den Club… Hier kann sich die GL nicht mehr einfach wegducken. Sonst knallts.
Und zu Urech (ist bekanntlich ein Lieblingsthema):
Der Typ hat nun das ganze Züri-Büro geräumt. Wieso wohl? Weil da echte GC-Fans sassen, welche ihn abermals mit der Wahrheit konfrontiert haben. Das passte nicht in sein Aemsoldinger Riesenego. Also weg mit allen.
Mit der kürzlichsten Entlassung vom Community-Manager, welcher er im Podcast noch grosskotzig lobte als neue wichtige Stelle, übertrifft sich der Hobby-Schuhner aber selbst… Jeden aus dem Weg zu räumen, der nicht jede hinterwäldler Furzidee blind abnickt, mag einen Moment funktionieren. Langfristig stellst du sicher, dass du immer mehr und mehr Menschen prellst. Irgendwann ist dann halt zu viel. Der Punkt ist spätestens jetzt erreicht.
In diesem Sinne: Ich gratuliere Ihnen, Herr Urech, zu dieser grossen Leistung!
Kann es sein, das Urech ein Agent des grossen FC Thun ist? Gekommen um uns zu Schaden? 
- kummerbube
Ach iwo. Das können wir selbst noch immer am besten!
-
GC Supporter
Hat man nicht vor Monaten diese Kündigungen schon angesprochen? Damals sagten viele das seien Unterstellungen. Lange hats gedauert bis die Kurve sich meldet…. Wäre aber deutlich früher möglich gewesen.
Ich hab genug gesehen, gehört und gelesen.
Urech: Geh zurück ins Berner Oberland und lass Zürich Zürich sein. Adeee….
Urech: Geh zurück ins Berner Oberland und lass Zürich Zürich sein. Adeee….
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
-
Payerne München
Urech raus und dann?
- Ciri Sforza
Lustrinelli und Gerber rein.