Keine Ahnung. Ich schau mir das Trauerspiel maximal im TV an und kann mit Sieg (Liebe zu GC) genauso gut umgehen wie mit Niederlage (Hass zu LAFC). Mehr meiner Zeit opfere ich für diese GC-Leiche aber definitiv nicht mehr.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 16:31
Wieso unterstützen eigentlich immer noch ein paar hundert sogenannte Fans diesen Dünnschiss der hängengebliebenen Idioten aus LA?
Frage für mich.
Presse Thread
Re: Presse Thread
出门问路,入乡问俗
Absolut, jeder bekommt was er verdient. (Punkt)Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 16:46Jeder bekommt, was er verdientStadt Züri hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 16:36
So etwas gibt es nur bei uns - jede Woche ein weiterer Tiefpunkt, was wohl der nächste sein möge?
Und trotzdem bin ich heute vor Ort - ich scheine ernsthaft gestört zu sein![]()
Neben der Entsorgungsaktion Vitrine/Pokale präsentiert sich der Club leider auch an anderer Front wieder mal völlig Amateurhaft:
- Bei der offiziellen Pressemitteilung von Muci wurde sein Vorname falsch geschrieben
- Homepage wieder einmal im Schlafmodus, Team nicht aktuell, Frey sucht man dort vergebens (Swiss Football League Homepage ist aktueller)
- Fan Shop ein Graus
- etc. (darf beliebig erweitert werden)
... und dann haben wir tatsächlich noch Fans die an einen Cupsieg glauben. C'mon aufwachen.
Tatsache ist, so Amateurhaft wie gearbeitet wird im und um den Verein (ähh Konstrukt) haben wir es nicht verdient.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Doch die Mannschaft hat’s verdient, Abrashi und unsere Jungen! Die habens verdient sonst niemand
Auf in den Letzi unterstützen wir sie
Auf in den Letzi unterstützen wir sie
Dann würde ich an deiner Stelle eine neue Brille zutun.Gandalf07 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 18:03Absolut, jeder bekommt was er verdient. (Punkt)
Neben der Entsorgungsaktion Vitrine/Pokale präsentiert sich der Club leider auch an anderer Front wieder mal völlig Amateurhaft:
- Bei der offiziellen Pressemitteilung von Muci wurde sein Vorname falsch geschrieben
- Homepage wieder einmal im Schlafmodus, Team nicht aktuell, Frey sucht man dort vergebens (Swiss Football League Homepage ist aktueller)
- Fan Shop ein Graus
... und dann haben wir tatsächlich noch Fans die an einen Cupsieg glauben. C'mon aufwachen.
Tatsache ist, so Amateurhaft wie gearbeitet wird im und um den Verein (ähh Konstrukt) haben wir es nicht verdient.
- Graskiffer1886
Und Tickets für den heutigen Match findet man auf der GCZ.ch Webseite auch nur dann, wenn man sie nicht am Handy über die Homepage kaufen will, denn dort kann man von der Meisterschaft nicht zu den Cupspielen wechseln.Gandalf07 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 18:03Absolut, jeder bekommt was er verdient. (Punkt)
- Fan Shop ein Graus
Der Fehler wurde unterdessen korrigiert. Die Webseite wird dilettantisch gepflegt... Wie so vieles bei der GFAG...
Ist aktualisiert: Frey ergänzt, Muci wegGandalf07 hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 18:03Absolut, jeder bekommt was er verdient. (Punkt)
- Fan Shop ein Graus
John Thorrington wird neuer Präsident des Verwaltungsrats der Grasshopper Fussball AG
Die Grasshopper Fussball AG gibt bekannt, dass John Thorrington zum Präsidenten des Verwaltungsrats der GFAG ernannt wird.
Thorrington ist derzeit Co-President und General Manager des Los Angeles Football Club und tritt die Nachfolge von Stacy Johns an, die den LAFC verlassen und von ihrem Amt als Verwaltungsratspräsidentin der GFAG zurücktreten wird. Die Verwaltungsratsmitglieder András Gurovits und Larry Freedman werden den Übergang begleiten. Thorrington ist seit Beginn der Partnerschaft bei der GFAG eingebunden, hat zu strategischen und sportlichen Initiativen beigetragen und steht in regelmässigem Austausch mit der Vereinsführung. Er wird an einer in Kürze stattfindenden ausserordentlichen Generalversammlung in den Verwaltungsrat der GFAG gewählt werden.
«Es ist mir eine Ehre, die Verantwortung als Präsident der GFAG zu übernehmen”, sagte Thorrington. „Gemeinsam mit der Geschäftsleitung vor Ort und dem Verwaltungsrat werden wir weiterhin an einer nachhaltigen und wettbewerbsfähigen Zukunft für den Grasshopper Club Zürich arbeiten.»
Gurovits ergänzt: «Ich habe den stets offenen und professionellen Austausch mit LAFC immer sehr geschätzt. Ich wünsche Stacy viel Erfolg in ihrer neuen Funktion und freue mich auf die engere Zusammenarbeit mit John.»
Die GFAG dankt Stacy Johns für ihre Führungsrolle in einer entscheidenden Phase der Neuausrichtung und wünscht ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.
Quelle gc.zuerich
Die Grasshopper Fussball AG gibt bekannt, dass John Thorrington zum Präsidenten des Verwaltungsrats der GFAG ernannt wird.
Thorrington ist derzeit Co-President und General Manager des Los Angeles Football Club und tritt die Nachfolge von Stacy Johns an, die den LAFC verlassen und von ihrem Amt als Verwaltungsratspräsidentin der GFAG zurücktreten wird. Die Verwaltungsratsmitglieder András Gurovits und Larry Freedman werden den Übergang begleiten. Thorrington ist seit Beginn der Partnerschaft bei der GFAG eingebunden, hat zu strategischen und sportlichen Initiativen beigetragen und steht in regelmässigem Austausch mit der Vereinsführung. Er wird an einer in Kürze stattfindenden ausserordentlichen Generalversammlung in den Verwaltungsrat der GFAG gewählt werden.
«Es ist mir eine Ehre, die Verantwortung als Präsident der GFAG zu übernehmen”, sagte Thorrington. „Gemeinsam mit der Geschäftsleitung vor Ort und dem Verwaltungsrat werden wir weiterhin an einer nachhaltigen und wettbewerbsfähigen Zukunft für den Grasshopper Club Zürich arbeiten.»
Gurovits ergänzt: «Ich habe den stets offenen und professionellen Austausch mit LAFC immer sehr geschätzt. Ich wünsche Stacy viel Erfolg in ihrer neuen Funktion und freue mich auf die engere Zusammenarbeit mit John.»
Die GFAG dankt Stacy Johns für ihre Führungsrolle in einer entscheidenden Phase der Neuausrichtung und wünscht ihr für ihren weiteren Weg alles Gute.
Quelle gc.zuerich
- long_beach
The samichlaus has lendedSergio+ hat geschrieben: ↑03.02.26 @ 21:26 John Thorrington wird neuer Präsident des Verwaltungsrats der Grasshopper Fussball AG
Quelle gc.zuerich
#gerecht