Yep - Wir müssen endlich zusammen handeln!!!!!! Das Forum soll geschlossen antreten!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 14:44 https://www.sektoriv.ch/news/
Ich denke es ist selbterklärend für mich und auch alle anderen die in den letzten Monaten hier sich den Frust von der Seele geschrieben haben, dass dies ein absoluter Pflichttermin ist. Grosser Dank an die Kurve für diese Idee und bis dann. Ich werde mir bis dann auch meine Gedanken machen, denn wenn ich mich dort zu Wort melden sollte, dann auch überlegt.
Presse Thread
Re: Presse Thread
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Gomphocerinae1886
Gilt das für Brüllaffen und Niederhasen?Graf Ray hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 15:57Yep - Wir müssen endlich zusammen handeln!!!!!! Das Forum soll geschlossen antreten!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑27.02.26 @ 14:44 https://www.sektoriv.ch/news/
Ich denke es ist selbterklärend für mich und auch alle anderen die in den letzten Monaten hier sich den Frust von der Seele geschrieben haben, dass dies ein absoluter Pflichttermin ist. Grosser Dank an die Kurve für diese Idee und bis dann. Ich werde mir bis dann auch meine Gedanken machen, denn wenn ich mich dort zu Wort melden sollte, dann auch überlegt.
- schaaaalufe
Klar sonst wäre ja kaum jemand aus dem Forum dabei
Freu mich wie Bolle bis die Forums-Intelligenzia endlich den Verein übernimmt. Dann und nur dann kanns endlich nur noch aufwärts gehen, da ja scheinbar alle Verantwortlichen als unfähig befunden werden. 
- Magic-Kappi
Die Verantwortlichen müssen von niemandem für unfähig befunden werden. Sie fügen sich dieses Prädikat vollumfänglich selbst zu. Vetternwirtschaft, gepaart mit schon schier obszöner Selbstherrlichkeit und Selbstgefälligkeit bei gleichzeitig miserablem sportlichem Leistungsausweis nennt man überall auf der Welt so.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()