Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Presse Thread

#36851 Beitrag von Graskiffer1886 »

bocca hat geschrieben: 09.04.26 @ 11:59 Sehr gut. Von den vier Übeltätern fehlen noch zwei, dann kann ich endlich meine Signatur wieder löschen. :x

Ich hoffe dieser Leo Lian ist das Gegenteil von Urech und kann auch ohne Sutter Entscheidungen treffen.
Ich habe Urech nicht in meine Signatur genommen, weil der Entscheid bereits vor einigen Wochen gefällt wurde ihn zu schuhnen. Der Kommunikationszeitpunkt wurde jedoch so getimt, dass man bei allfällig schlechten Resultaten auf dem Platz mit "positiven" Schlagzeilen neben dem Platz die Hasen ein bisschen beruhigen kann. :roll:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

Bitch

#36852 Beitrag von Bitch »

Und doch möchte ich noch erfahren wer verantwortlich gewesen ist für diese unglaubliche Kack Cup-Kollektion ????

Harald_Klemptner

#36853 Beitrag von Harald_Klemptner »

bocca hat geschrieben: 09.04.26 @ 11:59 Sehr gut. Von den vier Übeltätern fehlen noch zwei, dann kann ich endlich meine Signatur wieder löschen. :x

Ich hoffe dieser Leo Lian ist das Gegenteil von Urech und kann auch ohne Sutter Entscheidungen treffen.
Nun ja. Laut Linkedin kommt er aus dem gleichen Kuchen wie Gärtner und weitere Bayern-Vertreter. Wenn wir also diesem Lian die gleichen Skill-Sets zuschreiben wie Gärtner und co, dann ist das eine Fahne im Wind, die bei Alain nichts zu melden hat und einfach kurz bekannt gegeben wird, damit es so aussieht, als wäre jemand anwesend. Also nichts neues…

glory days

#36854 Beitrag von glory days »

Harald_Klemptner hat geschrieben: 09.04.26 @ 12:41

Nun ja. Laut Linkedin kommt er aus dem gleichen Kuchen wie Gärtner und weitere Bayern-Vertreter. Wenn wir also diesem Lian die gleichen Skill-Sets zuschreiben wie Gärtner und co, dann ist das eine Fahne im Wind, die bei Alain nichts zu melden hat und einfach kurz bekannt gegeben wird, damit es so aussieht, als wäre jemand anwesend. Also nichts neues…
Du meinst also: genau so wie unser neuer Präsi, von dem man ja auch nichts hört und sieht :cry:

Jaggi

#36855 Beitrag von Jaggi »

glory days hat geschrieben: 09.04.26 @ 12:55
Harald_Klemptner hat geschrieben: 09.04.26 @ 12:41

Du meinst also: genau so wie unser neuer Präsi, von dem man ja auch nichts hört und sieht :cry:
In diesem Verein bist du als Mensch einfach nichts wert. Aus "komm her und lös meine Probleme" wird schnell "Du hast meine Probleme nicht gelöst, also verpiss dich wieder". Das ist die Haltung, die Urech offensichtlich verkörpert hat in seiner kurzen Zeit hier. Aber das ist auch die gleiche Haltung, die von LAFC gelebt wird.
Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das spüren auch die Spieler. Wieso soll man sich da den A* aufreissen, wenn man nicht wertgeschätzt wird.

86iger

#36856 Beitrag von 86iger »

Sehe ich richtig, das treiben im Kommerz geht auch ohne Urech weiter?
Für eusi Liebi

Núñez 6:5

#36857 Beitrag von Núñez 6:5 »

86iger hat geschrieben: 09.04.26 @ 15:11 Sehe ich richtig, das treiben im Kommerz geht auch ohne Urech weiter?
Arbeiten da nicht auch noch irgendwelche Leute aus Deutschland? Das, oder was ähnliches, las ich zumindest auch mal im Forum.

86iger

#36858 Beitrag von 86iger »

glory days hat geschrieben: 09.04.26 @ 12:55 Du meinst also: genau so wie unser neuer Präsi, von dem man ja auch nichts hört und sieht :cry:
Dieser wird sich erst Ende Saison zeigen, da wir ja ein neues besseres Fundament benötigen.
Für eusi Liebi

Airopers

#36859 Beitrag von Airopers »

«Chli Respekt!», RC

Núñez 6:5

#36860 Beitrag von Núñez 6:5 »

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. :P

Antworten