Ich habe Urech nicht in meine Signatur genommen, weil der Entscheid bereits vor einigen Wochen gefällt wurde ihn zu schuhnen. Der Kommunikationszeitpunkt wurde jedoch so getimt, dass man bei allfällig schlechten Resultaten auf dem Platz mit "positiven" Schlagzeilen neben dem Platz die Hasen ein bisschen beruhigen kann.
Presse Thread
- Graskiffer1886
Re: Presse Thread
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Und doch möchte ich noch erfahren wer verantwortlich gewesen ist für diese unglaubliche Kack Cup-Kollektion ????
-
Harald_Klemptner
Nun ja. Laut Linkedin kommt er aus dem gleichen Kuchen wie Gärtner und weitere Bayern-Vertreter. Wenn wir also diesem Lian die gleichen Skill-Sets zuschreiben wie Gärtner und co, dann ist das eine Fahne im Wind, die bei Alain nichts zu melden hat und einfach kurz bekannt gegeben wird, damit es so aussieht, als wäre jemand anwesend. Also nichts neues…
-
glory days
Du meinst also: genau so wie unser neuer Präsi, von dem man ja auch nichts hört und siehtHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 12:41Nun ja. Laut Linkedin kommt er aus dem gleichen Kuchen wie Gärtner und weitere Bayern-Vertreter. Wenn wir also diesem Lian die gleichen Skill-Sets zuschreiben wie Gärtner und co, dann ist das eine Fahne im Wind, die bei Alain nichts zu melden hat und einfach kurz bekannt gegeben wird, damit es so aussieht, als wäre jemand anwesend. Also nichts neues…
In diesem Verein bist du als Mensch einfach nichts wert. Aus "komm her und lös meine Probleme" wird schnell "Du hast meine Probleme nicht gelöst, also verpiss dich wieder". Das ist die Haltung, die Urech offensichtlich verkörpert hat in seiner kurzen Zeit hier. Aber das ist auch die gleiche Haltung, die von LAFC gelebt wird.glory days hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 12:55Du meinst also: genau so wie unser neuer Präsi, von dem man ja auch nichts hört und siehtHarald_Klemptner hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 12:41
Nun ja. Laut Linkedin kommt er aus dem gleichen Kuchen wie Gärtner und weitere Bayern-Vertreter. Wenn wir also diesem Lian die gleichen Skill-Sets zuschreiben wie Gärtner und co, dann ist das eine Fahne im Wind, die bei Alain nichts zu melden hat und einfach kurz bekannt gegeben wird, damit es so aussieht, als wäre jemand anwesend. Also nichts neues…![]()
Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das spüren auch die Spieler. Wieso soll man sich da den A* aufreissen, wenn man nicht wertgeschätzt wird.
Sehe ich richtig, das treiben im Kommerz geht auch ohne Urech weiter?
Für eusi Liebi
Dieser wird sich erst Ende Saison zeigen, da wir ja ein neues besseres Fundament benötigen.glory days hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 12:55 Du meinst also: genau so wie unser neuer Präsi, von dem man ja auch nichts hört und sieht![]()
Für eusi Liebi
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.