Es wäre zudem angebracht gewesen zu erwähnen, dass User: "Núñez 6:5" aus "Chrigel's GCZForum" als Erster die Thematik rund um die LAFCen kritisch hinterfragt und das gekaperte Spiel frühzeitig durchschaut hat.bocca hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 8:07 Explaining the Explicit Protest Against LAFC by Fans of Fallen European Giants
https://www.fotmob.com/embed/news/01kq4 ... ean-giants
Presse Thread
Re: Presse Thread
The Fallen European GiantNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 13:34Es wäre zudem angebracht gewesen zu erwähnen, dass User: "Núñez 6:5" aus "Chrigel's GCZForum" als Erster die Thematik rund um die LAFCen kritisch hinterfragt und das gekaperte Spiel frühzeitig durchschaut hat.bocca hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 8:07 Explaining the Explicit Protest Against LAFC by Fans of Fallen European Giants
Stimmt das Leute?
ich kann kein Englisch sorry.
hets no billet?
- Ciri Sforza
Auch wenn „ein Bisschen“ überschwänglich geschrieben, ist dieser Artikel besser als alles was ich die letzten 20 Jahre über GC in und um die Schweizer Presse gelesen habe. Das von einem „Jungspund“ weit weg von unserem Land.bocca hat geschrieben: ↑27.04.26 @ 8:07 Explaining the Explicit Protest Against LAFC by Fans of Fallen European Giants
Wäre ich Journalist in der Schweiz, ins Besondere in den Medienhäusern welche sich mit Fussball beschäftigen, würde mir das zu denken geben.
Aber dazu bräuchte es ja die Fähigkeit zur Selbstreflexion.
-
Giovanni1886
Kein Wunder haben die Amis nie richtig in GC investiert, die haben schnell bemerkt was für ein ungebildeter Sauhauffen wir sind.
Kein Hirn, nur Herz!
Gruss Rolf F.
Blue Sport Experte, Texpress Marken Botschafter und
CCs Prügelopfer.
- Ciri Sforza
Wenn Fringer wüsste, dass wir welche die Titel mitzelebriert haben die Konstrukte seit gefühlt 5 Jahren verteufeln, würde er uns am Ende noch als koksende wilde Tiere bezeichnen. Ja nu, war mir um die Jahrtausendwende schon unsympathisch als ich ihn in Arosa beim Skifahren getroffen habe.
-
its coming home
Fringer wurde mit GC Meister (1998) mit folgendem Kader (Die ganz alten könnten sich noch daran erinnern)
Pascal Zuberbühler
Bruno Berner
Sven Christ
Harry Gämperle
Mats Gren
Bernt Haas
Giuseppe Mazzarelli
Boris Smiljanic
Pascal Thüler
Ricardo Cabanas
Antonio Esposito
Joël Magnin
Feliciano Magro
Giorgi Nemsadze
Avraham Tikva
Johann Vogel
Augustine Ahinful
Rainer Bieli
Alexandre Comisetti
Mikhail Kavelashvili
Nestor Subiat
Kubilay Türkyilmaz
Ich würde behaupten, mit diesem Kader würde GC auch heute noch unter den ersten 3 Rängen landen...darum sollte Fringer erstmal das sportliche kritisieren und nicht die Kurve.
Pascal Zuberbühler
Bruno Berner
Sven Christ
Harry Gämperle
Mats Gren
Bernt Haas
Giuseppe Mazzarelli
Boris Smiljanic
Pascal Thüler
Ricardo Cabanas
Antonio Esposito
Joël Magnin
Feliciano Magro
Giorgi Nemsadze
Avraham Tikva
Johann Vogel
Augustine Ahinful
Rainer Bieli
Alexandre Comisetti
Mikhail Kavelashvili
Nestor Subiat
Kubilay Türkyilmaz
Ich würde behaupten, mit diesem Kader würde GC auch heute noch unter den ersten 3 Rängen landen...darum sollte Fringer erstmal das sportliche kritisieren und nicht die Kurve.
- Compotenza
(Die ganz alten könnten sich noch daran erinnern) Dies ist fast ein bitzeli frech, ja war ne geile Zeitits coming home hat geschrieben: ↑28.04.26 @ 9:35 Fringer wurde mit GC Meister (1998) mit folgendem Kader (Die ganz alten könnten sich noch daran erinnern)
Pascal Zuberbühler
Bruno Berner
Sven Christ
Harry Gämperle
Mats Gren
Bernt Haas
Giuseppe Mazzarelli
Boris Smiljanic
Pascal Thüler
Ricardo Cabanas
Antonio Esposito
Joël Magnin
Feliciano Magro
Giorgi Nemsadze
Avraham Tikva
Johann Vogel
Augustine Ahinful
Rainer Bieli
Alexandre Comisetti
Mikhail Kavelashvili
Nestor Subiat
Kubilay Türkyilmaz
Blue White Fanatic
- 1886_Ewige Treue
Damals gab es noch Kleber zum Sammeln von der NLA. Ich würde gerne 2 x Kubi gegen 1 x Esposito und 1 x Mazzarelli tauschen. Lege auch noch einen Beretta Salami dazu.