Ja Leon war sogar Spielmacher der spanischen U21. Doch ein Wadenbeinbruch oder irgend eine gravierende Verletzung warf ihn seeehr weit zurück. Das ist eine völlig andere Geschichte...Tekker hat geschrieben:War nicht Leon auch dort? *hust*El Niño hat geschrieben: Bruce hätte auch zu Real Madrid in die Jugendabteilung gehen können.
Der Junge hat Talent...
Transfergerüchte Sommer 2008
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...
- Alex Miamorsch
- Bade_Rules
ich würd das Taxi selbst bezahlen um ihn wieder nach Hause zu bringen! Abfahre!Bade_Rules hat geschrieben:ich würde einen calla begrüssen.ja er hat sich mal gegen uns entschieden aber er würde auf unser rechten seite für viel wirbel sorgen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
-
Wie schon viele geschrieben haben. Auch ich denke, dass EV die Spieler holen wird, die uns weiterbringen und uns verstärken.
Ich vertraue EV voll und ganz. Seine Transfers waren bisher ein dickes Lob meinerseits wert
Ich vertraue EV voll und ganz. Seine Transfers waren bisher ein dickes Lob meinerseits wert

La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...
- atomicgarden
- Pentagon Züri
Taljevic war für mich der herausragende Mann der beiden Barrage-Begegnungen. Würde eine Verpflichtung sehr begrüssen.Jeffrey hat geschrieben:Laut Teleclub von gestern Abend hat Taljevic ein Angebot von GC.
Der Mann ist immer da, wo der Ball ist, hat extrem viele Ballkontakte, ist stark am Ball, spielt auch kluge Pässe, setzt offensiv Akzente, verfügt offensichtlich auch über einen guten Schuss und trotz seiner Torgefährlichkeit ist er auch defensiv sehr stark.
Sind aber wohl noch andere Super League Clubs an ihm dran.