Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
El Niño

#371 Beitrag von El Niño »

Tekker hat geschrieben:
El Niño hat geschrieben: Bruce hätte auch zu Real Madrid in die Jugendabteilung gehen können.
Der Junge hat Talent...
War nicht Leon auch dort? *hust*
Ja Leon war sogar Spielmacher der spanischen U21. Doch ein Wadenbeinbruch oder irgend eine gravierende Verletzung warf ihn seeehr weit zurück. Das ist eine völlig andere Geschichte...
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

I_H_G

#372 Beitrag von I_H_G »

Calla soll bleiben w er ist. Er entschied sich damals gegen GC und für SG.

Alex Miamorsch

#373 Beitrag von Alex Miamorsch »

Du bist aber nachtragend!

Bade_Rules

#374 Beitrag von Bade_Rules »

ich würde einen calla begrüssen.ja er hat sich mal gegen uns entschieden aber er würde auf unser rechten seite für viel wirbel sorgen.
Mailand oder Madrid hauptsache Italien. :D

mühli

#375 Beitrag von mühli »

Bade_Rules hat geschrieben:ich würde einen calla begrüssen.ja er hat sich mal gegen uns entschieden aber er würde auf unser rechten seite für viel wirbel sorgen.
ich würd das Taxi selbst bezahlen um ihn wieder nach Hause zu bringen! Abfahre!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

mr_protect

#376 Beitrag von mr_protect »

von SG erachte ich nur Koubsky als wirklich stark! Doch IV haben wir nicht dringend nötig....

El Niño

#377 Beitrag von El Niño »

Wie schon viele geschrieben haben. Auch ich denke, dass EV die Spieler holen wird, die uns weiterbringen und uns verstärken.
Ich vertraue EV voll und ganz. Seine Transfers waren bisher ein dickes Lob meinerseits wert :D
La Seleccion national Española ade ganar el campeonato 2008! Vamos España! Fernando Torres ... El Niño...

Jeffrey

#378 Beitrag von Jeffrey »

Laut Teleclub von gestern Abend hat Taljevic ein Angebot von GC.

atomicgarden

#379 Beitrag von atomicgarden »

Jeffrey hat geschrieben:Laut Teleclub von gestern Abend hat Taljevic ein Angebot von GC.
Könnte noch interessant sein für GC. Taljevic harmonierte schon beim FC Wil sehr gut mit Sabanovic.

Pentagon Züri

#380 Beitrag von Pentagon Züri »

Jeffrey hat geschrieben:Laut Teleclub von gestern Abend hat Taljevic ein Angebot von GC.
Taljevic war für mich der herausragende Mann der beiden Barrage-Begegnungen. Würde eine Verpflichtung sehr begrüssen.

Der Mann ist immer da, wo der Ball ist, hat extrem viele Ballkontakte, ist stark am Ball, spielt auch kluge Pässe, setzt offensiv Akzente, verfügt offensichtlich auch über einen guten Schuss und trotz seiner Torgefährlichkeit ist er auch defensiv sehr stark.
Sind aber wohl noch andere Super League Clubs an ihm dran.

Antworten