Ich lehne mich ein wenig aus dem Fenster und stimme dir zu. Ich denke es ist eine Frage der Zeit.
LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
- Ungeziefer1886
Re: LAFC raus! SOFORT! Get Out, LAFC! NOW!
Du machst doch einen auf longbeach oder auch kummi und zitierst einen anderen Benutzer aus einem anderen Thread (Kaderplanung).
Ciri Sforza hat geschrieben: ↑02.01.26 @ 13:43 Da kommt was grosses auf uns zu. Quelle: Ja. Die mediale Bestätigung kann aber gut und gerne noch 2 Wochen gehen.
- Ungeziefer1886
Wenn die Sache durch ist verlange ich in den Ältestenrat aufgenommen zu werden und eine Mitgliedschaft in der A6-Mafia. Ich sags ja schon lange...Als erste Amtshandlung werde ich Charlie Bronson zum Vorsitzenden des Ministeriums für Forumssicherheit ernennen damit er sich um die Niederhasen, Konstruktspassten und Vetterliwirtschaftsbefürworter kümmern kann. Die Listen hat er ja bereits erstellt.
- kummerbube
Da braucht es schon etwas mehr, um im erlauchten Kreis des Ältestenrats Aufnahme zu finden!Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑08.01.26 @ 15:31 Wenn die Sache durch ist verlange ich in den Ältestenrat aufgenommen zu werden und eine Mitgliedschaft in der A6-Mafia. Ich sags ja schon lange...Als erste Amtshandlung werde ich Charlie Bronson zum Vorsitzenden des Ministeriums für Forumssicherheit ernennen damit er sich um die Niederhasen, Konstruktspassten und Vetterliwirtschaftsbefürworter kümmern kann. Die Listen hat er ja bereits erstellt.
User Iron lebt noch - juhu!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Charlie Bronson
Des Leuchtturms Worte im Blick-Interview über die amerikanische Besatzung lassen Schlimmes befürchten.
Wenn dann User Magic-Kappi und Graf Ray etwas Hoffnung aufs Wochenende hin stiften könnten
Wenn dann User Magic-Kappi und Graf Ray etwas Hoffnung aufs Wochenende hin stiften könnten
Jeder bekommt was er verdient
- Magic-Kappi
Wenn von einem Palliativpatienten nur noch die Schädelknochen und das Gerippe zu sehen sind und eine Horde Debiler johlend drumherum tanzt, wird es auch für mich schwierig, noch einen Funken Hoffnung zu versprühen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑09.01.26 @ 15:48 Des Leuchtturms Worte im Blick-Interview über die amerikanische Besatzung lassen Schlimmes befürchten.
Wenn dann User Magic-Kappi und Graf Ray etwas Hoffnung aufs Wochenende hin stiften könnten![]()
Aber ich könnte dir vielleicht die Wetterprognosen fürs Wochenende präsentieren
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Jolly Jumper
Bei all dem Sch*, der hier in den letzten Wochen angedeutet wurde, hat da jemand noch eine Übersicht? Irgendwelche Weihnachtsmänner, die im Stau stehen, und grosse Dinge, die auf uns zu komen sollen. Ist das gleiche gemeint? Wie lange ist der Stau? Woher kommt der und an welchem Tunnel steht der? Kann mir jemand bitte die unberechtigten Hoffnungen nehmen bevor es mir den Nuggi usentätscht? Man dankt.
-
Harald_Klemptner
Solang LAFC am Steuer ist, sind unberechtigte, naive Hoffnungen das einzige, was wir noch haben.Jolly Jumper hat geschrieben: ↑13.01.26 @ 13:37 Bei all dem Sch*, der hier in den letzten Wochen angedeutet wurde, hat da jemand noch eine Übersicht? Irgendwelche Weihnachtsmänner, die im Stau stehen, und grosse Dinge, die auf uns zu komen sollen. Ist das gleiche gemeint? Wie lange ist der Stau? Woher kommt der und an welchem Tunnel steht der? Kann mir jemand bitte die unberechtigten Hoffnungen nehmen bevor es mir den Nuggi usentätscht? Man dankt.
Entgegen euren Versprechen habt ihr unser Kader kontinuierlich verschlechtert. Bereits kurz nach eurem Einstieg habt ihr damit begonnen, die treuen Fans zu verärgern. Mal mehr, mal weniger, jedoch immer wieder. Ihr habt das Stadionerlebnis ebenso verschlechtert wie Marketing und Fanshop. Zahlende Fans gibt es kaum noch und sportlich seid ihr erfolgloser und unattraktiver als die Chinesen vor euch.
Ihr wolltet GC zu etwas machen, was es nie war und niemals sein sollte. Statt die Identität des Klubs zu respektieren, habt ihr ihn Schritt für Schritt entfremdet. Mittlerweile ist sogar die Kurve unzufrieden, wenn auch leider nur wegen Urech, obwohl auch er ziemlich sicher nur ein Symptom des ganzen Übels ist.
Es ist alles (durch euch selbst) angerichtet. Nichts hält euch noch hier. Ihr dürft wirklich gehen. Spart euch das Geld für den Franzosen aus der belgischen Liga. Die meisten hier sind einfach nur froh, wenn ihr endlich fort seid.
Ihr wolltet GC zu etwas machen, was es nie war und niemals sein sollte. Statt die Identität des Klubs zu respektieren, habt ihr ihn Schritt für Schritt entfremdet. Mittlerweile ist sogar die Kurve unzufrieden, wenn auch leider nur wegen Urech, obwohl auch er ziemlich sicher nur ein Symptom des ganzen Übels ist.
Es ist alles (durch euch selbst) angerichtet. Nichts hält euch noch hier. Ihr dürft wirklich gehen. Spart euch das Geld für den Franzosen aus der belgischen Liga. Die meisten hier sind einfach nur froh, wenn ihr endlich fort seid.
«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025