Das war der Baltazar, denn er da weggeschubst hat nach dem Tor. Aber sonst hat er den dummen Hajrizi 120 Minuten lang so geil bearbeitet. Der sah absolut kein Land und lag nur dauernd am Boden.JNEB1886 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 8:05Und ja. Ein Wort zu Frey. Ich habe Ihn gehasst. Ob beim FCL oder beim FC Ennet.schirmwerfer hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 8:01 Auch grossartig wie Michi Frey nach seinem Tor als erstes den Hajrizenmann anpöbelt. So ein Spieler fehlte uns seit langem.
Aber Sch*, was ist der Gestern für Wege gegangen. In jeden Zweikampf geworfen. Nie gross rumgemotzt und weiter gemacht.
So wie beim "Torjubel". Anstatt vor der Kurve den Held zu spielen, gab er dem gruusigen Hajrizi einen lieben Schubser auf den Weg, und hat weitergemacht.
Der könnte in unserer Situation echt Gold wert sein!
Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
Re: Schweizer Cup, 1/4 Finale, 03.02.26 20:30 Uhr, GCZ - FC Sion
-
JetztErstRecht
Ab jetzt nach jeder Führung Frey mit dem Ball in die Eckfahne schicken und warten, bis das Spiel vorbei ist
die Oberschenkel des Typen sind breiter als so manche Bierbäuche auf der Tribüne
Herrlich, diese kommentare am am tag nach dem spiel zu lesen!
Eins darf gesagt sein: die vollhorsts und volldeppen stehen nicht auf dem platz, sondern tummeln sich während dem spiel reihenweise hier drin. Manche von euch könnten glatt mit ufo verwandt sein, so viel müll wie ihr tagtäglich rauslässt.
Das spiel ist mit dem schlusspfiff fertig… und ja, es war nicht das gelbe vom ei. Aber letztlich frag sich niemand, wie schön gespielt wurde.
Und abgerundet wurde der abend noch mit nöggi! Einfach geil...!
Eins darf gesagt sein: die vollhorsts und volldeppen stehen nicht auf dem platz, sondern tummeln sich während dem spiel reihenweise hier drin. Manche von euch könnten glatt mit ufo verwandt sein, so viel müll wie ihr tagtäglich rauslässt.
Das spiel ist mit dem schlusspfiff fertig… und ja, es war nicht das gelbe vom ei. Aber letztlich frag sich niemand, wie schön gespielt wurde.
- aeternum86
auch sehr toll fand ich das engagement von der Bank. Das der Amir ja immer voll dabei ist kennt man ja schon. Aber auch dieser Abels sah ich nur stehend. Auch wenn er vielleicht nicht immer die Leistung auf den Platz bringt mag ich ihn.
- Compotenza
+1kai_stutz hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 8:23 Herrlich, diese kommentare am am tag nach dem spiel zu lesen!
Blue White Fanatic
Läck bin ich froh, dass ich im Stadion war. So ein geiler Abend!
Zum Spiel: Sion hat wirklich alles unternommen, damit Frey die zweite gelbe kassiert. Dudic war sehr gnädig mit uns und hatte definitiv die GC- oder Frey-Brille an! Meiner Meinung nach hätte Frey mind. zwei Mal vom Platz fliegen müssen. Spätestens beim Gerangel nach dem Schlusspfiff (90 min). Das grenzte schon an eine Tätlichkeit.. Da muss sich der Frey in solchen Situationen schon mehr beherrschen und zurücknehmen. Ich hoffe, das wird jetzt nicht in jedem Spiel so sein, dass der Gegner den Frey versucht zu bearbeiten und zu provozieren. Ansonsten geht es nicht mehr lange bis der Frey von der Tribüne zuschaut. Ansonsten war er eine absolute Maschine. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so einen Fighter gesehen habe, der auch tschutten kann.
Gibt es jetzt ein Vorkaufsrecht für jene die eine Saisonabo + ein Ticket für das gestrige Spiel hatten?
Zum Spiel: Sion hat wirklich alles unternommen, damit Frey die zweite gelbe kassiert. Dudic war sehr gnädig mit uns und hatte definitiv die GC- oder Frey-Brille an! Meiner Meinung nach hätte Frey mind. zwei Mal vom Platz fliegen müssen. Spätestens beim Gerangel nach dem Schlusspfiff (90 min). Das grenzte schon an eine Tätlichkeit.. Da muss sich der Frey in solchen Situationen schon mehr beherrschen und zurücknehmen. Ich hoffe, das wird jetzt nicht in jedem Spiel so sein, dass der Gegner den Frey versucht zu bearbeiten und zu provozieren. Ansonsten geht es nicht mehr lange bis der Frey von der Tribüne zuschaut. Ansonsten war er eine absolute Maschine. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so einen Fighter gesehen habe, der auch tschutten kann.
Gibt es jetzt ein Vorkaufsrecht für jene die eine Saisonabo + ein Ticket für das gestrige Spiel hatten?
Zuletzt geändert von 86101886 am 04.02.26 @ 8:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
gc am günne ich chas gar nöd glaube ich riib mini auge ich glaub ich flipp us 
- Ungeziefer1886
Was fällt diesem Hajrizi auch ein, Frey beim Jubel im Weg zu stehen? Deswegen hasste ich diesen Typen, doch vielleicht ist es genau diese Attitüde die unseren Jungen auch helfen kann. Statt sich nichts gefallen lassen zu wollen, einfach selber ein bisschen dreckig sein. Vor seinem Tor beschäftigte er dazu noch 2 IVs sodass Diaby ablegen konnte. Das war wirklich Stark.
SHUT UP!carlos2503 hat geschrieben: ↑04.02.26 @ 7:05 Ich möchte eure und meine positive Gemütslage nicht zerstören, aber Mikulic ist mit der grösste Einbeiner der Liga!
Wir gewinnen nach einem 0:2 Rückstand noch 4:3 und ziehen endlich wieder einmal in den Halbfinal ein und das auf eine Art und Weise die seinesgleichen sucht und du kannst nichts besseres, als einen Neuzugang nach seinem ersten Stammelfeinsatz als Einbeiner bezeichnen? Ernsthaft? Gib dem Typ Zeit und halte dich etwas zurück. Die Userschaft dankt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Was für ein cooles Spiel! Cupfinal!