Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

oberyn

Re: Hardturm Neubau

#3722 Beitrag von oberyn »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 26.08.24 @ 16:20 Kann ich auch einen ganzen Thread auf ignore setzen? Ich kriege hier drin einfach nur Aggressionen, was aber nicht eure Schuld ist.
Wut ist gut. zumindest in dieser Sache. Den Stadiongegnern spielst du in die Hand wenn du das Thema ignorierst.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

Stadt Züri

#3723 Beitrag von Stadt Züri »

Der Fall ist klar: Die Richtlinien sind bereits sehr streng, zumal ja unsere Stadt seit Jahrzehnten linksdominiert ist.

Die Gegner sind dermassen egoistisch unterwegs, dass mMn jeder, der auf Nummer sicher gehen will, zwingend 2x Nein einlegt!

86101886

#3724 Beitrag von 86101886 »

Wäre nicht jetzt der optimale Zeitpunkt für eine öffentliche Kundgebung? Wir haben eine reale Bedrohung durch die Uferschutzinitiative. Wir Fans (gerne auch FCZ Fans) müssen etwas unternehmen.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

86101886

#3725 Beitrag von 86101886 »

Stimmzettel erhalten und 2x Nein drauf gekritzelt.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Stadion2024

#3726 Beitrag von Stadion2024 »

Sollten hier noch einige unschlüssig sein und der Meinung, dass die Uferschutz-Initiative und der Gegenvorschlag das Hardturm-Stadion inkl. Türme nicht bedrohen werden, dann hier noch ein anderer Gedanke:
Wollt Ihr tatsächlich Ja stimmen für ein Anliegen von Stadiongegnern, die den Hardturm-Neubau seit 20 Jahren bekämpfen?

Zur Erinnerung noch einmal die altbekannten Protagonisten, die sich exponieren (die ganz schlauen halten sich im Hintergrund):

https://uferschutz.ch/komitee

EsgittnureinVerein

#3727 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Kromer, Knauss und Petri:
PURI VERACHTIG :twisted:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Stadion2024

#3728 Beitrag von Stadion2024 »

Martin Schlup hat eine der beiden Stimmrechtsbeschwerden (wegen der Schule in den Türmen) eingereicht und ist Präsident vom Verein Pro Limmatraum, den angeblich auch seine Höngger Freunde Urs Zweifel und Felix E. Müller unterstützen. Einer der beiden aktuellen Rekurse stammt ebenfalls von diesem Verein. Noch Fragen? Es ist glasklar.

Rintintin_14

#3729 Beitrag von Rintintin_14 »

Stadion2024 hat geschrieben: 27.08.24 @ 18:56 Sollten hier noch einige unschlüssig sein und der Meinung, dass die Uferschutz-Initiative und der Gegenvorschlag das Hardturm-Stadion inkl. Türme nicht bedrohen werden, dann hier noch ein anderer Gedanke:
Wollt Ihr tatsächlich Ja stimmen für ein Anliegen von Stadiongegnern, die den Hardturm-Neubau seit 20 Jahren bekämpfen?

Zur Erinnerung noch einmal die altbekannten Protagonisten, die sich exponieren (die ganz schlauen halten sich im Hintergrund):

+1

Absurd auch nur ein bisschen Sympathie für dieses mehr als obsolete Anliegen aufzubringen. 2x Nein, alles andere ist HOCHVERRAT!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Stadt Züri

#3730 Beitrag von Stadt Züri »

Rintintin_14 hat geschrieben: 27.08.24 @ 20:10
Stadion2024 hat geschrieben: 27.08.24 @ 18:56 Sollten hier noch einige unschlüssig sein und der Meinung, dass die Uferschutz-Initiative und der Gegenvorschlag das Hardturm-Stadion inkl. Türme nicht bedrohen werden, dann hier noch ein anderer Gedanke:

+1

Absurd auch nur ein bisschen Sympathie für dieses mehr als obsolete Anliegen aufzubringen. 2x Nein, alles andere ist HOCHVERRAT!
Dass man das noch nach den betreffs Hardturm absolut desaströsen mehr als zwei Jahrzehnten und angesichts der bereits weit gehenden Regelungen bezüglich Umweltschutz noch extra betonen muss, macht mich sprachlos.

Antworten