Ob die User im Lausanne Forum auch wie kopflose Hühner rumrennen und Panik schieben, da deren Trainingsstart noch früher ist als unserer?
Der Trainer
Re: Der Trainer
Ich fühle mich aktuell wie ein kopfloses Huhn
- aeternum86
Also wenn wirklich gc dem Scheibenwischer abgesagt hat, dann erwarte ich heute spätestens um 18:30 eine Meldung für den neuen Trainer. Dann hätte er noch eine Woche bis Trainingsstart. Sonst kann auch keiner kommen.
- schaaaalufe
Wäre eine grosse Entscheidung, wenn Alain wirklich dem Scheibenkleister abgesagt hat. Für mich auf dem Papier eine echt super Wahl und er schient ja so motiviert zu sein zu uns zu kommen, dass er gar sein Linz-Abenteuer aufgegeben hätte. Wenn jetzt ein Sforza kommt, dann chlöpfts aber. Bin sehr gespannt.aeternum86 hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 9:44 Also wenn wirklich gc dem Scheibenwischer abgesagt hat, dann erwarte ich heute spätestens um 18:30 eine Meldung für den neuen Trainer. Dann hätte er noch eine Woche bis Trainingsstart. Sonst kann auch keiner kommen.
Vielleicht hat Sutter den nächsten Will Still entdeckt. Einer der aber schon eine UEFA-Pro Lizenz hat
Sutter ist der Sportchef, also soll er seinen Wunschtrainer holen. Wenn ihm das Bauchgefühl bei Scheiblehner nein sagt, dann besser darauf hören.
Scheiblehner würde immer der Makel anhängen, dass man Sutter bei dieser Personalie "überschnurre" liess.
Sutter ist der Sportchef, also soll er seinen Wunschtrainer holen. Wenn ihm das Bauchgefühl bei Scheiblehner nein sagt, dann besser darauf hören.
Scheiblehner würde immer der Makel anhängen, dass man Sutter bei dieser Personalie "überschnurre" liess.
War da nicht was mit dem Trainingsbesuch von uns 2010 bei Sforza im Abstiegskampf? Statt nur vor Winti-Spielen und Derbys könnten wir wieder vermehrt Trainings besuchen. Dann würde es schon wieder klöpfen und tätschen. Sforza war sich das ja von uns gewohntschaaaalufe hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 9:47Wenn jetzt ein Sforza kommt, dann chlöpfts aber. Bin sehr gespannt.
- kummerbube
Bissoguet! Die kämpfen schon zur Genüge mit dem herumstrolchenden Magischen im Campus. Wir sollten sie vielmehr nun endlich einmal in Ruhe schaffen lassen.the_waele hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 10:51War da nicht was mit dem Trainingsbesuch von uns 2010 bei Sforza im Abstiegskampf? Statt nur vor Winti-Spielen und Derbys könnten wir wieder vermehrt Trainings besuchen. Dann würde es schon wieder klöpfen und tätschen. Sforza war sich das ja von uns gewohntschaaaalufe hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 9:47Wenn jetzt ein Sforza kommt, dann chlöpfts aber. Bin sehr gespannt.![]()
Ich eröffne bald ein Wettbüro
Die Wette wird lauten: "präsentiert GC heute den Trainer - Ja oder Nein"
Die Wette wird lauten: "präsentiert GC heute den Trainer - Ja oder Nein"
Zuletzt geändert von MisterT am 19.06.25 @ 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
- aeternum86