Nein
Der Trainer
Re: Der Trainer
Also in diesem Fall schliesse ich mich dir an und sage auch „Nein“

Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Der eine Co. Trainer von RB Salzburg wird neuer Trainer bei Cercle Brügge. Fabrizio Romano schreibte sogar das ein Schweizer Team auch Interesse gehabt hätte. Das wären wohl wir gewesen.
https://x.com/fabrizioromano/status/193 ... YSDsXpiEIA
Sehr schade, bei dem hätte ich die Absage an Scheiblehner noch verstanden...penaltysamba hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 12:36 Der eine Co. Trainer von RB Salzburg wird neuer Trainer bei Cercle Brügge. Fabrizio Romano schreibte sogar das ein Schweizer Team auch Interesse gehabt hätte. Das wären wohl wir gewesen.
- Jolly Jumper
Hah. Jetzt sind dann öppen alle genannten aus dem rennen. Ciri halte ich für sehr unrealistisch/aus der Luft gegriffen. Bin saugespannt was der Alä da bastelt (nicht abschätzig gemeint).
Bei Renggli ist die Absage aber noch nicht gnaz klar oder? Ich erwarte einen Top Namen, mit Scheiblehner hat man einem Kandidaten Abgesagt, dem man eine grosse Karriere vorgesagt.Jolly Jumper hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 12:40 Hah. Jetzt sind dann öppen alle genannten aus dem rennen. Ciri halte ich für sehr unrealistisch/aus der Luft gegriffen. Bin saugespannt was der Alä da bastelt (nicht abschätzig gemeint).
Bei User Munas ebenfalls. Eventuell sollte er jedoch auf koffeinfrei umsteigen.kummerbube hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 12:32Ich darf behaupten, dass diese Maschine fantastisch funktioniert!![]()
AS:
Ja es ist korrekt dass ich sehr gerne Peter als neuen GC Trainer sehen würde und so lange er nicht bei LS unterschrieben hat, bleibt die Resthoffnung resp. GC-Türe offen.
Mit Gerald Scheiblehner waren wir sehr lange in Verhandlungen bis er leider merkte, dass GC kein eigenes Stadion hat.
Des weitern ist das Dossier von Ciri schon sehr früh eingegangen und ist neben Tomas natürlich finanziell sehr interessant für uns...
Ja es ist korrekt dass ich sehr gerne Peter als neuen GC Trainer sehen würde und so lange er nicht bei LS unterschrieben hat, bleibt die Resthoffnung resp. GC-Türe offen.
Mit Gerald Scheiblehner waren wir sehr lange in Verhandlungen bis er leider merkte, dass GC kein eigenes Stadion hat.
Des weitern ist das Dossier von Ciri schon sehr früh eingegangen und ist neben Tomas natürlich finanziell sehr interessant für uns...

Zuletzt geändert von Gandalf07 am 19.06.25 @ 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
- 90+5 Pasci
Also nun sind Oral und Sforza noch im Rennen, ja dann gute Nacht, Mr. X muss uns retten
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch