Yapatomicgarden hat geschrieben:etwa der von QPR?Jeffrey hat geschrieben:Laut PrintBlich heute: Innenverteidiger Bruno Perone
http://www.transfermarkt.ch/de/bruno-pe ... 67996.html
Transfergerüchte Sommer 2012/13
Transfergerüchte Sommer 2012/13
- Super Hopper
Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13
ja, und louis hoilett. ganz klar.Jeffrey hat geschrieben:Yapatomicgarden hat geschrieben:etwa der von QPR?Jeffrey hat geschrieben:Laut PrintBlich heute: Innenverteidiger Bruno Perone
http://www.transfermarkt.ch/de/bruno-pe ... 67996.html
Obacht, ich bin der Super Hopper!
- kummerbube
Wenn wir etwas noch unbedingt brauchen ist es ein weiterer Brasilianischen Verteidiger namens Bruno...
Ich glaub langsam wirklich ernsthaft, dass ich mit meinem 5.Liga Fussballwissen den Club besser führen würde als die Hohlen dort draussen.
Besorgt euch mal besser schleunigst einen normalen Goalie, verdammt!
Ich glaub langsam wirklich ernsthaft, dass ich mit meinem 5.Liga Fussballwissen den Club besser führen würde als die Hohlen dort draussen.
-
LuizGustavo
Die Schweizer Liga und unser Verein ist leider alles andere als attraktiv für einen Fussballer. Wenn man ihn dann aber doch will, braucht man viel Geld (Vgl. Russland, China, etc.), welches wir leider noch immer nicht haben (auch mit der Dose nicht).kummerbube hat geschrieben:Wenn wir etwas noch unbedingt brauchen ist es ein weiterer Brasilianischen Verteidiger namens Bruno...![]()
![]()
![]()
Und nur weil er Bruno heisst und Brasilianer ist ist er schlecht? Du bist ja kein bisschen besser. Wenn er genug oft und gut angeschaut wurde und er gut ist soll mann ihn kaufen sonst nicht.kummerbube hat geschrieben:Wenn wir etwas noch unbedingt brauchen ist es ein weiterer Brasilianischen Verteidiger namens Bruno...![]()
![]()
![]()
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Ja aber er isch nöd usem Chreis!!R6S hat geschrieben:Und nur weil er Bruno heisst und Brasilianer ist ist er schlecht? Du bist ja kein bisschen besser. Wenn er genug oft und gut angeschaut wurde und er gut ist soll mann ihn kaufen sonst nicht.kummerbube hat geschrieben:Wenn wir etwas noch unbedingt brauchen ist es ein weiterer Brasilianischen Verteidiger namens Bruno...![]()
![]()
![]()
-
Samba-Zauber
- Nikelodeon
Wieder so ne Challenge League-Gurke?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Naja, schoss gestern gegen unsre verstärkte U21 einen Hattrick.
Schoss in der Schuhliga 16 Tore in 29 Partien
Mal sehen was draus wird...
Schoss in der Schuhliga 16 Tore in 29 Partien
Mal sehen was draus wird...
Im Verhältnis zu den restlichen Gurken im Kader wäre die Verpflichtung von Jahovic fast schon so als ob man Gomez oder Torres gekauft hätte....
Für immer lebendig, eusä Hardturm