Fussball und Gewalt in Zürich

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Filialleiter

Re: Fussball und Gewalt in Zürich

#381 Beitrag von Filialleiter »

Es gehe bei diesem Geld um Sozialarbeit, und dieser Mitteleinsatz sei sinnvoll, sagte Karin Stepinski (Mitte). Gerade um die jungen Mädchen in der Kurve müsse man besorgt sein
Wie ist das zu verstehen? Kennt sich jemand aus?

EsgittnureinVerein

#382 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Filialleiter hat geschrieben: 06.03.25 @ 10:20
Es gehe bei diesem Geld um Sozialarbeit, und dieser Mitteleinsatz sei sinnvoll, sagte Karin Stepinski (Mitte). Gerade um die jungen Mädchen in der Kurve müsse man besorgt sein
Wie ist das zu verstehen? Kennt sich jemand aus?
Ja überleg doch mal, die könnten jetzt ja Mendy anheim fallen... :lol: (Achtung, Ironie)
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

CiriSchultz85

#383 Beitrag von CiriSchultz85 »

Tja wie war das mit der Kleinen, die damals quer durch die Mannschaft des FC Thun gewandert ist?
In der Zeitung wurden damals Initialen (S.G. und M.H.) von Spielern genannt und das Alter.. Von Namen geändert oder so stand nichts, halt einfach nur die Initialen. Meines Wissens hat einer davon ein paar wenige Jahre später zum FCZ gewechselt - ein Schelm, wer da ein Muster erkennen will..

KlausKleber

#384 Beitrag von KlausKleber »

In dem Artikel gehts um die Finanzierung der Sozialarbeit im FCZ-Umfeld, zu dem auch jüngere weibliche Fans gehören. Warum du jetzt über sexuelle Neigungen bzw. das Verhalten einzelner FCZ-Spieler sprichst, ist mir ein Rätsel.
Man sollte es auch nicht übertreiben damit, im FCZ nur Böses zu sehen.

goligoal

#385 Beitrag von goligoal »

Ich finde es nicht unbedingt schlecht, wenn von der Stadt versucht wird, positiv auf die Jugendlichen einzuwirken. Ich denke mit Dialog erreicht man mehr als mit Repression. Lieber solche Massnahmen als irgendwelcher Gugus wie Geisterspiele und personalisierte Tickets. Das Geld fliesst in die Sozialarbeit und nicht ins Kader der 1. Mannschaft.

kummerbube

#386 Beitrag von kummerbube »

KlausKleber hat geschrieben: 06.03.25 @ 14:15 Man sollte es auch nicht übertreiben damit, im FCZ nur Böses zu sehen.
Absolut richtig, denn GC oder FCZ - Hauptsach Züri! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri

#387 Beitrag von Ciri »

kummerbube hat geschrieben: 06.03.25 @ 17:38
KlausKleber hat geschrieben: 06.03.25 @ 14:15 Man sollte es auch nicht übertreiben damit, im FCZ nur Böses zu sehen.
Absolut richtig, denn GC oder FCZ - Hauptsach Züri! :P
Obacht, wenn Du so weiter machst, wirst Du diesen Satz, sollte die Demenz mal fortgeschritten sein, weiter gebetsmühlenartig und ohne Schalk rausplaudern, bis Du dann nichts mehr anderes sagst, als diesen einen Satz :?

Rintintin_14

#388 Beitrag von Rintintin_14 »

Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

AUUUH

#389 Beitrag von AUUUH »

Rintintin_14 hat geschrieben: 06.03.25 @ 21:16 Wer Brechmittel braucht:

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/zu ... ld.2730312
Ich kann mir genau vorstellen, wie der Autor dieses Artikels mit seinen weissen Reeboks und Gurken-Jacke voller Stolz in die Tasten gehauen hat.
AUUUH!!!

Charlie Bronson

#390 Beitrag von Charlie Bronson »

Diese Südkürvler brechen in das GC Hauptquartier ein und greifen mittlerweile sogar GC Fans ausserhalb des Stadions an ? Melinda, mit denen stimmt doch was nicht, da musst Du nachhaken!
ggs

Antworten