Trikot set 25/26
-
GC Supporter
Re: Trikot set 25/26
Was ein lumpen. Beim schnelle durchklicken denkst du, St Gallen??? Also irgendwo sind die doch nicht ganz dicht
-
Fussballromantiker20
Gefällt mir! Und jetzt macht das Ding zur Legende und holt den Derbysieg!!
- Charlie Bronson
Ich find's grässlich, weil SG und nicht ZH. Spielt aber keine Rolle, weil Auswärtstrikot.
Problematisch wird das jeweils erst, wenn irgendwelche Spasten mit sowas in die Kurve stehen. Oder mit gelben, orangen und pinken Shirts. Sollte verboten sein sowas.
Problematisch wird das jeweils erst, wenn irgendwelche Spasten mit sowas in die Kurve stehen. Oder mit gelben, orangen und pinken Shirts. Sollte verboten sein sowas.
gänsehautfeeling
- Graskiffer1886
Da die Kurve sowieso von Spiel zu Spiel immer leerer wird, sollte sich das Problem bald (auf)lösen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 20:19 Ich find's grässlich, weil SG und nicht ZH. Spielt aber keine Rolle, weil Auswärtstrikot.
Das hat alles nicht mehr viel mit dem GCZ zu tun
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
Als Fussball- wie auch Modeexperte finde ich, dass man zumindest dezente, tonale Marihuana-Blattmotive subtil in das Grün hätte integrieren können, um dem Trikot zusätzliche Tiefe und einen markanteren Charakter zu verleihen – passend zur GC-Kurve.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 20:30Da die Kurve sowieso von Spiel zu Spiel immer leerer wird, sollte sich das Problem bald (auf)lösen.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 20:19 Ich find's grässlich, weil SG und nicht ZH. Spielt aber keine Rolle, weil Auswärtstrikot.
Das hat alles nicht mehr viel mit dem GCZ zu tun![]()
- Graskiffer1886
So viel Kreativität kann man von unseren Migros-Klubschulabsolventen in der Marketingabteilung nicht verlangenNúñez 6:5 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 21:32Als Fussball- wie auch Modeexperte finde ich, dass man zumindest dezente, tonale Marihuana-Blattmotive subtil in das Grün hätte integrieren können, um dem Trikot zusätzliche Tiefe und einen markanteren Charakter zu verleihen – passend zur GC-Kurve.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 20:30
Da die Kurve sowieso von Spiel zu Spiel immer leerer wird, sollte sich das Problem bald (auf)lösen.
歡迎親愛的橋牌足球組
Bitte denk daran, dass so ein Konstrukt auch Vorteile haben kann
請記住,這種結構也可能具有優勢。
Sind die beiden Asiaten schon spielberechtigt?
那兩名亞洲球員已經具備參賽資格了嗎?
- kummerbube
Wo ist eigemtlich User reggaehopper?Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 21:32Als Fussball- wie auch Modeexperte finde ich, dass man zumindest dezente, tonale Marihuana-Blattmotive subtil in das Grün hätte integrieren können, um dem Trikot zusätzliche Tiefe und einen markanteren Charakter zu verleihen – passend zur GC-Kurve.Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑25.11.25 @ 20:30
Da die Kurve sowieso von Spiel zu Spiel immer leerer wird, sollte sich das Problem bald (auf)lösen.
Ein katastrophal hingegaggtes Shirt. Wie kann einem dieser St. Gallen Lumpen gefallen? 
出门问路,入乡问俗
- atomicgarden
Statt einem «Festtags-Trikot» hätte man lieber einen ansprechenden Weihnachts-Strickpullover im GC-Style angeboten. Würde sich sicher besser verkaufen.
Also mir gefällts! Wichtig jedoch ist, dass es endlich wieder ein Siegerderbyshirt gibt. Die letzten zwei siegreichen Spezialtrikots gab es im Jahr 2022 respektive im Jahr 2017.
Ich sehe beim besten Willen die Ähnlichkeit zu einem St.Gallen Leibchen nicht nur weil die Farbe Grün auf dem Shirt vorhanden ist.
Ich sehe beim besten Willen die Ähnlichkeit zu einem St.Gallen Leibchen nicht nur weil die Farbe Grün auf dem Shirt vorhanden ist.