Hardturm Neubau
Re: Hardturm Neubau
Ein weiteres Jahr ist bald vorbei - Alle paar Monate dieselbe Frage, ich weiss. Aber ich habe wirklich komplett die Übersicht verloren und mir fehlt jegliches Zeitgefühl in der Thematik.
Wie lange liegt der aktuelle Rekurs nun schon unbehandelt irgendwo auf dem Tisch? Wie viele Monate sind das mittlerweile, und ist das immer noch im Zeitrahmen wo man erwarten musste oder sind wir schon masslos drüber?
Wie lange liegt der aktuelle Rekurs nun schon unbehandelt irgendwo auf dem Tisch? Wie viele Monate sind das mittlerweile, und ist das immer noch im Zeitrahmen wo man erwarten musste oder sind wir schon masslos drüber?
-
Stadt Züri
Aus dem Stehgreif: meines Wissens seit Oktober 2023 beim VerwaltungsgerichtMarvis hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:47 Ein weiteres Jahr ist bald vorbei - Alle paar Monate dieselbe Frage, ich weiss. Aber ich habe wirklich komplett die Übersicht verloren und mir fehlt jegliches Zeitgefühl in der Thematik.
Wer jetzt noch an einen Zufall oder normales Vorgehen denkt…Wieso kommunizieren die Clubs nie bezüglich aktuellem Stand, Engagement etc? Keine Stellungnahme- nichts! Wir warten seid über 1 Jahr und hören einfach gar nichts. Wie kann das sein?Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 12:27Aus dem Stehgreif: meines Wissens seit Oktober 2023 beim VerwaltungsgerichtMarvis hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 10:47 Ein weiteres Jahr ist bald vorbei - Alle paar Monate dieselbe Frage, ich weiss. Aber ich habe wirklich komplett die Übersicht verloren und mir fehlt jegliches Zeitgefühl in der Thematik.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Kommunikation ist ja bekanntlich nicht die Stärke unserer Kommunikation- und Marketingabteilung. Vielleicht gibts ja zum nächsten Thanksgiving ein UpdateAG_1886 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 20:43Wer jetzt noch an einen Zufall oder normales Vorgehen denkt…Wieso kommunizieren die Clubs nie bezüglich aktuellem Stand, Engagement etc? Keine Stellungnahme- nichts! Wir warten seid über 1 Jahr und hören einfach gar nichts. Wie kann das sein?Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 12:27
Aus dem Stehgreif: meines Wissens seit Oktober 2023 beim Verwaltungsgericht
Es git nur ein Verein!!!
Von einem Mitarbeiter aus einem am Bau beteiligten Ingenieurbüro habe ich gehört, dass die Arbeiten wieder aufgenommen wurden, da ein baldiger Entscheid erwartet wird.
-
Limmatbueb
Und dann noch durch alle Instanzen bezüglich Baugesuch... Seitens der Stadt scheint kaum ein Interesse an einer Bescheinigung des Verfahrens zu bestehen. Ich hoffe, ich erlebe den neuen Hardturm noch. Wäre schön einen Dreigenerationenausflug ans erste Derby zu machen. Ei Stadt, zwei Verein!
...weil GC und FCZ hier auch nicht mehr wissen. Man muss es hier einfach aushalten können, dass die Gerichte Zeit benötigen. Die Sache wird auch nicht verschleppt oder dergleichen, sondern ist einfach komplex. Die lässigen Beschwerdeführer haben mit Eingaben ja nicht gerade gespart. Das Gericht muss sich zu jedem einzelnen Punkt, ist er auch noch so absurd, äussern. Dabei hat das Verwaltungsgericht im Hinterkopf, dass ihr Entscheid mit fast 100%iger Sicherheit ans Bundesgericht weitergezogen wird. D.h. ihre Ausführungen werden wiederum vom Bundesgericht kontrolliert und da will man sich auch keine Blösse geben - sprich, das Urteil muss "verhebe". Was auch in unserem Sinne ist - eine Rückweisung an die Vorinstanz würde die Sache weiter verzögern.AG_1886 hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 20:43Wer jetzt noch an einen Zufall oder normales Vorgehen denkt…Wieso kommunizieren die Clubs nie bezüglich aktuellem Stand, Engagement etc? Keine Stellungnahme- nichts! Wir warten seid über 1 Jahr und hören einfach gar nichts. Wie kann das sein?Stadt Züri hat geschrieben: ↑04.12.24 @ 12:27
Aus dem Stehgreif: meines Wissens seit Oktober 2023 beim Verwaltungsgericht
-
Ungeziefer1886
Das macht Sinn...danke1angryman hat geschrieben: ↑05.12.24 @ 9:25...weil GC und FCZ hier auch nicht mehr wissen. Man muss es hier einfach aushalten können, dass die Gerichte Zeit benötigen. Die Sache wird auch nicht verschleppt oder dergleichen, sondern ist einfach komplex. Die lässigen Beschwerdeführer haben mit Eingaben ja nicht gerade gespart. Das Gericht muss sich zu jedem einzelnen Punkt, ist er auch noch so absurd, äussern. Dabei hat das Verwaltungsgericht im Hinterkopf, dass ihr Entscheid mit fast 100%iger Sicherheit ans Bundesgericht weitergezogen wird. D.h. ihre Ausführungen werden wiederum vom Bundesgericht kontrolliert und da will man sich auch keine Blösse geben - sprich, das Urteil muss "verhebe". Was auch in unserem Sinne ist - eine Rückweisung an die Vorinstanz würde die Sache weiter verzögern.
-
GC Supporter
Komm hör auf, man hat schlicht zuerst die Abstimmung abgewartet! 2.5 Monate ist die Dauer im Schnitt es war November 23 also sind wir mittlerweile bei über einem Jahr!
Doch GC wie auch der FCZ hätten einsicht zu gute da sie ja Involviert sind
- Rintintin_14
Angryman ist vom Fach. Der Name würde Dir aber auch gut stehenGC Supporter hat geschrieben: ↑05.12.24 @ 10:27 Komm hör auf, man hat schlicht zuerst die Abstimmung abgewartet! 2.5 Monate ist die Dauer im Schnitt es war November 23 also sind wir mittlerweile bei über einem Jahr!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!