Naja die Bauten auf dem Land bringen wenig wenn es die Leute in die Stadt zieht, wo dann eben nicht gebaut wird. Die Eichhörnchen am Waldrand haben da halt weniger juristische möglichkeiten, die Adonislibelle ebenfalls. Dass ausgerechnet auch Politiker der Grünen die damals die Zersiedlungsinitiative lancierten, beim Hardturm sich so quer stellen, ist der Grund warum ich keine weitern Fragen habe. Die Antworten würden mich nur dümmer machen.AG_1886 hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 11:36Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 6:11 ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr an unser Rechtssystem. Es ist ja klar dass es überall in unserer Justiz kränkelt. Nicht nur im Strafrecht, sondern gerade auch im Baurecht, wenn ich höre dass es immer weniger Neubauten gibt in diesem Land weil man Verhindern alle denkbaren Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Was kann so schwer sein daran, sich einfach auf den klaren Entscheid des Baurekursgerichts zu stützen und diese Einsprachen endlich abzuweisen ?
Immer weniger Neubauten? Wohl einfach nur in gewissen Kreisen oder an gewissen Ortschaften.
Wenn ich sehe, wie die Migros, Lidl und co. expandiert und neue Verteilzentren baut, wie zigtausende Wohnungen auf dem Lande und in der Aglo gebaut werden, die dann zum Teil leerstehen, dann frage ich mich etwas…Aber das ist ein anderes Thema
Der Neubau des Hardturmprojekts ist eine rein politische Sache und ein regelrechter Skandal. Da gibt es einfach zu viele einflussreiche Personen, die dieses Projekt mit allen Möglichkeiten verhindern wollen.
Hardturm Neubau
-
Ungeziefer1886
Re: Hardturm Neubau
-
GC Supporter
Und erneut Frage ich, wo bleibt dieser Journalist welcher hier mal erwähnt wurde und durchleuchtet die Verbindung vom Gericht zu den einsprechern. Gehe davon aus das es dort ordentlich was zu lesen geben würde
Nein, das ist keine Verschwörung. Hier trifft ein komplexes und medial eng begleitetes Projekt auf eine überlastete Justiz, die weiss, dass ihr Entscheid zu 100% durch das Bundesgericht überprüft werden wird. Hier kann man sich keine Fehler leisten.AG_1886 hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 11:36Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 6:11 ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr an unser Rechtssystem. Es ist ja klar dass es überall in unserer Justiz kränkelt. Nicht nur im Strafrecht, sondern gerade auch im Baurecht, wenn ich höre dass es immer weniger Neubauten gibt in diesem Land weil man Verhindern alle denkbaren Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Was kann so schwer sein daran, sich einfach auf den klaren Entscheid des Baurekursgerichts zu stützen und diese Einsprachen endlich abzuweisen ?
Immer weniger Neubauten? Wohl einfach nur in gewissen Kreisen oder an gewissen Ortschaften.
Wenn ich sehe, wie die Migros, Lidl und co. expandiert und neue Verteilzentren baut, wie zigtausende Wohnungen auf dem Lande und in der Aglo gebaut werden, die dann zum Teil leerstehen, dann frage ich mich etwas…Aber das ist ein anderes Thema
Der Neubau des Hardturmprojekts ist eine rein politische Sache und ein regelrechter Skandal. Da gibt es einfach zu viele einflussreiche Personen, die dieses Projekt mit allen Möglichkeiten verhindern wollen.
Danke1angryman hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 16:20Nein, das ist keine Verschwörung. Hier trifft ein komplexes und medial eng begleitetes Projekt auf eine überlastete Justiz, die weiss, dass ihr Entscheid zu 100% durch das Bundesgericht überprüft werden wird. Hier kann man sich keine Fehler leisten.AG_1886 hat geschrieben: ↑24.01.25 @ 11:36
-
GC Supporter
Ja klar. Den Samichlaus übrigens gibt es auch noch. Für das brauchen sie das dreifache an der üblichen Zeit. Nein Freunde, da wird auf Zeit gespielt wo es nur geht… ihr würdet staunen wer da wen kennt im Hintergrund…
DankeGC Supporter hat geschrieben: ↑25.01.25 @ 11:03 Ja klar. Den Samichlaus übrigens gibt es auch noch. Für das brauchen sie das dreifache an der üblichen Zeit. Nein Freunde, da wird auf Zeit gespielt wo es nur geht… ihr würdet staunen wer da wen kennt im Hintergrund…
Die Wahrheit liegt vermutlich - wie so oft - in der Mitte.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
- Charlie Bronson
-
GC Supporter
Glaub was du willst, am besten ein wenig auf den Samichlaus freuen, der kommt ja schon bald!!
Aber schön das immerhin unsere EX Hoppers sich klar äussern, wenn doch bei den Fans schon die Mimimi alles läuft sooo korrekt ab haltung herrscht.
Sicher glaubst du auch noch, das in Bundesbern keine korruption herrscht!
Aber schön das immerhin unsere EX Hoppers sich klar äussern, wenn doch bei den Fans schon die Mimimi alles läuft sooo korrekt ab haltung herrscht.
- Rintintin_14
Oh je oh je.GC Supporter hat geschrieben: ↑25.01.25 @ 13:13 Glaub was du willst, am besten ein wenig auf den Samichlaus freuen, der kommt ja schon bald!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Re: Presse Thread
Haha, ja genau. Hat er nicht schon gegen die vorherigen projekte gemotzt?