Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
adi16

#391 Beitrag von adi16 »

Laut heutigem Tagi soll sich David Marazzi (24) bereits mit EV für einen Kontrakt geeinigt haben...

Frank the Tank

#392 Beitrag von Frank the Tank »

adi16 hat geschrieben:Laut heutigem Tagi soll sich David Marazzi (24) bereits mit EV für einen Kontrakt geeinigt haben...
taugt der was?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Sigi Gretasson 2004
#393 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

war lange verletzt, aber sicher kein schlechter, macht meines wissens recht dampf über die seite!
so let your soul glow!

GC Supporter

#394 Beitrag von GC Supporter »

Hatt sich auch fast als einziger so richtig mit kampf gegen den Abstieg zur Wehr gesetzt

Don Estevan

#395 Beitrag von Don Estevan »

war vor seiner Verletzung ein verdammt starker Spieler, muss sich wohl erst wieder an den Rhytmus gewöhnen.

Mike_W

#396 Beitrag von Mike_W »

Wie funktioniert das eigentlich genau wenn ein Team absteigt und der Spieler hat noch ein Vertrag in dem nichts von der Challenge League steht, ist er dann frei oder muss ihm Vertrag stehen es ist nur für die Superleague gültig?

DCDA

#397 Beitrag von DCDA »

Mike_W hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich genau wenn ein Team absteigt und der Spieler hat noch ein Vertrag in dem nichts von der Challenge League steht, ist er dann frei oder muss ihm Vertrag stehen es ist nur für die Superleague gültig?
Ich denke eher letzteres. Solange in einem Vertrag nicht explizit festgehalten ist, dass er nur für eine bestimmte Liga gilt, sollte er eigentlich fortbestehen.

Ich weiss jedoch nicht, wie es mit dem Vertrag von Marazzi aussieht... Kommt er ablösefrei?

Mike_W

#398 Beitrag von Mike_W »

Sofern er nicht nur ein Vertrag für die Super League hat nicht, weil sein Vertrag geht noch bis 2009.

I_H_G

#399 Beitrag von I_H_G »

Mike_W hat geschrieben:Sofern er nicht nur ein Vertrag für die Super League hat nicht, weil sein Vertrag geht noch bis 2009.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass SG in der Position ist eine hohe Ablöse für Marazzi zu verlangen.

Letzten Sommer waren übrigens die Schweine hinter Marazzi her, wenn ich mich recht erinnere. Der Transfer galt auch mal so gut wie in Trockenen tüchern...

Auf jeden Fall ein Spieler mit Potential. Sicher kein schlechter Mann.

ramundo

#400 Beitrag von ramundo »

habe die meldung auch aus dem fcsg-forum (kann man sich übrigens etwas mit schadenfreude amüsieren... :D )

Original geschrieben von chefk0ch
Weis nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber in der Graitszeitung "heute" von heute steht, dass der Wechsel von Marazzi zu GC schon beschlossene Sache sei. Erich Vogel habe sich mit dem FCSG einigen können.

ich muss sagen, für mich ein sehr guter transfer (preis / leistung). sehr integer, kampfstark, macht dampf. vor ihm hatte ich jeweils grossen respekt bei den begegnungen. stand vor seiner verletzung mal vor einem natiaufgebot.

wie bei taljevic mache ich aber ein fragezeichen wegen der position bzw. überbelegung:

ads, zarate, mikari, rinaldo und marazzi, alle können links im mittelfeld spielen.

aber will nicht motzen, ev macht seinen job meiner meinung nach kläss.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Antworten