CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rad.

Re: CH Cup Halbfinale Stade Lausanne Ouchy - Grasshopper Club Zürich 18.4.26

#391 Beitrag von Rad. »

Einmal mehr: Jeder bekommt, was er verdient.

Florian1886

#392 Beitrag von Florian1886 »

Kann mir mal jemand erklären wieso wir eigentlich nie ein sauberes Aufbauspiel von hinten raus versuchen ? Hammel schlägt bei jedem Abstoss den Ball ins Mittelfeld und in mind. 80% der Fälle verlieren wir dannach den Ball und der Gegner kann die Gegenoffensive lancieren. Fällt das diesen Blinden nicht auf oder ist unser Aufbauspiel so bescheiden das man es gar nicht erst wagt einen professionellen aufbau zu versuchen ? Diese Mannschaft, dieser Sportchef, dieses Konstrukt bleibt mir ein Mysterium. Am ende bleibt wie so oft nur Frust und das hoffen nach besseren Tagen welche scheinbar nie kommen werden.
FUCK LAFC

Núñez 6:5

#393 Beitrag von Núñez 6:5 »

Florian1886 hat geschrieben: 18.04.26 @ 23:38 Kann mir mal jemand erklären wieso wir eigentlich nie ein sauberes Aufbauspiel von hinten raus versuchen ? Hammel schlägt bei jedem Abstoss den Ball ins Mittelfeld und in mind. 80% der Fälle verlieren wir dannach den Ball und der Gegner kann die Gegenoffensive lancieren. Fällt das diesen Blinden nicht auf oder ist unser Aufbauspiel so bescheiden das man es gar nicht erst wagt einen professionellen aufbau zu versuchen ? Diese Mannschaft, dieser Sportchef, dieses Konstrukt bleibt mir ein Mysterium. Am ende bleibt wie so oft nur Frust und das hoffen nach besseren Tagen welche scheinbar nie kommen werden.
Das fiel Marc Schneider im Studio auch auf.

Che

#394 Beitrag von Che »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 18.04.26 @ 23:39
Florian1886 hat geschrieben: 18.04.26 @ 23:38 Kann mir mal jemand erklären wieso wir eigentlich nie ein sauberes Aufbauspiel von hinten raus versuchen ? Hammel schlägt bei jedem Abstoss den Ball ins Mittelfeld und in mind. 80% der Fälle verlieren wir dannach den Ball und der Gegner kann die Gegenoffensive lancieren. Fällt das diesen Blinden nicht auf oder ist unser Aufbauspiel so bescheiden das man es gar nicht erst wagt einen professionellen aufbau zu versuchen ? Diese Mannschaft, dieser Sportchef, dieses Konstrukt bleibt mir ein Mysterium. Am ende bleibt wie so oft nur Frust und das hoffen nach besseren Tagen welche scheinbar nie kommen werden.
Das fiel Marc Schneider im Studio auch auf.
Mit Verlaub: Das stach auch die letzten Saisons stark ins Auge!

Können wir nun den Bayernjungs "Servus" sagen?
So technisch beschlagen wie der Däne auch ist, für das Kurzpassspiel taugt der in dem Team nicht.

Weshalb der Zvonarek spielt versteh ich nicht. Ich glaub ich hab drei offensive Pässe gezählt.

Warum genau spiel der Meyrige Tim ROM? Und wieso wechselt Arrigoni von RV auf LV?
Haben wir keinen Ullmannigen der aushelfen könnte?

Wieso wird ein Diasserouba in der 71' ein-, und in der 87' ausgewechselt?

Warum zum Vogel sagt ein Köhler im Halbzeitintetview (SRF) dass die Mannschaft nun im Spiel ist?

Welchen Nutzen bringt ein Gnom, der Aussenverteidiger spielt, dann zum IV umfunktioniert wird und ALLE
Ecken und Freistösse schlagen muss?

Kann sich der Justige Hammel einmal mehr auf den Ball fokussieren? Klar, der Transfer im Sommer ist fix, jedoch wäre es schön wenn er noch einen Anschein von Effort an den Tag legen könnte.

Herr Frey. Danke aber das wird nix zwischen GC und Dir. Vielleicht hat der FC Sion noch n Platz.

:|
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.

Ciri Sforza

#395 Beitrag von Ciri Sforza »

Florian1886 hat geschrieben: 18.04.26 @ 22:32 Wieso hat niemand Susi rausgeholt und ihn an seinem Neopremanzug durch die Meute gezogen? dieser Hochstapler ist noch eine grössere Niete als Walther.
Ich korirgiere den Schreibfehler für dich:

dieser Hochstapler ist noch eine grössere Nutte als Walther.
Ciri Sforza: Querulanter Zyniker, der sich selbst und andere nicht ernst nimmt. Verliehenes Label:
yoda hat geschrieben: 20.02.26 @ 10:14 Ciri Sforza sei das Forum-Prädikat "Arrivierter User" verliehen.

Bonzeinsekt

#396 Beitrag von Bonzeinsekt »

Ich bin schon seit Jahren in diesem Forum. Ich schreibe unregelmässig aber leide leider regelmässig. Seit über 25 Jahren gebe ich mir das jedes Wochenende.
Aber heute wurde ich Zeuge davon, wie mein GC engültig zu Grabe getragen wurde vor 4000 Fans die ein letztes mal versuchten an GC zu glauben und einmal mehr auf allen Ebenen enttäuscht wurden.
Eine Mannschaft ohne Spielplan, ohne Kampf, ohne Hunger. Der Niedergang hat schon vor Jahren begonnen, das war auch mir klar, aber das Kapitel unter Urech und den selbsternannten Blender-Leuchtturm hat fast alles vorherige unterboten. Der Verein sowie die erste Mannschaft ist so schlecht aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Thun mit 3 unserer Ex-Spieler zeigt wie es mit jungen hungrigen spielern gehen würde.
Dann diese selbstgefällige Drecksfresse des Leuchtturms vor der Kurve sehen müssen, das war der absolute Tiefpunkt. Sein "hochrisiko Spektakel" führte dazu, dass GC engültig zu Grabe getragen wurde. 4000 Leute waren Zeuge nun werden in Zukunft 2x überlegen ob sie sich dies nochmal geben wollen.
Schade ist der Bus nicht abgebrannt.
Ich habe fertig mit diesem GC.
RIP

ArcticWolf

#397 Beitrag von ArcticWolf »

Rintintin_14 hat geschrieben: 18.04.26 @ 21:22
ArcticWolf hat geschrieben: 18.04.26 @ 21:09

Nicht einmal die Uschi Spieler fürchten sich noch vor dieser Kurve. Man kann sie getrost provozieren, die mäft höchstens noch ein bisschen
Und von der Mannschaft findet es auch keiner nötig die Uschis "zurechtzuweisen"

Diese "Mannschaft" ist ein toter Haufen, geführt von einem toten Fisch und zusammengestellt von einem narzistisschen Blender

Ernsthaft, die sollen die Trikots abgeben. Meinetwegen kann man auch gerne freiwillig absteigen. Weil nochmals so eine Saison braucht keiner mehr
Wenn Du Gewalt willst, dann geh doch bitte zur Faschokurve. Ich bin froh, dass man trotz dieser Nichtleistung einigermassen Anstand wahrt. Niemand sollte Angst vor einer Kurve haben. NIEMAND!
lesen (und verstehen) müsste man können.

Die Aggression der Kurve folgte nicht wegen es gegentreffers, sondern eben, weil diese Scheissköpfe fanden, sie müssten vor der Kurve maxxen

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 81726.html

Und ja, früher (als man noch einen letzten Rest and Stold im Leib hatte) hätten das auch GC Spieler wohlkaum einfach so hingenommen.
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.

AUUUH

#398 Beitrag von AUUUH »

was für eine unnötige aktion der lausanner spieler, beim zweiten tor direkt vor unserer kurve zu jubeln... zeugt nicht gerade von grösse, im moment des grössten vereinserfolges den gegnerischen anhang zu provozieren
AUUUH!!!

Graf Ray

#399 Beitrag von Graf Ray »

Rad. hat geschrieben: 18.04.26 @ 23:35 Einmal mehr: Jeder bekommt, was er verdient.
Es ist die Mutter aller Niederlagen - Vor 4k Hoppers so zu verkacken - beyond pain
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Antworten