Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
awaydays86

Re: Der Trainer

#3931 Beitrag von awaydays86 »

danke oral!

bin gespannt was jetzt passiert :lol:

skip intro

#3932 Beitrag von skip intro »

Simmel hat geschrieben: 21.06.25 @ 18:36 GC Zürich verabschiedet Tomas Oral

Kollektives Aufatmen bitte. Damit dürfte der neue Trainer fix sein. Fehlt nur noch die Verkündung
endlich!

aber auch, merci für den einsatz, mit dieser "empfehlung" im rucksack sollte der weg für ihn frei sein in die 2. buli :|

Simmel

#3933 Beitrag von Simmel »

Vor allem das hier finde ich lustig
In entscheidenden Spielen bewies Oral mit einem 5:0 gegen Yverdon, einem 2:0 gegen St. Gallen oder einem 4:0 gegen Aarau sein Können als Trainer.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Pointer

#3934 Beitrag von Pointer »

Danke für die Zeit Tomas!

Bin gespannt wer es nun wird.

AppleBee

#3935 Beitrag von AppleBee »

Spannend… und jetzt?

Ruedi2024

#3936 Beitrag von Ruedi2024 »

Gilgamesh hat geschrieben: 21.06.25 @ 18:38
Simmel hat geschrieben: 21.06.25 @ 18:36 GC Zürich verabschiedet Tomas Oral

Kollektives Aufatmen bitte
Schade :( Diese latente Angst vor Oral war schon lustig. :lol:
Erhöht bei mir die Ciri Sforza Angst…

oberyn

#3937 Beitrag von oberyn »

Danke Tomas! Nicht der kreativste Trainer, sicherlich kein taktisches wunderkind. Aber dafür war er der Trainer, den wir brauchten. Ich denke viele haben wirklich vergessen, wie schlimm die Situation ausgesehen hat, als er gekommen ist. Aus dem sumpf hat er uns rausgezogen und für das hat er ewigen dank von mir zumindest, vA weil sich viele andere Trainer dieser Herausforderung nicht annehmen wollten. Auch als es gegen Ende seines Vertrags ging, hat er nie ein kritisches Wort and den Verein verloren und hat immer den Fokus auf den Abstiegskampf gelegt.

Alles gute und hoffentlich bekommt er bald eine Anstellung, die zu ihm passt. Der FC Schaffhausen könnte sicher einen Trainer brauchen.
hardturm pls...

Simmel

#3938 Beitrag von Simmel »

oberyn hat geschrieben: 21.06.25 @ 19:03 Danke Tomas! Nicht der kreativste Trainer, sicherlich kein taktisches wunderkind. Aber dafür war er der Trainer, den wir brauchten. Ich denke viele haben wirklich vergessen, wie schlimm die Situation ausgesehen hat, als er gekommen ist. Aus dem sumpf hat er uns rausgezogen und für das hat er ewigen dank von mir zumindest, vA weil sich viele andere Trainer dieser Herausforderung nicht annehmen wollten. Auch als es gegen Ende seines Vertrags ging, hat er nie ein kritisches Wort and den Verein verloren und hat immer den Fokus auf den Abstiegskampf gelegt.

Alles gute und hoffentlich bekommt er bald eine Anstellung, die zu ihm passt. Der FC Schaffhausen könnte sicher einen Trainer brauchen.
Fabio Digenti wäre da wohl anderer Meinung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+

#3939 Beitrag von Sergio+ »

Weg frei für die neue Trainerin 🤭

Kubilay Moldovan

#3940 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Der Optimist denkt, wir haben einen neuen Trainer (und er heisst nicht C. Sforza), der Pessimist meint, Oral wollte einfach nicht länger als Plan C warm gehalten werden und hat eine Entscheidung forciert.

Danke Tomas, ich mochte deine direkte Art!

Antworten