Den gabs mal am GC Fanstand im Letzi bei einem Spiel zu kaufen (meiner habe ich seit Mai 2023). War aber nie im Internetshop zu kaufen. Ein wirklich tolles Teil. Aussen schwarz mit Hopper in weiss, gewendet in blau-blau weiss, GCZ-Rundlogo, 1886 und sieben Hoppers drauf. Trage den nahezu bei jedem Spiel, ausser bei grosser Kälte, dann doch die Sektor IV Mütze mit Hopper drauf. Habe das Teil sicher schon ein Dutzend mal mit 40 Grad gewaschen (schwitzen, Pyrorauch usw.): sieht immer noch wie neu aus. Würde mir am liebsten gleich einen zweiten als Reserve kaufen. Das Teil hat eine überragende Qualität, gemacht für die EwigkeitGC Supporter hat geschrieben: ↑14.09.24 @ 21:32 Kann mir einer sagen wo es die Fischerhüte mit dem Hopper darauf, zu kaufen gibt? Gestern in Thun ein paar davon gesehen. Danke
GC-Fanartikel
Re: GC-Fanartikel
Hier ist das Gummilogo zu finden: https://i.postimg.cc/RhhLgVNW/Full-Size-Render.jpgGandalf07 hat geschrieben: ↑12.09.24 @ 11:12 Kann jemand der so ein Homeshirt mit "Gummi Logo und Gummi Sterne" hat ein Photo hochladen?
Würde mich interessieren wie das aussieht (befürchte Billig und absolut ein Rückschritt)
Auf der Shop-Homepage wird nichts erwähnt, im Gegenteil da wird immer noch vom Aufdruck "Grasshopper Club Zürich"
unter der Nummer auf dem Rücken geworben. Zudem wir im Text ein einem Satz mit Der... abgebrochen.
Kopfschüttel
@GC Ost: Danke für das FotoGC-OST hat geschrieben: ↑16.09.24 @ 11:12Hier ist das Gummilogo zu finden: https://i.postimg.cc/RhhLgVNW/Full-Size-Render.jpgGandalf07 hat geschrieben: ↑12.09.24 @ 11:12 Kann jemand der so ein Homeshirt mit "Gummi Logo und Gummi Sterne" hat ein Photo hochladen?
Würde mich interessieren wie das aussieht (befürchte Billig und absolut ein Rückschritt)
Auf der Shop-Homepage wird nichts erwähnt, im Gegenteil da wird immer noch vom Aufdruck "Grasshopper Club Zürich"
unter der Nummer auf dem Rücken geworben. Zudem wir im Text ein einem Satz mit Der... abgebrochen.
Kopfschüttel
Mein Gott wirklich zum Fremdschämen diese Gummi-Logos und 2 Schritte zurück.
Man staunt wie ein sonst gelungenes GC Trikot entwertet werden kann.
Kopfschüttel
Zuletzt geändert von Gandalf07 am 16.09.24 @ 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Kreis10_GCZ
Meine Fresse!GC-OST hat geschrieben: ↑16.09.24 @ 11:12Hier ist das Gummilogo zu finden: https://i.postimg.cc/RhhLgVNW/Full-Size-Render.jpgGandalf07 hat geschrieben: ↑12.09.24 @ 11:12 Kann jemand der so ein Homeshirt mit "Gummi Logo und Gummi Sterne" hat ein Photo hochladen?
Kopfschüttel
Bedeutet dies, in Zukunft wird nur noch die 1 Mannschaft mit gesticktem Logos auf den Trikots ausgerüstet und alle Fans bekommen bei Bestellung ein billiges Gummi-Logo Trikot?GC-OST hat geschrieben: ↑16.09.24 @ 11:12Hier ist das Gummilogo zu finden: https://i.postimg.cc/RhhLgVNW/Full-Size-Render.jpgGandalf07 hat geschrieben: ↑12.09.24 @ 11:12 Kann jemand der so ein Homeshirt mit "Gummi Logo und Gummi Sterne" hat ein Photo hochladen?
Kopfschüttel
Kanns ja wohl nicht sein... Wer ist bei GC für dies Verantwortlich?
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Hääte auch gerne die langarm Version des neues Trikots im Shop
Wohl der Marketingchef…das gehört zum neuen Erlebnis inner- und ausserhalb des Stadions. Statt Rekordmeister- nun eben billiger Plastik-Chic…Gandalf07 hat geschrieben: ↑16.09.24 @ 11:32Bedeutet dies, in Zukunft wird nur noch die 1 Mannschaft mit gesticktem Logos auf den Trikots ausgerüstet und alle Fans bekommen bei Bestellung ein billiges Gummi-Logo Trikot?GC-OST hat geschrieben: ↑16.09.24 @ 11:12
Hier ist das Gummilogo zu finden: https://i.postimg.cc/RhhLgVNW/Full-Size-Render.jpg
Kanns ja wohl nicht sein... Wer ist bei GC für dies Verantwortlich?
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
-
glory days
Dann kann man das Logo auch gleich auf das Trikot drucken. Sieht auch nicht mehr viel schlechter aus, aber es kann noch mehr gespart werden. Einfach traurig, was die Marketingabteilung unter „neuem Stadionerlebnis“ versteht.
Wenn das Gummilogo nicht abfällt, dann ist es, je nach Qualität, in 10 Jahren wohl so klebrig das man das Trikot wegschmeissen kann.
-
GC Supporter
@Grillo, danke. War aber nicht so eines wie von dir beschrieben. War nur in Blau und ein Heugümper drauf gestickt.