bitte, gern geschehnKurt hat geschrieben:Extrazug nein Danke!
--> EXTRAZUG NACH BASEL <--
- Frank the Tank
Schon beim letzten Extrazug nach Basel so ein Kommentar von dir...
Kurt hat geschrieben:IG GC Züri hat geschrieben:EXTRAZUG NACH BASEL
[/color]
Sch* Extrazug.![]()
über den HB Basel wie zu alten Zeiten. Ich will doch nicht wie ein Verbrecher empfangen werden in Basel beim Stadion. Und danach noch 30 Minuten eingesperrt sein nach Spielende und Auswärtssieg. Nein Danke!
Wo bleibt da die Freiheit in Basel?
pro Extrazug via SBB Basel, und dann mit dem Trämli zu Joggeli
hurra hurra die hoppers sind da!
The Flying Dutchman hat geschrieben: ist doch wie bei den frauen. einerseits verlangen sie gleichberechtung aber andererseits motzen die weiber wenn du ihnen mal die türe nicht aufhälst... zum chotze...
-
Estrade Ost meine Heimat
- Subbacultcha
Re: --> VORINFORMATION: Extrazug nach Basel <--
DANKE IG GCZÜRI!IG GC Züri hat geschrieben:Zum Auswärtsspiel in Basel vom Mitttwoch, 19. März 2008 (19:45) organisiert die IG GC Züri in Zusammenarbeit mit den SBB und dem Grasshopper Club wiederum einen Extrazug. Die genauen Fahr-Zeiten teilen wir mit, sobald wir sie haben. Beachtet aber schon im Vornherein, dass wir wohl zwischen 17:30 und 17:45 abfahren werden.
°FICK UF D`PRIISE IM LETZII..!°°
GCZ_FREAK_1886
- Frank the Tank
frank ist leider momentan nur mod vom ot. werde mich aber nach oben schlafenD.A.G. hat geschrieben:frank im ernst , schmeisst doch solche pisser endlich raus !!!!!!!!Frank the Tank hat geschrieben:bitte, gern geschehnKurt hat geschrieben:Extrazug nein Danke!
und sperrt seine ip...........echt...........
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
schmeisst ihn raus oder a+h greifft das gc forum pausenlos an und zwar nicht nur das offtopicFrank the Tank hat geschrieben:frank ist leider momentan nur mod vom ot. werde mich aber nach oben schlafenD.A.G. hat geschrieben:frank im ernst , schmeisst doch solche pisser endlich raus !!!!!!!!Frank the Tank hat geschrieben: bitte, gern geschehn
- Frank the Tank
da ich weiss dass wir es ernst meinen geb ich gleich den befehl zur löschung!D.A.G. hat geschrieben:schmeisst ihn raus oder a+h greifft das gc forum pausenlos an und zwar nicht nur das offtopicFrank the Tank hat geschrieben:frank ist leider momentan nur mod vom ot. werde mich aber nach oben schlafenD.A.G. hat geschrieben: frank im ernst , schmeisst doch solche pisser endlich raus !!!!!!!!
ciao kurt, schön wars, wir sehen uns in basel, also drin
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.