doch doch. nur ein paar bänke fehlen noch.forest hat geschrieben:Isch sFedi wieder im guee Zuestand?GCZ 1886 hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht im Ernst,dass "unsere"Kinder noch singen und klatschen wenn fcz Kinder im Anmarsch sind?forest hat geschrieben:wann ist dies geschehen?...gleich nach dem match oder später..als fcz kinder kamen?
Da wird schnell der Schal eingepackt und das Weite gesucht...
Die Nummer später am HB mit den Strichern ist eine andere Geschichte.Da war der (Muahaha) Mob schon längst im Bett.
Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
Re: Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
Vollspast...mr_protect hat geschrieben:Sméagol' hat geschrieben:ok15RICCI15 hat geschrieben:dieses Mobs
ich dachte, dass gc gegen st gallen verlor? brauchts da was zu feiern?15RICCI15 hat geschrieben:Wir sangen und klatschten aber sonst nichts!!
ja, das brauchts! genau wie eine welle nach einer niederlage! man darf ja trotzdem feiern!
ACHTUNG IRONIE!
Vollvollspast...!15RICCI15 hat geschrieben:bist du eigentlich voll behindert?Sméagol' hat geschrieben:ok15RICCI15 hat geschrieben:dieses Mobs
ich dachte, dass gc gegen st gallen verlor? brauchts da was zu feiern?15RICCI15 hat geschrieben:Wir sangen und klatschten aber sonst nichts!!
man soll immer zu seinem team stehen nicht nur wenn sie gewinnen!
schon mal was von euphorie gehört?
mann darf ja wohl auch singen und klatschen und feiern wenn sie verloren haben... im stadion war die stimmung nämlich auch gut, obwohl sie verloren hatten...
@15RICCI15: Hehe kenne deine Leute vom "Mob" ja nicht, aber wenn es die selben Schwachmaten sind, die jedesmal nach dem Spiel unsere Farben ins Lächerliche ziehen bin ich gar nicht einmal so unglücklich darüber, dass Vater Staat die Aufgabe übernommen hat euch ein bisschen zu tadeln.
Pro: "Eis ad Schnurre für de Max"
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
tut mir leid, aber wir waren zum ersten mal mit diesem "mob" unterwegs... keine Ahnung was du für ein fan bist, wenn du glücklich bist wenn andere GC-Fans beschossen werden... bin nicht der einziige hier der dabei war, kannst auch diese nerven!Iron hat geschrieben:@15RICCI15: Hehe kenne deine Leute vom "Mob" ja nicht, aber wenn es die selben Schwachmaten sind, die jedesmal nach dem Spiel unsere Farben ins Lächerliche ziehen bin ich gar nicht einmal so unglücklich darüber, dass Vater Staat die Aufgabe übernommen hat euch ein bisschen zu tadeln.
-
- GeeCeeZeet
-
Re: Polizeigewalt nach GC-ST. Gülle
KAN hat geschrieben:Vollspast...mr_protect hat geschrieben:Sméagol' hat geschrieben: ok
ich dachte, dass gc gegen st gallen verlor? brauchts da was zu feiern?
ja, das brauchts! genau wie eine welle nach einer niederlage! man darf ja trotzdem feiern!
ACHTUNG IRONIE!
Was du nicht sagst?

Liess doch bitte nochmal mein Post, vielleicht klappt es dann...15RICCI15 hat geschrieben:tut mir leid, aber wir waren zum ersten mal mit diesem "mob" unterwegs... keine Ahnung was du für ein fan bist, wenn du glücklich bist wenn andere GC-Fans beschossen werden... bin nicht der einziige hier der dabei war, kannst auch diese nerven!Iron hat geschrieben:@15RICCI15: Hehe kenne deine Leute vom "Mob" ja nicht, aber wenn es die selben Schwachmaten sind, die jedesmal nach dem Spiel unsere Farben ins Lächerliche ziehen bin ich gar nicht einmal so unglücklich darüber, dass Vater Staat die Aufgabe übernommen hat euch ein bisschen zu tadeln.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Estrade_Ost hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die waren. Ein kleiner Kindergarten-Mob (Notbrämszieh etc.) lief vom Stauffacher Richtung HB. Darum für ein Mal danke Polizei!
Hallo?!?!
Ich war nicht dabei und weiss nicht was passiert ist. Aber dein Beitrag tönt so, als hättest du nichts dagegen das Leute mit Gummischrott "abgeschossen" werden.. ich möcht dich mal in dieser Situation sehn..
CURVASUDMILANO hat geschrieben:Typisch GC, teilweise malen sie sogar Banner nach….