[Vorschau] ASL 32. Runde GCZ-FCZ (So, 20.04.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Gailomat

#41 Beitrag von Gailomat »

wen wir das derby nicht gewinnen dan wird es fast unmöglich noch driter zu werden. auch klar ist, dass es wieder ein heimspiel für rwa wird!

joey_tribbiani

#42 Beitrag von joey_tribbiani »

Die Schweine sind am Sonntag fällig. GC hat einen guten Lauf. Den müssen wir nützen. Zudem steht RWA mehr unter Druck!
Das müssen wir ausnützen!

ALLE INS STADION. SCHREIEN WIR UNSEREN GCZ ZUM SIEG!!!! :mrgreen:

KAN

#43 Beitrag von KAN »

creative hat geschrieben:mir schwarnt es vor einem grottenschlechten kick, das irgendwie in der nachspielzeit entschieden wird. war ja heute nicht da, aber so gut wirds kaum gewesen sein und die gurken spielen auch nicht wirklich auf dem zenit.

KAN!
Ja?

Panda

#44 Beitrag von Panda »

Vieleicht wird es ja wieder ein Finale wie 2005:

0:2 hinten und doch noch den Punkt geretet den uns den Uefa Cup Platz sicherte.

St. Gallen - Grasshoppers 3:3 (2:1)

Espenmoos. -- 9000 Zuschauer. -- SR Nobs. -- Tor: 8. Stepanovs (Eigentor) 1:0. 12. Lopez 2:0. 40. Chihab 2:1. 59. Rogerio 2:2. 65. Chihab 2:3. 71. Lopez 3:3.

gränni
#45 Beitrag von gränni »

joey_tribbiani hat geschrieben:Die Schweine sind am Sonntag fällig. GC hat einen guten Lauf. Den müssen wir nützen. Zudem steht RWA mehr unter Druck!
Das müssen wir ausnützen!

ALLE INS STADION. SCHREIEN WIR UNSEREN GCZ ZUM SIEG!!!! :mrgreen:
genau!!!

FORZA GRASSHOPPERS - VORWÄRTS GC KÄMPFE UND SIIIGÄÄÄ!!!

long_beach

#46 Beitrag von long_beach »

Sehr schöner Ausflug wars, brütend heiss aber scheissegal.

Auf jeden Fall: Nein, Pack schiesst dieses Mal keine 2 Tore gegen uns. Denke gibt eher ein rumgegurke mit viel Abtasten und so. Haben beide Schiss eins zu kriegen, 90. min Dribbling Leoni, Eldin von ca 45m zum 1:0 ins leere Tor.

dialimou

#47 Beitrag von dialimou »

hardturm_unser_zuhause hat geschrieben:Man darf aber auch nicht vergessen, dass es erst das zweite Derby in dieser Saison sein wird, in welchem wir die Mannschaft im Stadion unterstützen. Ich würde diesen Faktor nicht unterschätzen. Klar, die Chance sind ausgeglichen, aber ich glaube der Zeitpunkt für einen weiteren Derbysieg ist reif.
Und beim ersten Mal hat's bekanntlich genützt ;-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Spielgestalter

#48 Beitrag von Spielgestalter »

Ich muss jetzt leider doch mal die Frage aller Fragen stellen:

Man kann am Matchtag schon problemlos nochTix's für den Fansektor kaufen oder wurde es schon mal eng?
Vom Clan der "Rüdeplatztransen"

1886_Ewige Treue

#49 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Spielgestalter hat geschrieben:Ich muss jetzt leider doch mal die Frage aller Fragen stellen:

Man kann am Matchtag schon problemlos nochTix's für den Fansektor kaufen oder wurde es schon mal eng?
in der Kurve könnte es schon eng werden. Saisonabo kaufen - dann hast du diese Sorge nie mehr.

Fusballer Moldovan

#50 Beitrag von Fusballer Moldovan »

Spielgestalter hat geschrieben:Ich muss jetzt leider doch mal die Frage aller Fragen stellen:

ich kann mir (leider) momentan nicht vorstellen, dass unsere Kurve mal ausverkauft ist. Würde mir keine Sorgen machen.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Antworten