Transfergerüchte Sommer 2008

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
KFoM

#41 Beitrag von KFoM »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:aber langsam haben wir genug stürmer meint ihr nicht

demba, blumer, boba, zarate, madou, machado

gut madou ist nur ausgeliehen, zarate und machado können auch im mittelfeld eingesetzt werden und boba ist sowieso nicht mehr lange bei uns. dann passt es eigentlich ganz gut.
Ich finde Stürmer kann man nie genug haben. Ist einer verletzt hat man einen der nachrücken kann. Und Stürmer kann man als Alternative auch im Mittelfeld einsetzten, oder zumindest versuchen (Machado, Demba...) und wenn man zuviel hat kann man ja auch einen auslehnen damit der auch Spielpraxis hat.
-------->Grasshopper Club Zürich<--------

El Niño

#42 Beitrag von El Niño »

Ich glaube kaum, dass der GC Sebastian Taborda verpflichten kann. Der Spieler hat einen Wert von 2.4 Mio. Euro. Deportivo hat ja für ihn 3Mio. hingeblättert. Ich denke kaum, dass sie ihn für weniger ziehen lassen
Aber schaut doch selbst...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

Und es ist doch eh heikel mit den Ausländern. Bis die sich akklimatisiert haben und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht die erhoffte Verstärkung ist. Ich würde lieber einen Gaspar beim GC sehen. Ist wesentlich günstiger. Oder vielleicht noch einen jungen Stürmer von Man City ausleihen. Wir sind ja Partner von Man City. Da gibt es sicher noch junge Stürmer die Spielpraxis brauchen. :roll:

ullra86

#43 Beitrag von ullra86 »

la motta hat geschrieben:kaufst du uns saborio oder reset???!!!
Das Geld das in der Winterpause gespart wurde steht nun zur Verfügung. Bei soliden Transfers ist die Liquidität im GC noch immer gesichert gewesen. Es ist doch nur trivial, dass Finanzkräfte ungern in unsichere, risikoreiche Transfers investieren. Hypothekarkrise lässt grüssen. Zudem hat die Vorlage, dass ein Transfer als "Geschenk" bezeichnet wird, Schule gemacht. Die Mäzene und Gönner sind nicht dumm und kassieren mittlerweile ja schöne Summen mit an den Transfers. Desweitern werden uns einige Spieler zu Ende der Saison verlassen, was auch noch das eine oder andere Sümmchen (wen auch nicht viel) einbringen wird. Und die von mir genannten Spieler würden nicht mehr in der Schweiz tätig sein wenn ihr Marktwert dermassen grossen Züge annehmen würde, denn dann hätten sie sich schon längst international durchgesetzt.

Papa Bouba Diop

#44 Beitrag von Papa Bouba Diop »

Habe noch etwas von Taborda gefunden,wurde so wie es aussieht immer wieder ausgeliehen.
2002-2005 Defensor 26Spiele/17tore
2001 CA Ferix 22/14
2003 UNAM Pumas 13/3
2004 Univ. Catolica 11/4

Darkstar

#45 Beitrag von Darkstar »

fände es schade wenn einfach driigschosse wird. ich an meiner stelle würde eher schauen dass wir sicher eldin behalten können statt einen anderen zu kaufen. aber ja, schlussendlich können wir ja nicht mitentscheiden.
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!

Bomberdilla

#46 Beitrag von Bomberdilla »

Darkstar hat geschrieben:fände es schade wenn einfach driigschosse wird. ich an meiner stelle würde eher schauen dass wir sicher eldin behalten können statt einen anderen zu kaufen. aber ja, schlussendlich können wir ja nicht mitentscheiden.
Weiss jemand etwas genaueres über den angeblichen Mittelfeldspieler, den HPL noch erhalten soll... Kristiansen wird das ja wohl nicht sein?!
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

El Niño

#47 Beitrag von El Niño »

Daniel Sturridge, ein junges Stürmertalent von Man City. Wenn man so einen Stürmer ausleihen könnte wäre das sicher eine Verstärkung. Für mich ein Spieler mit Potenzial. Hat auch schon in der Premier League getroffen. Er hat eine grosse Konkurrenz in Man City. Wieso nicht ein bisschen Zürcher Luft schnuppern? :wink:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html

gangsta

#48 Beitrag von gangsta »

GC Supporter hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Ausländer Kontingent? Hab den überblick nicht mehr so ganz.
Vaillori --------- Spanier (EU/ belastet Kontigent also nicht)

Rinaldo---------Peru

ADS------------ Brasilien

Zarate----------Argentinien

Bobadilla-------Argentinien

Machado--------Brasilien

Touré---------Sénégal

Madou--------Frankreich (EU)

Sov iel ich weiss drüfen 5 nicht EU Auslädner eingestezt werden

Das heisst wenn Rinaldo, ADS, Zarate, Boba, spielen, dann hat es noch einen Platz frei.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

Afroaustrianer

#49 Beitrag von Afroaustrianer »

gangsta hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Wie sieht es aus mit Ausländer Kontingent? Hab den überblick nicht mehr so ganz.

Rinaldo---------Peru

Machado--------Brasilien

Touré---------Sénégal

Das heisst wenn Rinaldo, ADS, Zarate, Boba, spielen, dann hat es noch einen Platz frei.
Demba hat sicher französische Lizenz oder so was...

Lion King

#50 Beitrag von Lion King »

gangsta hat geschrieben:

Rinaldo---------Peru

Machado--------Brasilien

Touré---------Sénégal

Ist das nicht bereits au 4 reduziert worden? oder hat man diese Regeländerung bereits wieder verworfen?

Antworten