MW115556 hat geschrieben:Es ist wirklich stümperhaft so zu verlieren, aber hört auf zu reden, dass alles falsch läuft. Bis zum Strafraum siehts gut aus, aber dann fehlt der letzte öffnende Pass. Sry aber GC hat das Spiel dominiert, der FCZ hatte zweimal den Pfosten getroffen und dann nichts mehr, klar danach spielten Sie auch in Unterzahl aber bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir mehr vom Spiel.
Hey ich stimme dir zu: Man sieht, dass wir die meisten Spiele scheinbar im Griff haben. Aber wo bleiben die Früchte dieser Arbeit? Denn das war schon letzte Saison so und es zieht sich wie ein Faden durch Latours Ära bei uns.
So eine Aktion wie von Colina passiert nur bei einer Mannschaft die total verunsichert ist. Dann meint man man müsse alle Energie in so eine Aktion stecken, weil es sonst bestimmt das Gegentor gibt. Latour redet immer wieder von Vorsicht, Vorsicht und Vorsicht. "Wenn wir gewinnen ist der Abstand noch soviel Punkte, aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht verlieren sonst ist der Abstand zu diesem Gegner soviel und soviel Punkte." Wen intressiert diese Sch* wenn wir schon jetzt wieder fleissig Unentschieden sammeln, während unsere Konkurrenten (YB) bereits wieder Spiele umdrehen? Latour hat keine Ahnung von einer stabilen Defensive, aber er spielt den Möchterern-Mourinho und meint einen Vorsprung verwaltet man einfach indem man mehr defensive Spieler einwechselt. Weil er Angst vor der Niederlage hat. Schon gegen Sion hätte es genau so 2-2 heissen können wie heute. Latour infiziert alle Spieler mit seiner Angst und Bobadilla kotzt es nur noch an, dass er immer alles alleine richten soll im Sturm. Entweder das Spiel ist mit dem 1-0 für uns gelaufen, dann kann man das 4-5-1 auch irgendwie rechtfertigen oder man mobilisiert endlich mal das ganze Offensivpotenzial von Anfang an und versucht jedes f*** Spiel in dieser Liga zu gewinnen, weil wir nämlich mit unseren Spielern jeden Gegner schlagen könnten, wenn man dran glauben würde! Niederlagen gehören einfach dazu, wenn man immer wieder den Sieg sucht, aber mit dieser von Latour heraufbeschwörten Todesangst vor der Niederlage landen wir einfach immer wieder im Unentschieden-Bereich.