[Vorschau] UEFA: GCZ - Lech Poznan (28.08.08, 20h)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
mühli

#41 Beitrag von mühli »

Hallo Freunde

Ich kenne Leute die gingen einst bei einem 2:5 im Hardturm nach Hause. Zu Hause wurden diese Leute mit grossen Augen angesprochen: "Was? Wieso bist du den schon zurück"? und der Blick der Daheimgebliebenen ging zurück ins Tv-Gerät auf dem SF2 lief und ein Riesengelächter ging los....

....und die Moral dieser Geschicht, morgen zu Hause bleiben bringt es nicht.

Hopp GC
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

[i.m.r.] SigiPower

#42 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Sch* auf Letzi oder Hardturm oder AFG oder Stamford Bridge. Solo Grasshopers! Wir biegen das noch hin. 9:1 mein Tip. Anä Manä!!

Mike_W

#43 Beitrag von Mike_W »

Ich hoffe einfach das Boris spielt sonst kann es sein das nochmals ein Debakel gibt. Er ist zwar auch nicht der Beste aber nur seine Präsenz verbessert schon das Abwehrverhalten der Anderen.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Swissqsi

#44 Beitrag von Swissqsi »

Mike_W hat geschrieben:Ich hoffe einfach das Boris spielt sonst kann es sein das nochmals ein Debakel gibt. Er ist zwar auch nicht der Beste aber nur seine Präsenz verbessert schon das Abwehrverhalten der Anderen.
Das seh ich genau so. Hoffe Boris Spielt und vorne Zuber, der soll mal seine Chance kriegen und nicht nur 10min.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Ladina_Bobadilla

#45 Beitrag von Ladina_Bobadilla »

Swissqsi hat geschrieben:
Mike_W hat geschrieben:Ich hoffe einfach das Boris spielt sonst kann es sein das nochmals ein Debakel gibt. Er ist zwar auch nicht der Beste aber nur seine Präsenz verbessert schon das Abwehrverhalten der Anderen.
Das seh ich genau so. Hoffe Boris Spielt und vorne Zuber, der soll mal seine Chance kriegen und nicht nur 10min.
zuber ist zwar stark,... aber ich finde für einen 17 jährigen reichen diese 10min. spielzeit vorerst,... sonst wird er noch verheizt!

Swissqsi

#46 Beitrag von Swissqsi »

Ladina_Bobadilla hat geschrieben:
zuber ist zwar stark,... aber ich finde für einen 17 jährigen reichen diese 10min. spielzeit vorerst,... sonst wird er noch verheizt!
Wiso? In diesem Spiel gehts jetzt wirklich um nichts mehr. Gerade jetzt ist der Druck weg und er könnte erfahrungen Sammeln, ich denke da kann nicht von Verheizen die Rede sein. Aber nur meine Meinung.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---

Wuschu_Spycher
#47 Beitrag von Wuschu_Spycher »

Ladina_Bobadilla hat geschrieben:
Klar wird er verheizt, es lastet ja beim heutigen Spiel so ein grosser Druck auf dem Team und den einzelnen Spieler. :roll:
.......... und erlöse uns von den BASLERN,
denn dein ist das Fussballfeld, die Stadien und der Grasshopper - in Ewigkeit.
Amen

segi

#48 Beitrag von segi »

weiss einer ob es jetzt eine Abendkasse gibt? (ein Kollege von mir hat noch kein Ticket...) Danke!

PS: Falls es irgendwo steht, entschuldige ich mich...
Hardturm Zürich - Für immer euses dihei

KeakDaSneak

#49 Beitrag von KeakDaSneak »

segi hat geschrieben:weiss einer ob es jetzt eine Abendkasse gibt? (ein Kollege von mir hat noch kein Ticket...) Danke!

ja es hat eine Abendkasse.
Fick dich Whitey!!!!
NICHT KLICKEN!!! Wer das anklickt ist dumm!!

The Flying Dutchman
Moderator
#50 Beitrag von The Flying Dutchman »

segi hat geschrieben:weiss einer ob es jetzt eine Abendkasse gibt? (ein Kollege von mir hat noch kein Ticket...) Danke!

wir warten!
:glüh:
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" :!: . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!

Antworten