[Analyse] 11. Runde: GCZ - FC Basel (05.10.2008) 1-1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
uhu

#41 Beitrag von uhu »

@Fulehung, müssen wir jetzt nach jedem Sch* Unentschieden 12 Seiten von deinem beschissenen Latour-Bashing lesen? Du bist doch mit allen auf DU im Club. Geh doch hin und sag Latour was dir nicht passt. Bring die Millionen und hol den Traum-Trainer der uns alle Glücklich macht.

Oder lass die Leute ihre Arbeit machen. Sch* Negative Arschlöcher.

Lion King

#42 Beitrag von Lion King »

jetzt auf SF2: Latour und Gross

whitey

#43 Beitrag von whitey »

GCZler hat geschrieben:Heute war eigentlich sinnbild für das Derby. Im Derby konnte GC ein 11 gegen 9 Situation nicht zum Sieg nützen. Gegen ein desolates Basel kann GC auch nicht gewinnen.

Im Vergleich zum Frühjahr sehe ich momentan keine Veränderungen. Im Gegensatz zur Konkurrenz Aarau und YB hat GC keine geschlossene Mannschaft auf dem Platz. Aarau und YB können Fussball zelebrieren. Von so etwas sind wir Meilenweit entfernt. Die Fehlpässe haben in den Vorbereitsungsspielen begonnen und bis jetzt ist keine Veränderung sichtbar. Die Mannschaft kämpft zwar vorbildlich. Aber bei so vielen Fehlern ist das oft umsonst!

Ich erwarte kein GC, das jeden Gegner an die Wand spielt. Aber wenn man Heimspiele nicht gewinnt, welcher der Gegner schwach ist. Dann weiss ich auch nicht, wie GC zurück an die Spitze will!

Die Ergänungsspieler von Nachwuchs kommen auch nicht auf Touren. Kein einziger Nachwuchsspieler hat sich seit dem Sommer wirklich aufgedrängt, bzw. einen guten Match in der Super Ligue absolviert. Auch die Ergebnisse in der 1. Liga sind alles andere wie Zufriedenstellend. Zuletzt zuhause gegen Höngg mit der halben erweiterten 1. Mannschaft ein 2-2.

eigentlich müsste dieses Post mehr ein Fazit sein. Aber träumen darf man ja. Die Hoffnung auf besseren Fussball stirbt zuletzt. Anfangs der 90 Jahren war GC auch mal im Abgrund und ist wieder auferstanden. (Auf-und Abstiegsrunde)
Aha. Wenn unsere Mannschaft tatsächlich so mies wäre im Vergleich mit YB und Aarau, dann wären wir wohl kaum gleich auf mit ihnen.
POWER für die Seele!

Fulehung

#44 Beitrag von Fulehung »

uhu hat geschrieben:@Fulehung, müssen wir jetzt nach jedem Sch* Unentschieden 12 Seiten von deinem beschissenen Latour-Bashing lesen? Du bist doch mit allen auf DU im Club. Geh doch hin und sag Latour was dir nicht passt. Bring die Millionen und hol den Traum-Trainer der uns alle Glücklich macht.

Oder lass die Leute ihre Arbeit machen. Sch* Negative Arschlöcher.
Du kannst ja alle Postings von mir einfach übergehen. Ich bin von Stufi herausgefordert worden, also habe ich geantwortet. Und du bist sicher nicht der grosse Zampano der hier die Zensur einführt. Aber offenbar hast Du keine Argumente, darum sind Deine Kontrahenten vorsichtshalber mal negative Ars......! Applaus!

Und ich glaube nicht, dass im GC-Forum nur die schreiben dürfen, die sich vor Begeisterung vor dem Trainer in den Staub werfen, sondern auch jene, die das ganze kritisch sehen. Das Wort Forum hat das so an sich, das gegenteilige Meinungen vorgebracht werden.

Merke Dir eins: ginge mir GC am Allerwertesten vorbei, würde ich hier nicht eine Silbe schreiben. Weil mir der Club aber am Herzen liegt, tut mir das, was in den letzten Spielen geboten worden ist, einfach nur noch weh! Bitte, wenn Dir gegen dieses Basel ein remis reicht, Deine Sache, mir reicht es eben nicht.

Lion King

#45 Beitrag von Lion King »

schaut doch lieber Fussballtalk... dort erklärt Latour gerade weshalb er so wenig wechselt...

DCDA

#46 Beitrag von DCDA »

Drogba hat geschrieben:Was war da eigentlich genau passiert wo der Ball im Tor und Boba am Boden lag?
Er hatte aus einer Offsideposition das Tor gemacht, deshalb zählte es nicht. Costanzo ist dann voll in ihn hineingeprallt... anfangs sahs ziemlich schlimm aus, aber zum Glück wars wohl nichts schlimmes.

fortis

#47 Beitrag von fortis »

Gc Zürich hat geschrieben:Lepiller war meines Wissens heute nicht im Kader. Spielte wahrscheinlich in der U-21.
Ich quote das mal nochmals, weil es tatsächlich stimmt und das ganze Latour noch 2-3 Mal vorgehalten wurde seit Seite 1. Wenn man innerhalb des Clubs der Meinung ist, dass Lepiller eher nochmals in der U21 90 Minuten statt deren fünf-zehn in der ersten Mannschaft erhalten soll, so wird das schon seine Richtigkeit haben.

Naja, und zum Spiel und Stimmung so... Für gewisse Leute kann der Sektor offenbar nicht breit genug sein, nein, man setzt sich lieber mitten in die Kurve und hört zu, was die andern so singen. Eventtourismus; mit schönen Grüssen an den Frauenverein, der als einziger davon profitiert hat.

(Ja, ich finde es marketingtechnisch absolut eine schlaue Idee, aber setzt die bitte nächstes Mal in einen getrennten Bereich...!)
aka Fortis fortuna adiuvat

Iron

#48 Beitrag von Iron »

Ich weiss Züspa, Basel als Gegener etc..fand es jedoch trotzdem schön wieder einmal viele alte und neue Gesichter im Stadion zu sehen...man merkt irgendwie dass unser Club trotz den schlechten Zuschauerzahlen viel Sympathie in unserer Stadt geniesst.

So nebenbei...wieso versucht man es nicht einmal mit dem Capo in der Mitte der Kurve?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

GeeCeeZeet

#49 Beitrag von GeeCeeZeet »

Iron hat geschrieben:
So nebenbei...wieso versucht man es nicht einmal mit dem Capo in der Mitte der Kurve?
hatten wir doch alles schonmal...in der 2. hz wurden ja 2 capos eingesetzt..and das eigentlich noch gut.
Ohne GCZ - Kein Leben

Penaltyhead

#50 Beitrag von Penaltyhead »

Ich ertrage diese Sch* "Dosenbach -Liga Kickerei" nicht mehr länger!
Diese jämmerlichen Auftritte unter Latour verderben einem die Lust auf weitere GCZ Spiele.Schade,dass es heute erneut verpasst wurde Werbung in eigener Sache zu machen,denn von der ansprechenden Zuschauerzahl wird gegen Vaduz nichts mehr übrig bleiben.Ich krieg schon wieder Magengeschwüre und unregelmässigen Stuhlgang wenn ich an das Gruselgekicke vor 3500 hartgesottenen im nächsten Spiel denke!Die hässlichen Gesichter vom Rheinknie waren schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr und wir haben es geschafft nicht davon zu profitieren,siehe Derby!Jetzt muss ich aufs Klo!

Gesperrt