[Analyse] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tschu195

#41 Beitrag von Tschu195 »

HM
Zuletzt geändert von Tschu195 am 11.11.08 @ 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Pünti

#42 Beitrag von Pünti »

Maette hat geschrieben: Läck bin ich als alte Stadtzürcher Stolz en Hopper zi
genau so isches.
Zuletzt geändert von Pünti am 09.11.08 @ 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betonmischer

#43 Beitrag von Betonmischer »

Eldin
5.5 Starke Paraden

Rolf the Wolf
5 Solid, machte seine Aufgabe grundsäzlich gut, mehr aber auch nicht.

Boris
5.5 Stand gut, hatte die FCZ-Offensive lange gut im Griff

Vallori
4.5 Hat auch schon besser gespielt

Mikari
5.5 Immer wieder gute Rushes wie wir es gewohnt sind

Ricci
3.5 Was ist mit ihm los?

Vero
4.5 Licht und Schatten

Calla
4.5 Kämpfe etwas unglücklich

Zarate
1.5 Was für eine Dummheit. Habe noch selten so eine dumme rote Karte gesehen. Auch wenn Alphones auch rot sehen müsste, so was darf nie und nimmer passieren. Er ist Hauptschuldig, dass wir ohne Punkte nach Hause gehen

ADS
5 Guter Distanzschuss in der ersten Halbzeit, versuchte mit Mikari immer wieder Angriffe über den Flügel

Demba
6 Machte ein riesen Spiel. Bester Mann auf dem Platz. Mit ein bisschen mehr Glück macht er das 2:0. Er ist definitiv zurück!

Ein sehr gutes Spiel von GC. Wie ich es mir erhofft habe, ist unser Spiel ohne Boba viel variantenreicher. Meiner Meinung nach war es die beste Saisonleistung. Einzig und allein die Chancenauswertung und Zarates Dummheit haben uns um die Punkte gebracht.

Es ist eine verdammte Frechheit, was sich dieser Drecksklub erlaubt. Ich war ca. 20 Minuten vor Anpfiff an den Kassen angestanden, nach 30 (!!!) gespielten Minuten war ich im Stadion. Natülich ohne einen Rabatt oder sonst etwas zu bekommen. Was für ein Skandal!
Angst und Gäld hämmer kei

MW115556

#44 Beitrag von MW115556 »

ICHHHHH DREIIII JETZT DENN LANGSAM DURÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

WIESO IMMER DIESES Sch* GLÜCK FÜR DIE DRECKS SCHWEINE......

GC spielte heute wirklich gut, kann gar keinen Vorwurf und einzelene Vorwürfe von euch an Latour sind lächerlich....wenn der RWA mit einem Mann mehr spielt und Druck machst, will man lieber ein 1:1 als ein 2:1. Aber bald wird es wieder drehen und diese Sch* Drecks Schweine werden wieder hinter uns sein. Ich bin stinksauer auf diese verfuckten Schiri das wären 2 rote Karten gewesen und nicht nur eine für Zarate.

Demba war heute klasse!!! Er kommt, das vermeintliche 2:0 duch Touré, ist war nicht sein Fehler, da muss man den schweinen zugestehen den Ball noch schön gekratzt zu haben.
Vorwärts GC Züri

Snagglepuss

#45 Beitrag von Snagglepuss »

MW115556 hat geschrieben:ICHHHHH DREIIII JETZT DENN LANGSAM DURÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!

WIESO IMMER DIESES Sch* GLÜCK FÜR DIE DRECKS SCHWEINE......

GC spielte heute wirklich gut, kann gar keinen Vorwurf und einzelene Vorwürfe von euch an Latour sind lächerlich....wenn der FCZ mit einem Mann mehr spielt und Druck machst, will man lieber ein 1:1 als ein 2:1. Aber bald wird es wieder drehen und diese Sch* Drecks Schweine werden wieder hinter uns sein. Ich bin stinksauer auf diese verfuckten Schiri das wären 2 rote Karten gewesen und nicht nur eine für Zarate.

Demba war heute klasse!!! Er kommt, das vermeintliche 2:0 duch Touré, ist war nicht sein Fehler, da muss man den schweinen zugestehen den Ball noch schön gekratzt zu haben.
Demba war wirklich 1A. Wo sind sini kritiker, wo?
heavens to murgatroid

Rocky

#46 Beitrag von Rocky »

Als die rote Karte fiel, sage ich meinem Kollegen "Wir werden das Spiel 1:2 verlieren." - Leider hatte ich recht. Aber es war irgendwie vorhersehbar.
Irgendwie geben wir immer Punkte (vor allem gegen den FCZ oder FCB) in den Schlussminuten ab. Typisch GC. Nach der roten Karte verdeutlichte sich diese Vermutung, was leider auch geschah.

Rote Karte hin oder her... Ich frage mich echt, was man verändern muss, dass die Jungs nicht nur bis zur 80. Minute spielen, sondern bis zum Schlusspfiff.

Punkteabgabe in den Schlussminuten tun am meissten weh, aber als GC-Fan ist man sich das leider gewohnt. :?

its coming home

#47 Beitrag von its coming home »

Es fehlt nicht mehr viel und wir werden wieder gegen diesen FCZ gewinnen.....auch ich amüsierte mich köstlich als ich diesen Menschenschlag von FCZ Fans sah, ich war und bin dankbar, dass ich vor 30 Jahren mein Herz dem GCZ schenkte!

Zum Spiel: Klare Rote Karte gegen Zarate wobei auch Alphonse klar Rot hätte sehen müssen. Ansonsten ein kämpferischer GCZ, mit den berühmten quentchen Glück hätten wir den FCZ schlagen können. Hervorzuheben ist keiner im GCZ eher enttäuschend war Feltscher, war teilweise schon überfordert, der hier viel geschmähte Voser hat mir in den vergangenenen Spielen besser gefallen.

Latour kann man nichts vorwerfen heute, es fehlt halt noch ein bisschen Klasse im GCZ Team.

Bin gespannt, wie der GCZ am nächsten Sonntag auftritt ohne Cabanas (vierte Gelbe) auf jeden Fall besser jetzt in der Vorrunde das Pech und in der Rückrunde das Glück und können pachten.

Hopp GC

Drogba

#48 Beitrag von Drogba »

Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass Zarate dem ALphonse ans Bein gekickt hat und nicht ins Face, wie ich es angenommen habe (habs wahrscheinlich so sehen wolle).
Es ist unnötig und als Profifussballer darf man sich so was halt einfach niht erlauben, und wenn der Schiri den Kick Alphonse's nicht gesehen hat, dann hat er ihn halt nicht gesehen.
Abhacken und wie schon mehrmals erwähnt: Nie mehr an ein Auswärtsspiel ins Letzi gehen, nie mehr, Derby hind oder her, nicht solange die Organisation sich nicht verbessert und nicht solange diese Tix 28 Stutz kosten!!
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

M.P.M

#49 Beitrag von M.P.M »

...und trotzdem immer wieder froh ein hopper zu sein...
vorwärts gc züri

Santa-Maria
#50 Beitrag von Santa-Maria »

Drogba hat geschrieben:Am schlimmsten ist für mich die Tatsache, dass Zarate dem ALphonse ans Bein gekickt hat und nicht ins Face, wie ich es angenommen habe (habs wahrscheinlich so sehen wolle).
Es ist unnötig und als Profifussballer darf man sich so was halt einfach niht erlauben, und wenn der Schiri den Kick Alphonse's nicht gesehen hat, dann hat er ihn halt nicht gesehen.
Abhacken und wie schon mehrmals erwähnt: Nie mehr an ein Auswärtsspiel ins Letzi gehen, nie mehr, Derby hind oder her, nicht solange die Organisation sich nicht verbessert und nicht solange diese Tix 28 Stutz kosten!!

Sehe ich auch so... Verlange eine Erklärung der FCZ-Verantwortlichen... Kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Antworten