muss ich sehen.Jermaine Beckford hat geschrieben:mit einem sieg überholen wir basel
so ist es, komme auch wiedermal.Jermaine Beckford hat geschrieben: grund genug sich vom sofa zu erheben morgen
muss ich sehen.Jermaine Beckford hat geschrieben:mit einem sieg überholen wir basel
so ist es, komme auch wiedermal.Jermaine Beckford hat geschrieben: grund genug sich vom sofa zu erheben morgen
Was?Müller Peter hat geschrieben:was soll jetzt mit Petric sein?
jandaking hat geschrieben:Wer hat den diesen Sch* in die Welt gesetzt?
Petric wäre wirklich gut für unsere Sturmabteilung. Ich denke auch, dass er sich gut ergänzen wird mit Renella. B.z. Rennella, der Junge kommt noch, man merkt, dass der was drauf hat.Müller Peter hat geschrieben:was soll jetzt mit Petric sein?
Godfather hat geschrieben:Ja der Petric wäre noch gut. Kostet mehr als unsere ganze Mannschaft zusammen aber hey, die sportlichen Perspektiven bei uns wären sicher toll!
Ich weiss gar nicht ob es schlimmer ist wenn du das ernst meinst, als als Witz.petric hat geschrieben: Petric wäre wirklich gut für unsere Sturmabteilung. Ich denke auch, dass er sich gut ergänzen wird mit Renella. B.z. Rennella, der Junge kommt noch, man merkt, dass der was drauf hat.