hihibronto hat geschrieben:Han etz let it ra1n druckt und s iphone hät abgeschaltet...dänn ish so es bild cho...dänn hät sichs abgschalte und gaht nüme zum ufzustarte...wenn ich dä ON knopf druck chunt s apple logo und nach ca. 20 sek schaltets sich wieder ab....was isch los???????
GCZ Theme [iPhone/iPod touch & Android]
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: GCZ Theme fürs iPhone / iPod touch
HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES GAHT WIEDER!!!!!
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer
bronto hat geschrieben:HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES GAHT WIEDER!!!!!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
- Frank the Tank
drück doch bitte nochmals let it ra1n und schildere uns, was passiertbronto hat geschrieben:HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ES GAHT WIEDER!!!!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- dossantos64
Genau das isch au bi mir !! -.-bronto hat geschrieben:Han etz let it ra1n druckt und s iphone hät abgeschaltet...dänn ish so es bild cho...dänn hät sichs abgschalte und gaht nüme zum ufzustarte...wenn ich dä ON knopf druck chunt s apple logo und nach ca. 20 sek schaltets sich wieder ab....was isch los???????
- The Flying Dutchman
- Moderator
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Musste letztens iPhone wiederherstellen, und als ich das Theme draufgetan, fiel mir auf, das mir sind da.., beim slider ist nicht mehr da, GCZ Zeichen aber schon. Wie kann ich es wieder drauf tun?
- The Flying Dutchman
- Moderator
ist kaputt. für immer.
Wenn es der grösste Fan des Themes sagt muss es wohl so sein....The Flying Dutchman hat geschrieben:ist kaputt. für immer.
im Ernst: keine Ahnung woran es liegt, um ehrlich zu sein habe ich mich auch schon länger nicht mehr damit beschäftigt.. Winterboard wurde in der Zwischenzeit z.B. geupdated, kann daran liegen, muss aber nicht...
ichbindoof. Neustart und war wieder da.