[Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#41 Beitrag von Giggs »

D.A.G. hat geschrieben:
1886_ZH hat geschrieben:Die fcz Choreo war ja noch peinlicher als ihre "Pyroshows". Weiss auch nicht, wieso die es nicht fertig bringen ihr gezünde zu koordinieren.
Spiel und Stimmung waren recht schlecht, nach dem 2:1 gut. Wieso nicht immer so?

choreo kam ich auch nicht draus aber unkoordiniertes zeuslen bringts schon ! fands recht geil ! chaos und durchgehend was am brennen . besser als standartmässig zu beginn der 2ten hälfte
finde ungeplantes zeuseln, beispielsweise bei Adili-Tunnel oder falls Benito mal einen hohen Ball hat, in der Tat auch noch sympathique.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#42 Beitrag von Griffin »

Ich denke die Choreo und Pyro von den ännet zu kritisieren sollte man erst, wenn bei uns alles klappt.

Damit meine ich nicht Choreos und Pyros, sondern das (gerade an einem Derby) jeder der in der Kurve steht mit singt, die Hände in die Luft hebt, durchdreht... War zum Teil unterste Schublade gestern!

Zuerst vor der eigenen Haustür wischen oder so.

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#43 Beitrag von Leon90 »

Von der Stimmung her wars eigentlich gestern nicht viel besser als Auswärts in Neuenburg und das bei diesem Aufmarsch...

Spielerisch wars gar nichts, wir können eigentlich froh sein, wars beim FCZ auch nicht besser ansonsten wäre das gestern übel ausgegangen. Schlussendlich müssen aber eher die sich an der Nase nehmen, dieses GC bei dem 9 Stammspieler verletzt waren, nicht höher schlagen geschweige denn dominieren zu können!

Was wir auch aus dieser U18/U21 Mannschaft rausholen ist eigentlich mehr als gut, nur schade dass wenn sich dann auch Chancen bieten, die nicht genutzt werden sonst würde das sehr gut kommen.

Ach ja, Freuler war eigentlich sehr gut, hat Toko ganz gut vertreten ansonsten gibt es niemanden hervorzuheben. Lang sollte schleunigst auf die Bank und Vallori sollte langsam aber sich anfangen, Verantwortung zu übernehmen (zumindest wenn Boris nicht da ist). Kanns ja nicht sein, dass man Cvetinovic sieht wie er Anweisungen gibt während Vallori daneben steht und danach seinen Teil zu einer teils katastrophalen Spieleröffnung beiträgt. Wäre ausserdem erfreulich wenn man mal von diesen DAUERNDEN hohen Pässen in die Spitze absehen könnte, zumindest solange Emeghara unser einziger Stürmer ist.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3141
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#44 Beitrag von Menzi »

Ich bleib dabei. Ich bin kein Fan von Emeghara.... Gestern wieder einmal zwei sehr gute Torchancen nicht genutzt...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#45 Beitrag von Demba_Toure »

Menzi hat geschrieben:Ich bleib dabei. Ich bin kein Fan von Emeghara.... Gestern wieder einmal zwei sehr gute Torchancen nicht genutzt...
nun das stimmt... er braucht noch zu viele chancen, aber ich bin überzeugt, dass er dies noch hinkriegt... der einsatz stimmt auf jeden fall und talent hat er auch...

wer kein talent hat ist unser torhüter... teilweise haarsträubende fehler... beim 2. tor sieht er ganz schlecht aus, aber was will man von so einem zwerg viel mehr erwarten... verstehe nicht, wieso könig nicht mehr spielt, hat vor seiner verletzung immer besser gespielt... er hat zwar massive schwächen beim rauslaufen, aber die hat benito auch.....

ansonsten kann man aktuell wohl nicht viel mehr erwarten von dieser jungen mannschaft.... glücklicherweise ist jetzt pause....
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3211
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#46 Beitrag von mühli »

wünschenswert wäre wen man in Zukunft auch beim Torhüter mal auf die Karte jung setzen würde. König und Benito haben nicht total versagt aber sicherlich auch nicht überzeugt!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#47 Beitrag von zuercher »

Leon90 hat geschrieben:Von der Stimmung her wars eigentlich gestern nicht viel besser als Auswärts in Neuenburg und das bei diesem Aufmarsch...
in neunburg waren auch nur die hübschen und guten anwesend, gestern halt noch der rest !
Leon90 hat geschrieben:Spielerisch wars gar nichts, wir können eigentlich froh sein, wars beim FCZ auch nicht besser ansonsten wäre das gestern übel ausgegangen. Schlussendlich müssen aber eher die sich an der Nase nehmen, dieses GC bei dem 9 Stammspieler verletzt waren, nicht höher schlagen geschweige denn dominieren zu können!

Was wir auch aus dieser U18/U21 Mannschaft rausholen ist eigentlich mehr als gut, nur schade dass wenn sich dann auch Chancen bieten, die nicht genutzt werden sonst würde das sehr gut kommen.
in der letzten rückrunde hatten wir auch viele verletzte etc. die leistung hing nicht nur von zarate und ben khalifa ab ! m. e. ist das einzige, wo wir massiv schlechter geworden sind die torhüterposition...
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#48 Beitrag von B.Z.B.E »

zuercher hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:Von der Stimmung her wars eigentlich gestern nicht viel besser als Auswärts in Neuenburg und das bei diesem Aufmarsch...
in neunburg waren auch nur die hübschen und guten anwesend, gestern halt noch der rest !
Leon90 hat geschrieben:Spielerisch wars gar nichts, wir können eigentlich froh sein, wars beim FCZ auch nicht besser ansonsten wäre das gestern übel ausgegangen. Schlussendlich müssen aber eher die sich an der Nase nehmen, dieses GC bei dem 9 Stammspieler verletzt waren, nicht höher schlagen geschweige denn dominieren zu können!

Was wir auch aus dieser U18/U21 Mannschaft rausholen ist eigentlich mehr als gut, nur schade dass wenn sich dann auch Chancen bieten, die nicht genutzt werden sonst würde das sehr gut kommen.
in der letzten rückrunde hatten wir auch viele verletzte etc. die leistung hing nicht nur von zarate und ben khalifa ab ! m. e. ist das einzige, wo wir massiv schlechter geworden sind die torhüterposition...

HALLO? STIMMUNG GESTERN WAR MISERABEL!!!!

Zwar schwierig gute Stimmung zu machen wenn einige hundert Kinder im Block rumsitzen. Sie konnten nicht singen weil sie alle jammerten. Oh, es ist viel zu heiss, oh, die sonne blendet, wääh die Wurst ist ja grusig,...Dann esst sie nicht!!!!!!!
hab mich gestern zu Tode geärgert! und dann muss natürlich schon in der 43. min. die Hälfte der Kinder aus dem block rennen um sich zu verpflegen...nicht dass noch jemand verhungert oder verdurstet!!!!!! an den Derbys und gegen basel kommen sie immer und immer wieder. Das macht unsere Stimmung kaputt! Wenns dann Winter wird ist von all den Clowns wieder nichts zu sehen, logischerweise. Ich weiss dass all dies schon so oft gesagt wurde...so krass wie gestern wars meiner Meinung nach noch nie im Sch* Letzi an einem Derby. Auch hat ein 14-Jähriger in der Kurve nichts verloren, tut mir leid. Ein 15-jähriger der laut singt und alles gibt, ok. Im block links nebenan wäre ja genug platz. Ich wäre echt für eine Altersgrenze ab 15 Jahre um in die Kurve zu gelangen. Anderst ist das Problem nicht zu lösen.
bis zum bitteren Ende!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3141
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#49 Beitrag von Menzi »

B.Z.B.E hat geschrieben:
zuercher hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:Von der Stimmung her wars eigentlich gestern nicht viel besser als Auswärts in Neuenburg und das bei diesem Aufmarsch...
in neunburg waren auch nur die hübschen und guten anwesend, gestern halt noch der rest !
Leon90 hat geschrieben:Spielerisch wars gar nichts, wir können eigentlich froh sein, wars beim FCZ auch nicht besser ansonsten wäre das gestern übel ausgegangen. Schlussendlich müssen aber eher die sich an der Nase nehmen, dieses GC bei dem 9 Stammspieler verletzt waren, nicht höher schlagen geschweige denn dominieren zu können!

Was wir auch aus dieser U18/U21 Mannschaft rausholen ist eigentlich mehr als gut, nur schade dass wenn sich dann auch Chancen bieten, die nicht genutzt werden sonst würde das sehr gut kommen.
in der letzten rückrunde hatten wir auch viele verletzte etc. die leistung hing nicht nur von zarate und ben khalifa ab ! m. e. ist das einzige, wo wir massiv schlechter geworden sind die torhüterposition...

HALLO? STIMMUNG GESTERN WAR MISERABEL!!!!

Zwar schwierig gute Stimmung zu machen wenn einige hundert Kinder im Block rumsitzen. Sie konnten nicht singen weil sie alle jammerten. Oh, es ist viel zu heiss, oh, die sonne blendet, wääh die Wurst ist ja grusig,...Dann esst sie nicht!!!!!!!
hab mich gestern zu Tode geärgert! und dann muss natürlich schon in der 43. min. die Hälfte der Kinder aus dem block rennen um sich zu verpflegen...nicht dass noch jemand verhungert oder verdurstet!!!!!! an den Derbys und gegen basel kommen sie immer und immer wieder. Das macht unsere Stimmung kaputt! Wenns dann Winter wird ist von all den Clowns wieder nichts zu sehen, logischerweise. Ich weiss dass all dies schon so oft gesagt wurde...so krass wie gestern wars meiner Meinung nach noch nie im Sch* Letzi an einem Derby. Auch hat ein 14-Jähriger in der Kurve nichts verloren, tut mir leid. Ein 15-jähriger der laut singt und alles gibt, ok. Im block links nebenan wäre ja genug platz. Ich wäre echt für eine Altersgrenze ab 15 Jahre um in die Kurve zu gelangen. Anderst ist das Problem nicht zu lösen.
Bist du 15?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

Re: [Analyse] GCZ - FC (03.10.2010; 1:2)

#50 Beitrag von yaenne »

Menzi hat geschrieben:Bist du 15?
Du sprichst aus, was alle Leser gerade gedacht haben :)

Antworten