Definitive Transfers Winter 2011
Re: Definitive Transfers Winter 2011
Also das sie Gaijc geholt haben, kann ich mir eigentlich nur mit einem gleichzeitigen Abgang, von Salatic im Winter erklären. Fals das der Fall ist kommen für die Salatic Ablöse sicher noch ein zwei Spieler.
- Michael Myers
Naja.. hab mir schon schlechtere Transfers antun müssen. Beide sehr Talentiert. Nur kommen sie vom Club nebenan...
jetzt fehlt nur noch, dass uns auch noch Basel irgendwelche Spieler leiht.. der fc hat sowieso ein viel zu grosses Kader, daher sind hier wohl beide Seiten nicht unzufrieden, aber ist schon traurig, dass man Spieler vom Rivalen ausleihen muss.....
- Michael Myers
das ist es ja...Dorflinde hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch, dass uns auch noch Basel irgendwelche Spieler leiht.. der fc hat sowieso ein viel zu grosses Kader, daher sind hier wohl beide Seiten nicht unzufrieden, aber ist schon traurig, dass man Spieler vom Rivalen ausleihen muss.....
Ich hoffe einfach, dass dies nicht die angekündigten zwei, drei Verstärkungen sind, von welchen gesprochen wurde. Wenn diese noch kommen, kann ich auch mit diesen Transfers gut leben.
Sforza hat ja angekündigt, dass er ein paar Spieler in der Winterpause aus dem Kader kippen möchte, da er mit diesen nicht zufrieden sei. Nun haben wir Vasquez (linkes Mittelfeld) und Gajic (6er, ZM oder zur Not rechtes Mittelfeld) geholt.
Könnte es Emeghara, Lang, Lenjani treffen? hmm...
Ich hoffe, es kommen noch echte Verstärkungen..
Sforza hat ja angekündigt, dass er ein paar Spieler in der Winterpause aus dem Kader kippen möchte, da er mit diesen nicht zufrieden sei. Nun haben wir Vasquez (linkes Mittelfeld) und Gajic (6er, ZM oder zur Not rechtes Mittelfeld) geholt.
!!!Hopp GC!!!
- long_beach
Dürfte wohl der erste post von dir gewesen sein wo ich dich nicht am liebsten in die hölle gewünscht hättePSR8000 hat geschrieben:Ich hoffe einfach, dass dies nicht die angekündigten zwei, drei Verstärkungen sind, von welchen gesprochen wurde. Wenn diese noch kommen, kann ich auch mit diesen Transfers gut leben.
Gratuliere
Transfers: naaaajaaaaa gajic wenn motiviert dann ok, vasquez bööööö...
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
Was ist denn an dem Geschwafel vom Tele Züri Sürmel dran, dass Bobadilla und Zarate ausgeliehen werden sollen?
Nur ein Witz, Gerücht oder was, bitte?
Gajic find ich einen guten Transfer, aus dem könnte man was machen, aber Vasquez - huiuiui! Nun ja, Ciri wird wissen, was er da tut.
Aber auspfeifen oder anfeinden werd ich keine GC Spieler, nicht mal wenn sie vom Teufel persönlich geschickt wurden. Wenn man über die Geleise geht, dann lässt man die Sch* hinter sich - und das ist doch mal ein löblicher Anfang!
Hopp GC!
Nur ein Witz, Gerücht oder was, bitte?
Gajic find ich einen guten Transfer, aus dem könnte man was machen, aber Vasquez - huiuiui! Nun ja, Ciri wird wissen, was er da tut.
Aber auspfeifen oder anfeinden werd ich keine GC Spieler, nicht mal wenn sie vom Teufel persönlich geschickt wurden. Wenn man über die Geleise geht, dann lässt man die Sch* hinter sich - und das ist doch mal ein löblicher Anfang!
Hopp GC!
klar... wir stecken sportlich, wie auch finanziell, in einer Sch* Situation..., aber was soll das?, fcz Mongos übernehmem ?!?! da kommt mir die Galle hoch... es kann echt nicht sein, dass so ein geiler Club wie GC, auf solche Spieler angewiesen ist. Wieso nicht einfach den Weg weiterführen den man eingeschlagen hat? Wir sind auf gutem Weg. Trotz den vielen Verletzten und der "eigentlichen" schlechten Ausgangslage momentan:!:, haben wir ein gutes Kader. Egal, alles kommt gut! Forza Grasshoppers!
Was war mit Sommer?Dorflinde hat geschrieben:jetzt fehlt nur noch, dass uns auch noch Basel irgendwelche Spieler leiht.. der fc hat sowieso ein viel zu grosses Kader, daher sind hier wohl beide Seiten nicht unzufrieden, aber ist schon traurig, dass man Spieler vom Rivalen ausleihen muss.....
4-ever GCZ
Weils scheinbar so nicht geht...FratPack hat geschrieben:Wieso nicht einfach den Weg weiterführen den man eingeschlagen hat?