[Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Re: [Analyse] GCZ - Servette Genf 1:4
Das Spiel war noch schlechter als das letzte in Bern.
Gegen YB hatte man einfach Glück und gestern liefs halt nicht für uns. Dies zeigt uns, dass unser Spiel zur Zeit rein auf Glück basiert.
Spielaufbau war eine Katrastrophe!! Sobald wir in die Nähe der Mittellinie kamen, war ein Ballverlust vorprogrammiert. Darum schoben sich die Spieler den Ball nachher in der Verteidigung hin und her und produzierten dabei z.T. haarsträubende Fehlpässe.
Ich vermisse eifach Kreativität, Doppelpässe und schnelle zielstrebig vorgetragene Angriffe mit Abschluss aufs (ins) Tor.
Wenn wir schon nur hinten reinstehen können, dann sollte man zumindest kontern können! Nicht mal das kriegen wir zur Zeit anen!
Die Rede, die Toko halten musste, war schon ein bisschen förig. Den Teflon-Roli (vgl. Roland Nef, ehem. Armeechef) mache ich zu 100% dafür verantwortlich, wenn wir die Punkte aus dem Derby nicht bekommen. Wie kann man als Vereinsführung gegenüber der Gesellschaft so unterwürfig sein und gleichzeitig auf die Fans sch****?!
ah ja: Bitte einen Stürmer posten und Riedle zurückholen! Schon übel, Paiva wird nicht mal mehr in Erwägung gezogen, der wird wahrscheinlich uhueren vill verdienen. Gopf tami nomal.
Gegen YB hatte man einfach Glück und gestern liefs halt nicht für uns. Dies zeigt uns, dass unser Spiel zur Zeit rein auf Glück basiert.
Spielaufbau war eine Katrastrophe!! Sobald wir in die Nähe der Mittellinie kamen, war ein Ballverlust vorprogrammiert. Darum schoben sich die Spieler den Ball nachher in der Verteidigung hin und her und produzierten dabei z.T. haarsträubende Fehlpässe.
Ich vermisse eifach Kreativität, Doppelpässe und schnelle zielstrebig vorgetragene Angriffe mit Abschluss aufs (ins) Tor.
Wenn wir schon nur hinten reinstehen können, dann sollte man zumindest kontern können! Nicht mal das kriegen wir zur Zeit anen!
Die Rede, die Toko halten musste, war schon ein bisschen förig. Den Teflon-Roli (vgl. Roland Nef, ehem. Armeechef) mache ich zu 100% dafür verantwortlich, wenn wir die Punkte aus dem Derby nicht bekommen. Wie kann man als Vereinsführung gegenüber der Gesellschaft so unterwürfig sein und gleichzeitig auf die Fans sch****?!
ah ja: Bitte einen Stürmer posten und Riedle zurückholen! Schon übel, Paiva wird nicht mal mehr in Erwägung gezogen, der wird wahrscheinlich uhueren vill verdienen. Gopf tami nomal.
-
Kann mir jemand erklären, warum Suter nicht mehr Speaker ist?
Weil er Kontakt zu den Fans pflegt, wurde er mitverantwortlich für die Schande von Zürich gemacht.
ohne gewähr. hat geschrieben:soviel ich weiss wurde adi sutter von landolt raus geekelt, er sei zu nahe an den fans
Zum Spiel: Es war bestimmt nicht das schlechteste, vergleiche Chiasso oder Xamax. Natürlich lief vieles falsch, aber wie schon erwähnt wurde, wäre unter etwas glücklicheren Umständen mehr dringelegen. Und Glück braucht man halt momentan. Siehe Bern.
Nein, es war mehr unsere Führung die ihn aus von mir genannten Gründen rausgeekelt hat.D.A.G. hat geschrieben:ohne gewähr. hat geschrieben:soviel ich weiss wurde adi sutter von landolt raus geekelt, er sei zu nahe an den fans
Anna Huna hat geschrieben:Nein, es war mehr unsere Führung die ihn aus von mir genannten Gründen rausgeekelt hat.D.A.G. hat geschrieben:ohne gewähr. hat geschrieben:soviel ich weiss wurde adi sutter von landolt raus geekelt, er sei zu nahe an den fans
erstaunt mich jetzt gar nicht

Harmlos, einfach zu harmlos unser Spiel. Gleiches gilt für Servette, 5 Chancen - 4 Tore...spielerisch habe ich den Eindruck ist GC weiter als Servette, aber trotz mehr Ballbesitz haben wir wenig zwingendes gemacht. Fand den Platzverweis doch sehr hart, aber das Grundproblem hat damit nichts zu tun. Offensiv sind wir einfach nicht gefährlich und weil wir da harmlos sind und hinten anfälig verliert man solche Spiel. Ich fand, dass die Verteidigung gestern am Anfang sehr solide stand, für mich Lang überragend, nicht verwunderlich, dass er auch das Tor noch geschossen hat. Vorne war Mustafi auf verlorenem Posten, wenn man nur mit einer Spitze spielt, muss man da mehr machen. Wir müssen in der Winterpause einen Stürmer holen, da sehe ich keine Alternative. Negativ aufgefallen für mich Zuber, zuviel Trickli und zuwenig offensiver Zug, nicht mehr so unbekümmert wie am Anfang. Brahimi, Simijonovic, etc., sehr viel Potenzial, aber wir können die nicht ohne Struktur und Führung untergehen lassen. Neben einem neuen Stürmer hoffe ich, dass ein Calla zurückkommt, eventuell von mir aus Johann Vogel, aber uns fehlt es an Routine. Wir spielen momentan mit einer U21 in der Super League, dass kann nicht gut gehen.
Sch*. wie kann mann so einen speaker rausekeln. verdammt es reicht langsam.
jedes element , dass emotionen für den GCZ zeigt, wird ausgemerzt. das ist doch kein fussballdenken mehr.
WILL UNSERE FÜHRUNG ETWA TENNISSTIMMUNG????
DIESER LEUTWILER IST ECHT NUR EIN A........!!!!
jedes element , dass emotionen für den GCZ zeigt, wird ausgemerzt. das ist doch kein fussballdenken mehr.

WILL UNSERE FÜHRUNG ETWA TENNISSTIMMUNG????

DIESER LEUTWILER IST ECHT NUR EIN A........!!!!
ALLES FÜR GC ZÜRI- HARDTURM I MISS YOU!!!
so ez isch fertig luschtig. ez wird öpis undernoh!
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin