1886_Ewige Treue hat geschrieben:kann man Gashi als De Ridder Ersatz sehen? (kenne keine Freunde oder Verwandte von ihm)
frag ich mich auch. ist gashi ZOM oder eher für die flügel ?
gashi war ursprünglich als er noch bei fcz U21 spielte, eher auf dem flügel, nun bei aarau hat er vermehrt auch im ZOM gespielt. In Seiner Jugend (war imfall auch mal ca 1 jahr bei uns in der Jugend) hat er sogar mal Stürmer gespielt
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion
1886_Ewige Treue hat geschrieben:kann man Gashi als De Ridder Ersatz sehen? (kenne keine Freunde oder Verwandte von ihm)
frag ich mich auch. ist gashi ZOM oder eher für die flügel ?
gashi ist ein sehr offensiver flügespieler. tendiere deshalb auf calla/feltscher ersatz.
Kann ich mir auch vorstellen Zuber und gashi auf den Flügeln und ein starker Stürmer das man immer vom 4-5-1 zum 4-3-3 umschalten kann wie das in der ersten Saison unter Sforza praktiziert wurde.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion
Ist sicher so gedacht, mit Zuber und Gashi auf den Aussenbahnen und zwei Stürmern in der Mitte.
und ansonsten wäre auch eine Linie mit Gashi - Paiva - Zuber zumindest für NLA Verhältnisse noch halbwegs ok, sollte der gesuchte und gewünschte Topsstürmer eben doch nicht gefunden oder halt nicht finanziert werden können.
Quersumme hat geschrieben:Ich denke, dass man in der neuen Saison mit einem modernen 4-2-3-1 System spielen wird.
Paiva oder ein neuer Stürmer werden vorne spielen. Gashi ist demnach für den Flügel vorgesehen.
Definitive Transfer........
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!