Definitive Transfers 2012/13

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
swisspilot

Re: Definitve Transfers 2012/13

#41 Beitrag von swisspilot »

Super Hopper hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:kann man Gashi als De Ridder Ersatz sehen? (kenne keine Freunde oder Verwandte von ihm)

frag ich mich auch. ist gashi ZOM oder eher für die flügel ?
Er is tein ZOMbie mit Flügeli..

Im Ernst: Ich denke, dass dies davon abhängt, wer sonst so noch im Kader stehen wird und wie unser Fortissimo spielen lassen will.

HARDTURM 4EVER

Super Hopper

#42 Beitrag von Super Hopper »

swisspilot hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:kann man Gashi als De Ridder Ersatz sehen? (kenne keine Freunde oder Verwandte von ihm)

Er is tein ZOMbie mit Flügeli..

Im Ernst: Ich denke, dass dies davon abhängt, wer sonst so noch im Kader stehen wird und wie unser Fortissimo spielen lassen will.
du musst nicht zwingend antworten, wenn dus nicht weist, im fall.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

R6S

#43 Beitrag von R6S »

gashi war ursprünglich als er noch bei fcz U21 spielte, eher auf dem flügel, nun bei aarau hat er vermehrt auch im ZOM gespielt. In Seiner Jugend (war imfall auch mal ca 1 jahr bei uns in der Jugend) hat er sogar mal Stürmer gespielt
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

auglmann

#44 Beitrag von auglmann »

gashi ist ein sehr offensiver flügespieler. tendiere deshalb auf calla/feltscher ersatz.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

R6S

#45 Beitrag von R6S »

auglmann hat geschrieben:

gashi ist ein sehr offensiver flügespieler. tendiere deshalb auf calla/feltscher ersatz.
Kann ich mir auch vorstellen Zuber und gashi auf den Flügeln und ein starker Stürmer das man immer vom 4-5-1 zum 4-3-3 umschalten kann wie das in der ersten Saison unter Sforza praktiziert wurde.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Eldebrink

#46 Beitrag von Eldebrink »

Ist sicher so gedacht, mit Zuber und Gashi auf den Aussenbahnen und zwei Stürmern in der Mitte.
und ansonsten wäre auch eine Linie mit Gashi - Paiva - Zuber zumindest für NLA Verhältnisse noch halbwegs ok, sollte der gesuchte und gewünschte Topsstürmer eben doch nicht gefunden oder halt nicht finanziert werden können.

Quersumme

#47 Beitrag von Quersumme »

Ich denke, dass man in der neuen Saison mit einem modernen 4-2-3-1 System spielen wird.

Paiva oder ein neuer Stürmer werden vorne spielen. Gashi ist demnach für den Flügel vorgesehen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

FGH

#48 Beitrag von FGH »

Petric wo bleibst du??
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

The Pride

#49 Beitrag von The Pride »

Quersumme hat geschrieben:Ich denke, dass man in der neuen Saison mit einem modernen 4-2-3-1 System spielen wird.

Paiva oder ein neuer Stürmer werden vorne spielen. Gashi ist demnach für den Flügel vorgesehen.
Definitive Transfer........
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Ainiac

#50 Beitrag von Ainiac »

So.. genug mitgelesen hier im Forum, will auch mal was schreiben :)
Petric wo bleibst du??
Petric wechselt sehr warscheindlich nach Russland zu Dynamo Moskau.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Gesperrt