[Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lion King
Moderator

Re: [Analyse] GCZ - SFC (12.08.2012; 1:0)

#41 Beitrag von Lion King »

vainhopper hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:das einzige was ich zu sagen habe:

Es kommt Gut

http://files.newsnetz.ch/story/3/1/1/31154598/7/1.jpg?
http://www.sielok.hu/files/Lara-Gut-allo.jpg :!:

Zauberer

#42 Beitrag von Zauberer »

Schade dass man gegen einen so sackschwachen Gegner wie Servette es gestern war den Sack nicht schon früher zu machen kann! Ansonsten bärenstarker Auftritt! Bei Xhaka frage ich mich ob er nicht auf den offensiven Aussenbahnen besser aufgehoben wäre, da er wirklich gute Dribblings hat - defensiv allerdings manchmal anfällig wirkt.

TO BE

#43 Beitrag von TO BE »

Schon unglaublich, da schrieben vor der Saison viele von "gegen Abstieg kämpfen" und so weiter und nach 5 Spielen, unter anderem gegen Sion, YB und Basel, haben wir bereits einen Punkt mehr geholt als in der gesamten letzten Rückrunde (16 Spiele!) und man ist nicht wirklich zufrieden?
Das Spiel gestern war der Hammer, Servette hatte keinen Stich und GC hat sich viele Chancen heraus gespielt. Klar hat es auch mich genervt, dass ich am Schluss nochmals zittern musste, aber das ist am Ende egal wenn man gewonnen hat. GC spielt bisher viel besser als ich es mir erträumt hätte, ich laufe mit einem riesigen Grinsen im Gesicht umher und dass wir nach 5 Spielen bereits 4 Punkte Vorsprung auf den Stadtrivalen haben ist gleich noch die Krönung. Schade ist das Derby nicht schon jetzt!

Ganz klar, es gibt keinen Grund euphorisch zu sein was die nächsten Spiele angeht, es wird auch wieder Rückschläge gehen und ich bleibe nach wie vor dabei, dass ich mit einem 5. Rang bei dem man nie Angst haben muss weiter unten platziert zu sein, zufrieden bin. Wenn der Einsatz aber weiterhin stimmt und wir etwas Glück in Anspruch nehmen können, reicht es dann vielleicht sogar für einen 4. Platz.

Und bitte, hört auf immer einzelne Spieler zu diffamieren. Wir sind ein Verein und es steht eine Mannschaft auf dem Feld, nicht 11 Einzelspieler. Wenn ein Spieler in einem Leistungsloch ist, so müssen dies die anderen Spieler auffangen und das klappt nicht schlecht bisher. Wenn ihr erwartet dass alle 11 Spieler nur Topleistungen abliefern über die ganze Saison dann kennt ihr den Stellenwert der NLA nicht. Solange sich die Spieler mit dem GC Logo bemühen und kämpfen reicht mir das und man kann von keinem Spieler sagen er bemühe sich nicht...

TheRealThing

#44 Beitrag von TheRealThing »

Schaut mal hier was Blick wiedermal aus einer kleinen Zickerei( Zw. Bürki und Xhaka) macht.
Als ob es ein riesiger Skandal war.

Hier noch der Link: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96486.html

Vorwärts GC Züri!

1986

Re: Analyse GCZ - SFC

#45 Beitrag von 1986 »

TheRealThing hat geschrieben:GC konnte sich sehr viele gute Torchancen erspielen. Aber bei den Standartsituationen, besonders beim Eckball, sollte GC gefährlicher werden(Da man auch schon lange kein Eckballtor mehr sah).

_________
Zum Glück konnten wir aber schlussendlich einen Sieg feiern; 3 Pünkt, Vorwärts GC Züri!
Ich glaube wir haben vor ca 2jahren das letzte mal nach einem Eckball getroffen .
Weis das jemand genauer?
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

G-Laren

#46 Beitrag von G-Laren »

1986 hat geschrieben:
TheRealThing hat geschrieben:GC konnte sich sehr viele gute Torchancen erspielen. Aber bei den Standartsituationen, besonders beim Eckball, sollte GC gefährlicher werden(Da man auch schon lange kein Eckballtor mehr sah).

_________
Zum Glück konnten wir aber schlussendlich einen Sieg feiern; 3 Pünkt, Vorwärts GC Züri!
Ich glaube wir haben vor ca 2jahren das letzte mal nach einem Eckball getroffen .
Weis das jemand genauer?
Ja bis auf zwei Tagen genau, wenn man dieses Tor als Kopfball akzeptiert.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... fd60fc9933
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

gangsta

#47 Beitrag von gangsta »

G-Laren hat geschrieben:
1986 hat geschrieben:

_________
Weis das jemand genauer?
Ja bis auf zwei Tagen genau, wenn man dieses Tor als Kopfball akzeptiert.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... fd60fc9933
Im frühjahr 2011 gabs auch ein Tor nach einem Corner in St Gallen
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

toaaa

#48 Beitrag von toaaa »

lst das euer ernsht?? wohl keiner das spiel gegen YB gesehen.

blauwiisesherz

#49 Beitrag von blauwiisesherz »

toaaa hat geschrieben:lst das euer ernsht?? wohl keiner das spiel gegen YB gesehen.
Doch aber ein Freistoss ist nun mal kein Eckball.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

swisspilot

#50 Beitrag von swisspilot »

blauwiisesherz hat geschrieben:
toaaa hat geschrieben:lst das euer ernsht?? wohl keiner das spiel gegen YB gesehen.
Doch aber ein Freistoss ist nun mal kein Eckball.
Tja mein Bester, Regeltechnisch entspricht ein Eckball einem direkten Freistoss. Er kann direkt verwandelt werden und der Gegenspieler muss die 9.15m Abstand haben. Aber ja, es ist insofern ein spezieller Freistoss mit definiertem Ballstandort. 8)

HARDTURM 4EVER

Antworten