[Vorschau] Cup: Vedeggio Calcio - GCZ (So, 16.09.12, 15h00)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
D.A.G.

Re: [Vorschau] Cup: Vedeggio Calcio - GCZ (So, 16.09.12, 15h

#41 Beitrag von D.A.G. »

ich find er sieht auch recht doof aus, so pavianig

Lion King

#42 Beitrag von Lion King »

Ich habe gehört er lässt sich jetzt die Haare wachsen und macht eine Salatic-Frisur.

D.A.G.

#43 Beitrag von D.A.G. »

Lion King hat geschrieben:Ich habe gehört er lässt sich jetzt die Haare wachsen und macht eine Salatic-Frisur.

und gründet dann die boyband goals-direct !

blauwiisesherz

#44 Beitrag von blauwiisesherz »

Hat ja für uns auch schon zwei Tore in einem Spiel gegen Basel gemacht.
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Michael Myers

#45 Beitrag von Michael Myers »

kummerbube hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben:

Und was ist mit Rangelov z.B. ??? Kommt aus der Bundesliga, ist Bulgarischer Nationalspieler und trifft gegen Delémont nicht ein einziges mal !!!

Was ist mit Eudis, Karanovic, Treand etc von Servette. Sollten die nicht im Stande sein gegen den SC Cham je 3 Tore zu schiessen??? Da ja Cham 3. Klassen tiefer unten spielt ???

Leck mich am A* ey.. keine Ahnung hast du. Auch Teams aus unteren Ligen können fussballspielen. (Selber wohl nie gekickt!) Paiva hat gestern nur seinen Job gemacht und wird hier noch kritisert.
Da hast Du sehr recht. Nur reden wir hier von den GC Spielern, da wir uns im GC Forum bewegen.

Und doch, mon cher, ich hab selbst auch gekickt. Aber Geld hab ich nie bekommen, für faules, untalentiertes und lustloses Herumstehen - so wie es der Pavian immer wieder zeigt!!! Zugegeben ist es auf diese Saison hin etwas besser geworden, aber was der Amateur unter Ciri zeigte war letzte Granate. Vieleicht wohnst Du neben ihm, oder hast mal ein Sagres mit ihm getrunken, oder er hat Dir nach dem Spiel mal sein (sauberes) Trikot übergeben? Solltest Du etwas Ahnung vom Spiel mit dem Ball haben, müsstest Du seine mangelnde Qualität eigentlich auch bemerkt haben...

Ich will mal 3 Tore von ihm gegen Basel, Sion oder SG sehen, nicht nur gegen Hinterfutzigen oder Mäfenthal Ost. Und dafür zahl ich, also fordere ich auch, klar!?
Der "Pavian", wie ihn unsere ach so tollen GC-Fans nennen gehört, so Leid es mir für dich tut, immer noch zu den talentiertesten Spieler die wir im GC-Kader haben. Sag mir mal ein paar talentiertere von uns ausser vielleicht gerade mal Hajrovic und Zuber ??? Wenn jetzt Namen wie Toko fallen.. na dann gute Nacht! Ach.. und du willst mal Tore von ihm gegen Basel sehen? Warst wohl letzte Saison besoffen. Sogar mit Köpfchen hat der Zwerg getroffen! Hätten wir dort nicht so eine beschissene Hintermannschaft und einen verpennten Feltscher gehabt, wäre João feat. Zuber der Matchwinner gewesen! Und nein.. ich kenne diese Person nicht persönlich, doch habe ich immer mehr das Gefühl.. er hat ein paar von euch im Ausgang mal gehörig in die Fresse gespuckt!
Und den Ciri kannst du sein lassen. Wird wohl als schlechtester GC-Trainer in die Geschichte eingehen. Sogar Halbgott Núñez hätte unter diesem Vogel kein einziges Tor mehr hingekriegt!
Und zwingen tut ich dich auch niemand für einen GC-Match.

Hier noch ein Video zum Abschluss vom untalentiertesten GC-Spieler. Ob die Tore für den FCL zu Stande kamen ist mir scheissegal, du willst ja Tore sehen gegen NLA-Clubs.... !!!

http://www.youtube.com/watch?v=X9oRnC_vaO8

Geh auf Minute 2:46 und nemm en ins Muul !!! Von wegen untalentiert.. 8) 8) 8)

Michael Myers

#46 Beitrag von Michael Myers »

D.A.G. hat geschrieben:ich find er sieht auch recht doof aus, so pavianig
bisch demfall en chlini schwuchtlä! ;)

D.A.G.

#47 Beitrag von D.A.G. »

zähl bitte noch paar spieler anderer mannschaften auf, intressiert uns alle extrem :|

Michael Myers

#48 Beitrag von Michael Myers »

D.A.G. hat geschrieben:

zähl bitte noch paar spieler anderer mannschaften auf, intressiert uns alle extrem :|
zähl bitte noch paar spieler auf, die du hässlich (oder auch hüpsch) findest, intressiert uns alle extrem.. :lol:

D.A.G.

#49 Beitrag von D.A.G. »

:lol: :lol:

Michael Myers

#50 Beitrag von Michael Myers »

Das Niveau hier im Forum ist so tief gesunken, da scheut es auch mich nicht mehr, einen Sch* nach dem anderen ins Forum zu posten... :roll: :lol: :lol: :lol:

Antworten