1. Liga

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#41 Beitrag von stebin »

Delémont und Servette werden aufsteigen ! Das hoffe ich !

HIM
Beiträge: 444
Registriert: 25.10.04 @ 15:44

#42 Beitrag von HIM »

keine Ahnung, was auf den anderen Plätzen gelaufen ist, aber Biel gewinnt gegen Urania 3:1 (zwei Tore per Penalty) und bleibt wegen dem 2:0 im Hinspiel also noch ein Jahr länger in der 1. Liga... :roll: Damit wäre bewiesen, dass Biel sowie im Eishockey, wie auch im Fussball irgendwie unaufsteigbar ist... :lol:

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Ronaldo »

Servette - Herisau 3:0
Biel - Urania Genf 3:1
Tuggen - Delemont 0:4
Etoile Carouge - Red Star 4:1

Am 8. Juni gibts folgende Hinspiele (Rückspiele am 11.6.)
Urania Genf - Servette
Etoile Carouge - Delemont

Somit steigt sicher ein Genfer Verein auf!

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#44 Beitrag von stebin »

und hoffentlich auch ein Jurassier !

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3160
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#45 Beitrag von Maho »

Finalspiele, Hinspiele (08.6.06)

Delémont - Carouge 1:0 (0:0)

Urania Genf - Servette Genf 0:3 (0:1)

Die Rückspiele finden am 11.6.06 statt.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007


Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Ronaldo »

Rückspiele:
Carouge - Delemont 1:1
Servette - UGS 2:1

Somit steigen Delemont und Servette in die Nati B auf.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9560
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#48 Beitrag von Simmel »

Sehr gut :D
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

stebin
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.05 @ 11:55

#49 Beitrag von stebin »

Simmel hat geschrieben:Sehr gut :D
Gleicher Meinung !

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

#50 Beitrag von Dorflinde »

Bienvenu Servette au Challenge Liguèe!!

à deux années vous jouey au Super Liguèe

Zuschauermässig war der Aufmarsch enttäuschend, "nur" 3500 Zuschauer waren anwesend.

Lausanne hatte vor einem Jahr bei seinem Aufstieg über 5000 Zuschauer!

Antworten