Alles andere rund um den Fussball
stebin
Beiträge: 369 Registriert: 25.08.05 @ 11:55
#41
Beitrag
von stebin » 02.06.06 @ 16:40
Delémont und Servette werden aufsteigen ! Das hoffe ich !
HIM
Beiträge: 444 Registriert: 25.10.04 @ 15:44
#42
Beitrag
von HIM » 05.06.06 @ 21:00
keine Ahnung, was auf den anderen Plätzen gelaufen ist, aber Biel gewinnt gegen Urania 3:1 (zwei Tore per Penalty) und bleibt wegen dem 2:0 im Hinspiel also noch ein Jahr länger in der 1. Liga...
Damit wäre bewiesen, dass Biel sowie im Eishockey, wie auch im Fussball irgendwie unaufsteigbar ist...
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390 Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:
#43
Beitrag
von Ronaldo » 05.06.06 @ 21:06
Servette - Herisau 3:0
Biel - Urania Genf 3:1
Tuggen - Delemont 0:4
Etoile Carouge - Red Star 4:1
Am 8. Juni gibts folgende Hinspiele (Rückspiele am 11.6.)
Urania Genf - Servette
Etoile Carouge - Delemont
Somit steigt sicher ein Genfer Verein auf!
stebin
Beiträge: 369 Registriert: 25.08.05 @ 11:55
#44
Beitrag
von stebin » 06.06.06 @ 7:55
und hoffentlich auch ein Jurassier !
Maho
Beiträge: 3160 Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich
#45
Beitrag
von Maho » 08.06.06 @ 23:54
Finalspiele, Hinspiele (08.6.06)
Delémont - Carouge 1:0 (0:0)
Urania Genf - Servette Genf 0:3 (0:1)
Die Rückspiele finden am 11.6.06 statt.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5390 Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:
#47
Beitrag
von Ronaldo » 11.06.06 @ 20:15
Rückspiele:
Carouge - Delemont 1:1
Servette - UGS 2:1
Somit steigen Delemont und Servette in die Nati B auf.
Simmel
Beiträge: 9560 Registriert: 28.07.04 @ 19:47
#48
Beitrag
von Simmel » 12.06.06 @ 0:59
Sehr gut
Magic-Kappi hat geschrieben: Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
stebin
Beiträge: 369 Registriert: 25.08.05 @ 11:55
#49
Beitrag
von stebin » 12.06.06 @ 7:48
Simmel hat geschrieben: Sehr gut
Gleicher Meinung !
Dorflinde
Beiträge: 2411 Registriert: 06.03.05 @ 18:22
#50
Beitrag
von Dorflinde » 12.06.06 @ 8:19
Bienvenu Servette au Challenge Liguèe!!
à deux années vous jouey au Super Liguèe
Zuschauermässig war der Aufmarsch enttäuschend, "nur" 3500 Zuschauer waren anwesend.
Lausanne hatte vor einem Jahr bei seinem Aufstieg über 5000 Zuschauer!