zueri123 hat geschrieben:Habe 8 Spieler angemeldet.. Jetzt hat sich gleich noch einer gemeldet. Darf er jetzt trotzdem noch bei uns mitspielen? Oder wird die Jury es so genau nehmen, dass jeder angemeldete Spieler eine DNA probe inklusive Urin Probe für den Anti Doping Test abgeben müssen?
gab vor 2 jahren mal ein Team welches sich für die Finalrunde mit einem Spieler von einem bereits ausgeschiedenen Team verstärkt hat... war da auch in Ordnung, zumindest für die Jury und das betroffene Team
das hingegen ist NICHT erlaubt und wird mit ausschluss aus dem turnier quittiert gemäss reglement.
Gut drücken gewisse Jurymitglieder bei gewissen Teams beide Augen zu
Wäre ich jurymitglied würde ich rigoros durchgreifen. So wie hier im forum.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Das OK freut sich über mehr als 40 Anmeldungen für das Fanturnier 2013. Am kommenden Mittwoch 12.06. findet in der GC Bar 6/5 die Auslosung der Gruppen statt. Türöffnung ist um 19.00 Uhr. Die Auslosung startet um 20.15 Uhr
Wir freuen uns auf euer kommen.
OK Fanturnier
Voller Spannung und Vorfreude wird heute Abend das Fanturnier vom Samstag in der GC Bar ausgelost. Wie gut meint es die Glücksfee mit eurem Team? Welche Duelle der Giganten gibts schon in der Vorrunde? Wer trifft auf wen? Und was treibt eigentlich der Baum? Alle Antworten dazu gibts heute Abend bei der Auslosung, welche um 20.15 Uhr im Sächs Foif stattfindet!