Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Mahatma hat geschrieben:Kommt auf den Nachfolger an. Kann ei Vorteil für den FCB werden
Charakterlich kann es nach Stocker und Degen jedenfalls kaum noch bergab gehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Gamboa hat geschrieben:Laut Radio Energy wechselt der Forumsliebling Patrick Rossini zum Schlachthof.
Dachte der Forumsliebling ist CyHamm?
Das war einmal. Mittlerweile ist er auf der Mäfenliste grausam nach hinten durchgereicht worden... Bald einmal werd ich ihn sogar noch mögen werden.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Sorry aber jeder noch immer glaubt der sei 30 Jahre alt schaut doch nicht richtig hin Der ist gegen 40 und das merkt man auch, der erinnert mich mehr an Roger Milla...