Wario hat geschrieben:Dieser Demba Touré ist ja ein veritabler Miesepeter
Eine richtige Schuhsole!
Zum Spiel: Die packen wir. Mannschaft und Kurve Finger use und dann können wir mit einem guten Polster nach Lille reisen. ándale!
vielleicht bin ich das, aber ist es denn vermessen zu erwarten, dass diejenige Person die für die Öffentlichkeitsarbeit bezahlt wird, ihren Job macht? immerhin hat es diese Person geschafft, die hässlichen Hintergrundbilder mit dem Kackstadion zu entfernen... Fetscherin hat zwar das eine oder andere mal übers Ziel hinaus geschossen, aber er hat immerhin dafür gesorgt, dass der Verein wieder wahr genommen wurde, im Moment entwickeln wir uns aber zur grauen Maus...
aber ja, hätten wir die ersten beiden Spiele gewonnen, würde ich mich darüber wohl nicht aufregen, ist vielleicht auch nur ein Nebenkriegs-Schauplatz, nach 2 Spielen ist es mir noch zu früh um auf die Mannschaft oder den Trainer einzuprügeln, das spare ich mir für später auf...
Herrgott. Lass die Leute doch ihre Arbeit machen. Man kann icht alles von 0 auf 100 ändern und schon von anfang alles richtig machen.
Gib den Leuten (so wie auch der Mannschaft) etwas Zeit und dann kommts gut.
Genug saufen und dann den Weg zum Stadion finden, dann ist auch der Fussball runder und die Tore toriger. Das einzige was mit egal welchen Fear and Loathing meets Gonzo Mengen Drogen nicht verbessert werden kann ist dieses Forum.
Erwarte vollen Einsatz auf und neben dem Platz und dann gleich mit der Street Parade Brugg nach dem Spiel schön Feiern gehen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Street Parade Brugg, das isch emal es Verspreche. Aber nur am Sunntig vor em GZ Wollishofe. Zerscht haue mer aber die Sch* Franzose zrugg is Mittelalter. Angriff!