[Analyse] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014; 0:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: [Vorschau] GCZ - FC Vaduz (So, 31.08.2014, 13h45)

#41 Beitrag von kummerbube »

CyHamm hat geschrieben:Schwachsinn... Dingsdag hat jahrelang immer wieder DM gespielt. Eben gerade weil er einen Pass schlagen kann. Dass nicht von einem Tag auf den anderen plötzlich wieder alles klapppt und jeder weiss, wohin er zu laufen hat, ist hoffentlich auch euch Jammeris klar?

Sollte man Salatic tatsächlich noch loswerden, wäre Dingsdag wohl noch die beste Variante als 6er. Sicher besser als die Terrier Sinkala und Abrashi. Die können zwar rennen und beissen, Plan haben sie allerdings nur selten einen. Leider..
Dazu, all offensiveren Counterpart, jemanden mit den Qualitäten und Talent eines Merkel. Leider scheint unser Merkel diese jedoch nicht (mehr) zu besitzen. Eventuell irgendwann mal Tarashaj?

Jedenfalls, noch einen gesunden und in wieder in Form gekommenen NBK davor setzen, einen nicht mehr frustrierten Munas in der Spitze haben und kein Hahn kräht mehr nach dem Intriganten..
Schlimm ist wirklich, dass Du das tatsächlich so meinst wie Du es schreibst... :o

Es gibt in der ganzen Super League keinen Spieler der einen motivierten Salatic in Form ersetzen kann. Aber das werden wir bald feststellen. Merken werden es einige hier erst wenn sie plötzlich auf der Schützenwiese oder der Niedermatten stehen. Nur ist es dann zu spät. GC in der 2. Liga und der Verein ist tot. Ein Trainer sollte auch mit schwierigen Charakteren umgehen können, und sich nicht wie ein beleidigtes Huhn verhalten, dafür bekommt er ja schliesslich wie der Spieler genügend Geld vom Verein.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

CyHamm

#42 Beitrag von CyHamm »

Dumm ist eher, von einem motivierten Salatic zu schwärmen und wie super der für uns wäre. Ist wie von einem wieder kerngesunden NBK in der Top-Form seines Lebens zu schwafeln - Beides haben wir nämlich nicht.

Unterschied ist bloss, dass der eine was dafür kann und der andere nicht. Und Skibbe verantwortlich machen zu wollen, für Veros intrigante Ader und die immer wieder versuchte Einflussnahme durch seine Paten, zeugt nur von deinem üblichen geistigen Dünnpfiff

Edit: Kumemr, dein Problem ist einfach, dass Du ernsthaft nicht viel Ahnung hast. Und wenn Du mal wie üblich falsch liegst (der Lauf der Ereignisse bringt das ja dann jeweils auch meistens an den Tag), es nicht zugeben kannst, rsp. nicht über die geistige und emotionale Reife verfügst, deine Ansichten anzupassen.

Wischiwaschi

#43 Beitrag von Wischiwaschi »

Am besten werden in Zukunft gegenseitige Anpissereien nur noch mittels Privaten Nachrichten geregelt.
Es nervt.

Der Klub und die paar wenigen die diesen noch unterstützen haben weiss Gott andere Probleme.

D.A.G.

#44 Beitrag von D.A.G. »

kummerbube hat geschrieben:ich halte zu salatic , komme was wolle

werter kummerbube leider stimmen die geschichten und intrigen die salatic nachgesagt werden. exakt dasselbe hatte er schon mit latour gemacht. mag sein das skibbe genau wie latour ein unfähiger trottel ist aber die art wie salatic das amigs angeht ist schlicht nicht tragbar.....und motiviert ist er schon lange nicht mehr

ps , kummer hat tausendmal mehr ahnung als der doofe CyHamm

Roemer

#45 Beitrag von Roemer »

Ihr macht mich ganz Skibbelig. :x
GCZ

D.A.G.

#46 Beitrag von D.A.G. »

Roemer hat geschrieben:Ihr macht mich ganz Skibbelig. :x

bist du pro skibbe oder ein salatic fan oder magst du beide ?

CyHamm

#47 Beitrag von CyHamm »

D.A.G. hat geschrieben:

werter kummerbube leider stimmen die geschichten und intrigen die salatic nachgesagt werden. exakt dasselbe hatte er schon mit latour gemacht. mag sein das skibbe genau wie latour ein unfähiger trottel ist aber die art wie salatic das amigs angeht ist schlicht nicht tragbar.....und motiviert ist er schon lange nicht mehr

Ja, das beweisen er und Du jeden Tag auf's neue. V.a. wenn ihr user runter macht, die genau solche Sch* wie sie jetzt wieder abläuft, auf den Kopf genau voraus sagen (Im Gegensatz zu euch). Aber lügt euch nur weiter (gegenseitig) in die Taschen und haltet euch für die einzig wahren Experten. Ihr macht euch so lächerlich... und das gefällt mir eigentlich fast noch besser.

D.A.G.

#48 Beitrag von D.A.G. »

CyHamm hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:

Ja, das beweisen er und Du jeden Tag auf's neue. V.a. wenn ihr user runter macht, die genau solche Sch* wie sie jetzt wieder abläuft, auf den Kopf genau voraus sagen (Im Gegensatz zu euch). Aber lügt euch nur weiter (gegenseitig) in die Taschen und haltet euch für die einzig wahren Experten. Ihr macht euch so lächerlich... und das gefällt mir eigentlich fast noch besser.
verallgemeinere hier nicht so. bin mit kummerbubes meinungen nicht immer einverstanden aber ich mag ihn , bei dir passt leider beides nicht.

Roemer

#49 Beitrag von Roemer »

D.A.G. hat geschrieben:
Roemer hat geschrieben:Ihr macht mich ganz Skibbelig. :x

bist du pro skibbe oder ein salatic fan oder magst du beide ?
Ich mag natürlich Beide. Aber einen bitzeli weniger als den anderen.
GCZ

TO BE

#50 Beitrag von TO BE »

Übrigens, mal noch zum sportlichen, bin ich der einzige der nicht alles schlecht fand? Viel mehr ist es doch so wie immer diese Saison, es fehlt das gewisse etwas. Es könnte gut und gerne 2:0 stehen nach 20 Minuten, ja müsste eigentlich sogar (Merkels Chance und nicht gegebener Penalty). Aber es passt halt zur Situation, da muss man sich rauskämpfen. Luzern ergeht es ähnlich, auch die erspielen sich eigentlich doch einige Chancen, aber gewinnen können sie nicht.
GC braucht den Befreiungsschlag immer dringender, gegen Basel fast undenkbar, aber es muss...

Antworten