Im Prinzip doch egal, ob 3 Mio. oder 3'000 Franken, aber so eine Zugfahrt von Cham nach Zürich dauert nur rund 40 Minuten. Und das Bier sollte man trinken und nicht irgendwo verschütten, schade um das Geld. Dazu sollten selbst alle die stark von der Nikotinsucht betroffen sind, mitbekommen haben, dass man in Zügen nicht mehr raucht.Mitch hat geschrieben:Die 3-Millionen-Lüge geistert immer noch in den Medien herum.
[Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4)
Re: [Analyse] 1. Runde Cup SC Cham - GC (So, 16.08.2015; 1:4
Du scheinst dich in der Seite geirrt zu haben, bitte auf 20 Minuten oder Blick.ch in die Onlinekommentare schreiben, danke.Homer hat geschrieben:Hoffe nur, dass wenn ihr am Sonntag auch randaliert, dass ihr allesamt im Knast landet! Zieht GC nur noch mehr in den Dreck, ihr Hirnlosen! Geht ihr an die Spiele um zu randalieren, fällt euch nichts Besseres ein?! Ihr GC "Fans" seid die Einzigen, die wieder negativ auffallen müssen, alle andern haben es scheinbar begriffen, nur ihr Idioten nicht! Vielen Dank auch! Bleibt besser zu Hause, schaltet euer Hirn ein, sofern überhaupt eins vorhanden ist! Zu Hause könnt ihr saufen und kiffen, bis das bisschen Hirn noch ganz den Geist aufgibt!![]()
Die Bilder zum Bericht sind ja furchtbar. Gab schon schlimmere Nachtzüge an einem X-beliebigen Samstag, von den Zügen jeweils am Street Parade Samstag gar nicht zu sprechen. Wurde ja nichts "randaliert", bis evt. auf die Paar Aufkleber. Sonst wurde halt einfach bisschen verdreckt. Aber Hauptsache jeder und jede ist heute Leser-Reporter und sogar wenn irgendwo ein Hund furzt kommt das in die Zeitung...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe
Da fragt sich allerdings, wem nicht mehr zu helfen ist! Warst du auch dabei, dass du das nicht schlimm findest? Ganz ehrlich, wenn ich die Post's hier drin lese, die das auch noch lustig finden, dann wundert mich bald nichts mehr! Ist ja toll, wenn ihr dafür sorgt, dass GC einmal mehr negativ in der Presse erscheint!Taribo hat geschrieben:Ah du meinst das ernst, dachte mir bei den ersten Posts, du seist ein Witzbold der den Lümmel in der Taschenvagina-Ironie vergessen hat. Na dann ist dir nicht zu helfen. Saubande.Homer hat geschrieben:Hoffe nur, dass wenn ihr am Sonntag auch randaliert, dass ihr allesamt im Knast landet! Zieht GC nur noch mehr in den Dreck, ihr Hirnlosen! Geht ihr an die Spiele um zu randalieren, fällt euch nichts Besseres ein?! Ihr GC "Fans" seid die Einzigen, die wieder negativ auffallen müssen, alle andern haben es scheinbar begriffen, nur ihr Idioten nicht! Vielen Dank auch! Bleibt besser zu Hause, schaltet euer Hirn ein, sofern überhaupt eins vorhanden ist! Zu Hause könnt ihr saufen und kiffen, bis das bisschen Hirn noch ganz den Geist aufgibt!![]()
Zuletzt geändert von Homer am 18.08.15 @ 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Super Hopper
ist bier am boden heutzutags wirklich ein medienbericht wert ? echt jetzt ? und es gibt leute, die das dann wirklich auch noch fressen ?!?Homer hat geschrieben:Da fragt sich allerdings, wem nicht mehr zu helfen ist! Warst du auch dabei, dass du das nicht schlimm findest?Taribo hat geschrieben:Ah du meinst das ernst, dachte mir bei den ersten Posts, du seist ein Witzbold der den Lümmel in der Taschenvagina-Ironie vergessen hat. Na dann ist dir nicht zu helfen. Saubande.Homer hat geschrieben:Hoffe nur, dass wenn ihr am Sonntag auch randaliert, dass ihr allesamt im Knast landet! Zieht GC nur noch mehr in den Dreck, ihr Hirnlosen! Geht ihr an die Spiele um zu randalieren, fällt euch nichts Besseres ein?! Ihr GC "Fans" seid die Einzigen, die wieder negativ auffallen müssen, alle andern haben es scheinbar begriffen, nur ihr Idioten nicht! Vielen Dank auch! Bleibt besser zu Hause, schaltet euer Hirn ein, sofern überhaupt eins vorhanden ist! Zu Hause könnt ihr saufen und kiffen, bis das bisschen Hirn noch ganz den Geist aufgibt!![]()
will zerstörung, randale und dergleichen sicherlich nicht gutreden und ist verständlich, wenn leute damit probleme haben (und finde sogar, dass man sich tatsächlich in einem regelzug gesitteter benehmen könnte). aber ist das unter dem strich wirklich verhältnismässig, ein medienbericht und so eine empörung wie die von dir hier wegen bier am boden? echt jetzt? zieh den stock raus, das muss doch weh tun so durchs leben zu gehen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Ein bisschen Bier am Boden?
«Der Wagen war total nass und klebrig – der Boden und die Sitze ebenso. Sogar von den Wänden tropften Alkohol und Spucke. Überall lagen Flaschen, Dosen, Zigaretten und Abfall. Die Wände und Fenster waren mit Stickern zugeklebt.
Man kann ja auch alles schönreden. Schade haben sie euch aus dem Zug gelassen. Schön wäre gewesen, wenn ihr erst den Zug hättet putzen müssen, aber nicht mal dazu wärt ihr fähig gewesen! Da frage ich mich wirklich wo eure Erziehung geblieben ist! Aber macht nur so weiter, Huber & Co werdens euch danken!
Hab keinen Stock zum rausziehen, aber vielleicht solltet ihr mal den Virus aus eurem Hirn entfernen!
«Der Wagen war total nass und klebrig – der Boden und die Sitze ebenso. Sogar von den Wänden tropften Alkohol und Spucke. Überall lagen Flaschen, Dosen, Zigaretten und Abfall. Die Wände und Fenster waren mit Stickern zugeklebt.
Man kann ja auch alles schönreden. Schade haben sie euch aus dem Zug gelassen. Schön wäre gewesen, wenn ihr erst den Zug hättet putzen müssen, aber nicht mal dazu wärt ihr fähig gewesen! Da frage ich mich wirklich wo eure Erziehung geblieben ist! Aber macht nur so weiter, Huber & Co werdens euch danken!
Hab keinen Stock zum rausziehen, aber vielleicht solltet ihr mal den Virus aus eurem Hirn entfernen!
ggsHomer hat geschrieben:Ein bisschen Bier am Boden?![]()
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
hier könnte man getrost closen.
Man kann auch die Augen verschliessenRoemer hat geschrieben:Man kann auch alles glauben.
-
Coltorti-nachfolger
http://emojipedia.org/wp-content/upload ... m_sHnO.jpgHomer hat geschrieben:Man kann auch die Augen verschliessenRoemer hat geschrieben:Man kann auch alles glauben.Ach ja, die haben das alles nur geträumt, ist ja alles nicht wahr
schön wärs! Ihr seid dann die ersten, die rumheulen, wenn das Volk ein neues Stadion wieder ablehnt, weil die sich sagen, solche Chaoten brauchen kein Stadion! RUMHEULEN, ja DAS könnt ihr!