http://www.watson.ch/Sport/Schaun%20mer ... tor-lachen
[Analyse] GCZ - fcz (So, 13.03.2016; 4:2)
Re: [Vorschau] GCZ - fcz (So, 13.03.2016, 16h00)
Darum übergeht Basic weiter fleissig beim Man of the MatchMagic-Kappi hat geschrieben:Zwei Ergänzungen und eine Relativierung aus meiner Sicht:
Kamberi unglaublich fleissig. Was der Löcher gestopft hat und gerannt ist. Hat für Munas und Caio enorm viel Defensivarbeit übernommen. Klar fehlte ihm da die Ruhe und Kraft bei seinen Abschlüssen.
Basic; geht oft etwas unter bei den Analysen. Konstant solid und zweikampfstark. Dazu kommt, dass er sich auch immer wieder in die Offensive mit einschaltet. Ein Toptransfer.
Källström: Ja, der Chef auf dem Platz. Ja, unverzichtbar für den Defensivverbund. Aber auf einen genialen Pass kommen in der Rückrunde auch rund 10 katastrophale Fehlzuspiele. Vor allem in der zweiten Hälfte ärgerte ich mich auch das eine oder andere Mal über ihn, weil er die Bälle teilweise extrem leichtfertig preisgab mit irgendwelchen hohen 40 Meter-Diagonalbällen.
Klasse Leistung von Basic! Darf auch mal erwähnt werden.
1886 - 2007
anti-Anliker!
anti-Anliker!
Derbysieg und den Goalie blamiert. Das ist die Hauptsache. Aber was viel wichtiger ist: Wo ist dieser Cyberschinken?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Wir haben gewonnen!! Deine Frage sollte also beantwortet seinyoda hat geschrieben:Derbysieg und den Goalie blamiert. Das ist die Hauptsache. Aber was viel wichtiger ist: Wo ist dieser Cyberschinken?
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Gilt dies nicht nur für die roten Karten?Simmel hat geschrieben:Auf Teleclub kam jedenfalls dieser Einblender. In der 1. hat er 2 Gelbe kassiert, kann mir Vorstellen, dass die Gelben in der U21 auch zählen. Wieviel er dort hatte weiss ich nicht.zueri123 hat geschrieben:Achwas? Schon 4 gelbe kassiert???Simmel hat geschrieben:
Ebenso wie Bamert
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Achwas? Schon 4 gelbe kassiert???[/quote]Scheich hat geschrieben:
Ebenso wie Bamert
Auf Teleclub kam jedenfalls dieser Einblender. In der 1. hat er 2 Gelbe kassiert, kann mir Vorstellen, dass die Gelben in der U21 auch zählen. Wieviel er dort hatte weiss ich nicht.[/quote]
Gilt dies nicht nur für die roten Karten?[/quote]
Gemäss SFL Liste hat Bamert erst zwei gelbe kassiert.
http://www.sfl.ch/statistik-archiv/spie ... gue/karten
GC isch so geil, das macht eus so high!
- Super Hopper
Lombardo hat geschrieben:immer dieses lüthi bashing...antonov ist kein bisschen besser..auch bauer zuletzt nicht überzeugend...
wann hat a.kern eigentlich sein letztes derby gewonnen?
fazit: unsere AV sind schlicht nicht nati a tauglich (nicht mal ansatzweise und keiner), king källström und mounas überragend, shani wird uns fehlen, basic ebenfalls sehr gut, rest durchschnittlich bis gut. wird aber eine schwere Rückrunde, bis zum 1:1 geschenk waren wir wiedermal nicht auf dem platz, leider kein vergleich zur Hinrunde. wenns dann aber läuft, sind wir nur schwer zu stoppen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Also Antonov hat einen schweren Stand mit Caio vor ihm. Lässt sich allerdings sehr häufig überlaufen, was aber auch mit der defensive Arbeitsverweigerung von Caio zu tun hat. Bei ihm gibs immerhin Potential, was man bei Lüthi nicht behaupten kann. Dieser steht immer gefühlte 30m weit weg vom Mann, obwohl Kamberi sehr viel auch Defensive arbeitet. Auf den AV's haben wir sicher die grösste Baustelle.Super Hopper hat geschrieben:Lombardo hat geschrieben:immer dieses lüthi bashing...antonov ist kein bisschen besser..auch bauer zuletzt nicht überzeugend...
wann hat a.kern eigentlich sein letztes derby gewonnen?
fazit: unsere AV sind schlicht nicht nati a tauglich (nicht mal ansatzweise und keiner), king källström und mounas überragend, shani wird uns fehlen, basic ebenfalls sehr gut, rest durchschnittlich bis gut. wird aber eine schwere Rückrunde, bis zum 1:1 geschenk waren wir wiedermal nicht auf dem platz, leider kein vergleich zur Hinrunde. wenns dann aber läuft, sind wir nur schwer zu stoppen.