schaaaalufe hat geschrieben: ↑09.04.24 @ 16:10
Jetzt schmeichelst du mir, lieber Kummerbube! Wenn der GC dann endlich gestorben ist, biete ich dir am Lagerfeuer gerne eine Friedenspfeife an.
Welche ich (dann) gerne annehme.
Hoffentlich rafft's euch Kettenraucher pünktlich zum 65. Geburtstag dahin. Dann habt ihr Sauaffen wenigstens für die AHV noch was Gutes getan
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
Meine Tochter war letzte Woche mit ihrem Freund in Los Angeles beim Hockeyspiel, Kevin Fiala von den Los Angeles ist ein guter Kollege von Ihnen.
Dabei haben Sie mit Schauspieler Will Ferrell gesprochen, welcher ja auch Mitbesitzer von GC ist. Das kommt gut, sie wollen wirklich in GC investieren.
AUUUH hat geschrieben: ↑18.04.24 @ 22:08
Wir müssen der Mannschaft klar machen was auf dem Spiel steht.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
du bist sicher auch vor ort? denn sonst wäre ich an deiner stelle eher zurückhaltend
Es geht in diesem Thread leider nicht um An- bzw. Abwesenheiten, sondern um ikonische Zitate aus dem Reich der Hasen, Mäfen und Legenden.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Bin mit dem Range grad an Morges vorbei, wie höckelt es sich so im Zug?