NLA, 25. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 11.3.2018, 16:00h)
Re: NLA, 25. Spieltag, BSC YB - GC Züri (So, 11.3.2018, 16:0
Ich habe eine klare Meinung zum Sturm - wir haben keinen.
Munsy und Kamberi SIND besser als diese zwei Hyper-Nilpen, die heute, wieder (!!!) aufgestellt wurden.
Sigi ist besser als die meisten im MF.
Vilotic ist immer noch der beste V, den wir haben.
Die neuen sind nichts - und zwar nicht nur, weil sie neu sind, sondern sie haben KEINE Szenen, einzelne, und immer mehr von diesen, während all den Spielen, die sie schon absolvierten. Man sieht fussballerisch nicht ein, warum sie gekommen sind.
Diese Integration von neuen Spielern in die Mannschaft ist NICHT GELUNGEN. Hockt der Yak jetzt weiterhin drauf und versucht, SEIN Konzept durchzuziehen, ein Konzept, das absturzmässig nicht erfolgreicht ist - riskiert er, uns direkt auf den Abstiegskampf zu führen.
Wer glaubt, er lenke um, träumt. Deshalb: Weg Yak !
Munsy und Kamberi SIND besser als diese zwei Hyper-Nilpen, die heute, wieder (!!!) aufgestellt wurden.
Sigi ist besser als die meisten im MF.
Vilotic ist immer noch der beste V, den wir haben.
Die neuen sind nichts - und zwar nicht nur, weil sie neu sind, sondern sie haben KEINE Szenen, einzelne, und immer mehr von diesen, während all den Spielen, die sie schon absolvierten. Man sieht fussballerisch nicht ein, warum sie gekommen sind.
Diese Integration von neuen Spielern in die Mannschaft ist NICHT GELUNGEN. Hockt der Yak jetzt weiterhin drauf und versucht, SEIN Konzept durchzuziehen, ein Konzept, das absturzmässig nicht erfolgreicht ist - riskiert er, uns direkt auf den Abstiegskampf zu führen.
Wer glaubt, er lenke um, träumt. Deshalb: Weg Yak !
Das ist der Unterschied zwischen 4 Jahre, trotz schwierigen und schwachen Phasen, am Trainer festhalten und irgendwelchen Utopien. Monokausale Erklärungen sind immer sehr einfach.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.
https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg
https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg
Lausanne hat ebenfalls Probleme, die neuen Spieler zu integrieren.
Und da arbeitet ja nach Riks bescheidener Meinung der beste Trainer der Super League.
Ich verstehe diese Panikmache hier nicht.
Heute gab es immerhin gewisse Fortschritte, wenn auch auf bescheidenem Niveau.
Und wer hier dauernd die Aufstellung kritisiert.
Geht doch mal an die Trainings, da entscheidet sich nämlich, wer es in die Startelf schafft, nicht hier im Forum.
Und da arbeitet ja nach Riks bescheidener Meinung der beste Trainer der Super League.
Geht doch mal an die Trainings, da entscheidet sich nämlich, wer es in die Startelf schafft, nicht hier im Forum.
-
Jean Makoun
Lurker hat geschrieben:Lausanne hat ebenfalls Probleme, die neuen Spieler zu integrieren.
Es soll ja Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen. Aber schön, dass wenigstens offenbar DU die Trainings besuchen kannst...
Von monokausalen Erklärungen kann keine Rede sein. Nicht nach 15 Jahren Kacke.Alarich hat geschrieben:Das ist der Unterschied zwischen 4 Jahre, trotz schwierigen und schwachen Phasen, am Trainer festhalten und irgendwelchen Utopien. Monokausale Erklärungen sind immer sehr einfach.
Aber wir können ohne grössere Probleme auf einen NEUEN Kernpunkt hinweisen:
Yak und die Konsequenzen.
Du hast aber schon verstanden, worauf ich hinaus will?Jean Makoun hat geschrieben: Es soll ja Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen. Aber schön, dass wenigstens offenbar DU die Trainings besuchen kannst...
Yakin will im Training sehen, dass sich die Spieler reinhauen und dass sie zuhören und lernen.
Wer das macht, hat gute Chancen aufs Matchblatt zu kommen.
-
Jean Makoun
In der Formel 1 würde man sagen: "Es ist schwieriger, ein Schnelles Auto zuverlässig zu machen, als umgekehrt". Vielleicht lässt sich diese These ja auf unsere Situation adaptieren:
Es ist schwieriger, einem offensiv erfolgreichen Team das Verteidigen beizubringen, als umgekehrt
Es ist schwieriger, einem offensiv erfolgreichen Team das Verteidigen beizubringen, als umgekehrt
-
Jean Makoun
Jaja, ich lese auch Zeitung bzw. konsumiere Online-Medien. Diese Phrasen von Yakin sind mir bekannt.Lurker hat geschrieben:Du hast aber schon verstanden, worauf ich hinaus will?Jean Makoun hat geschrieben: Es soll ja Leute geben, die tagsüber arbeiten müssen. Aber schön, dass wenigstens offenbar DU die Trainings besuchen kannst...
Yakin will im Training sehen, dass sich die Spieler reinhauen und dass sie zuhören und lernen.
Wer das macht, hat gute Chancen aufs Matchblatt zu kommen.
Das sind keine Phrasen, das ist seine Art, eine Mannschaft zu trainieren. Das war schon immer so.Jean Makoun hat geschrieben:
Jaja, ich lese auch Zeitung bzw. konsumiere Online-Medien. Diese Phrasen von Yakin sind mir bekannt.
-
Jean Makoun
Dann unterstellst du u.a. Vilotic, sich im Training nicht reinzuhängen bzw. aufzudrängen? Und was hat Heinz Lindner angestellt, dass Yakin die völlig unnötigerweise die Trainerfrage stellen musste?Lurker hat geschrieben:Das sind keine Phrasen, das ist seine Art, eine Mannschaft zu trainieren. Das war schon immer so.Jean Makoun hat geschrieben:
Jaja, ich lese auch Zeitung bzw. konsumiere Online-Medien. Diese Phrasen von Yakin sind mir bekannt.