Ich verstehe den Verein welcher befürchtet das 100te vor dem Stadion stehen werden.
Dies birgt natürlich ein Sicherheitsrisiko. Ich verstehe aber auch jeden Fan welcher unbedingt nach Thun will, ob mit Ticket oder ohne.
Schade ist nur das GC in diesem Newspost keine Alternative geboten hat. Man hätte ja ein Public-Viewing für die ''Daheimgebliebenen'' organisieren können. Ich hoffe das da von Seite Verein noch etwas auf die Beine gestellt werden kann.
Florian1886 hat geschrieben: ↑28.05.24 @ 13:44
Ich verstehe den Verein welcher befürchtet das 100te vor dem Stadion stehen werden.
Dies birgt natürlich ein Sicherheitsrisiko. Ich verstehe aber auch jeden Fan welcher unbedingt nach Thun will, ob mit Ticket oder ohne.
Schade ist nur das GC in diesem Newspost keine Alternative geboten hat. Man hätte ja ein Public-Viewing für die ''Daheimgebliebenen'' organisieren können. Ich hoffe das da von Seite Verein noch etwas auf die Beine gestellt werden kann.
Sicherheitsrisiko für wen? Den FC Thun? Das kann uns jetzt tatsächlich egal sein! Sichern wir uns den Ligaerhalt!
Mit grosser Spannung erwarten wir das entscheidende Aufstiegsspiel. Der FC Thun spielt am FR, 31. Mai ab 20:30 zuhause gegen den GC Zürich. Radio BeO berichtet LIVE aus der Stockhorn Arena.
Möchtest auch du bei diesem Spektakel dabei sein? Dann aufgepasst: Radio BeO verlost noch Tickets für das ausverkaufte FC Thun-Spiel! Höre vom MO, 27. Mai bis Mi, 29. Mai Radio BeO und gewinne mit ein bisschen Glück 2 Tickets für das Barrage-Rückspiel.
schaaaalufe hat geschrieben: ↑28.05.24 @ 14:05
Grüessech GC, da isch dr FC Thun. Du tschuidigung, chöit er ächt e Prässemäudig mache, ds nöd aui GCler uf Thun chöme? Mr hei ke Bock uf Stress!