Alles Gute zum Geburtstag!Magic-Kappi hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 10:20 Spiele an meinem Geburtstag gewinnen wir immer. Vor 11 Jahren war ich in der AFG-Arena. 1:1 stand es zur Pause. Dann wurde ein Neuzugang namens Munas Dabbur aus Tel-Aviv eingewechselt. 37 Minuten brauchte er für 2 Tore und einen Assist. Am Ende stand es 5:1 zu unseren Gunsten. Vor 4 Jahren gab es dann wieder ein Spiel am 16. Februar. Das Pandemiespiel vor leeren Rängen gewann GC 2:1 gegen Aarau.
Heute gewinnen wir.
SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)
Re: SL, 24. Spieltag, GCZ - Servette FC, 16.02.25 (16:00)
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Habe die Bookies abgefüllt auf dem AffenfelsenMagic-Kappi hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 10:20 Spiele an meinem Geburtstag gewinnen wir immer. Vor 11 Jahren war ich in der AFG-Arena. 1:1 stand es zur Pause. Dann wurde ein Neuzugang namens Munas Dabbur aus Tel-Aviv eingewechselt. 37 Minuten brauchte er für 2 Tore und einen Assist. Am Ende stand es 5:1 zu unseren Gunsten. Vor 4 Jahren gab es dann wieder ein Spiel am 16. Februar. Das Pandemiespiel vor leeren Rängen gewann GC 2:1 gegen Aarau.
Heute gewinnen wir.
Der Magische ist der Amir der Haupttribühne!!
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Leider sieht es wirklich danach aus, als wären die meisten Familien in den Ferien. Im Familiensektor sind noch fast alle Plätze verfügbar.
Diejenigen, die noch zögern: Kommt verdammt nochmals vorbei!
Kann mir jemand erklären, weshalb Sektoren B14 und B15 so viele verfügbare Plätze haben? Haben nicht die meisten Kurvengänger Saisontickets?
Kann mir jemand erklären, weshalb Sektoren B14 und B15 so viele verfügbare Plätze haben? Haben nicht die meisten Kurvengänger Saisontickets?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
- skip intro
alles fahrt skiiiiii......AG_1886 hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 14:06 Leider sieht es wirklich danach aus, als wären die meisten Familien in den Ferien. Im Familiensektor sind noch fast alle Plätze verfügbar.
Hammel, Seko, Patskotsi, Persson, Schmitz, Abrashi, Ndenge, Meyer, Maurin, Irankunda, Muci
Bank: Kuttin, Abels, Dettoni, Kittel, Schürpf, Hassane, Lupi, Bojang, Turhan
Bank: Kuttin, Abels, Dettoni, Kittel, Schürpf, Hassane, Lupi, Bojang, Turhan
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Der magische hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein MamiMagic-Kappi hat geschrieben: ↑16.02.25 @ 10:20 Spiele an meinem Geburtstag gewinnen wir immer. Vor 11 Jahren war ich in der AFG-Arena. 1:1 stand es zur Pause. Dann wurde ein Neuzugang namens Munas Dabbur aus Tel-Aviv eingewechselt. 37 Minuten brauchte er für 2 Tore und einen Assist. Am Ende stand es 5:1 zu unseren Gunsten. Vor 4 Jahren gab es dann wieder ein Spiel am 16. Februar. Das Pandemiespiel vor leeren Rängen gewann GC 2:1 gegen Aarau.
Heute gewinnen wir.

hardturm pls...
Warum peift diese pfeife piccolo so oft Spiele vom GCZ?
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)
Yverdon macht gerade das Siegtor in Überzahl!
Heute ist Druck auf dem Kessel!!
Heute ist Druck auf dem Kessel!!

Ui ja Sion Winti und Yverdon drei Punkte.
-
Soeben an Leuten mit Servette-Schals vorbei, die per Fahrrad zum Stadion fuhren... Sind etwa wir Zürcher die Aargauer der Genfer??