SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
- Compotenza
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
werden sicher noch mehr Deltas vor Ort sein , als gegen Yverdon
Blue White Fanatic
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Wenn die Spieler schon in den beiden Winterthur-Spiele Bleiwesten trugen, was werden sie wohl am Donnerstag tragen. 

"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Kann ich bestätigen. Im Family Sektor mit meinem Götti-Buben. Beide in GC Kleidern. Wir mussten uns den ganzen Match über irgendwelche Schimpfwörter anhören von den Luzernern. Das gleiche in Güllen erlebt. Von X- Personen rund ums Stadion angefickt worden, weil wir mit GC Schal unterwegs waren. Auch Teils von ganzen Familien. Erbärmliche Situation.Kreis10_GCZ hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 11:08Ja das ist wirklich ein sehr enger Zweikampf.. Für mich ist jedoch immernoch Luzern an erster Stelle. Auf deren Gegentribüne bin ich einmal mit einem Kollegen gesessen. Hinter uns hat doch tatsächlich jemand seine Zigarettenasche über den Kopf des Kollegen geäschert. Die Luzerner im Umkreis hatten alle eine riesen Freude und beschimpften uns. Dabei ist mein Kollege einerseits neutral und andererseits ein sehr schüchterner und introvertierter Mensch, der keine Sekunde irgendjemand provozierte. So etwas war schon übelst erbärmlich.Stadt Züri hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 10:58
Ich war lange unsicher, wessen Publikum primitiver und peinlicher ist: SG oder Luzern. Enger Zweikampf, aber inzwischen hat für mich SG die Nase vorn
- Charlie Bronson
Habe kurz im Handbuch für Ultras im deutschsprachigen Raum nachgeschaut, dort steht zu diesem Thema Folgendes:
Im Falle einer Relegation in eine tiefergestellte Liga ist zwingend zu beachten: Zünden von schwarzem Rauch (dunkel), Böllern (laut), Platzsturm (angedeutet, bis zum Torraum bzw. bis die vermaledeite Staatsmacht einschreitet)
Persönlich fände ich es stilvoll, den Konstrukteuren den Rücken zu kehren, schweigend von dannen zu ziehen und nicht mehr wieder zu kommen.
Bla Bla Bla
Dann mach das endlich mal!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 11:37
Habe kurz im Handbuch für Ultras im deutschsprachigen Raum nachgeschaut, dort steht zu diesem Thema Folgendes:
Im Falle einer Relegation in eine tiefergestellte Liga ist zwingend zu beachten: Zünden von schwarzem Rauch (dunkel), Böllern (laut), Platzsturm (angedeutet, bis zum Torraum bzw. bis die vermaledeite Staatsmacht einschreitet)
Persönlich fände ich es stilvoll, den Konstrukteuren den Rücken zu kehren, schweigend von dannen zu ziehen und nicht mehr wieder zu kommen.
Ui, ui, ui. Müssen wir Angst haben?Compotenza hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 11:17 werden sicher noch mehr Deltas vor Ort sein , als gegen Yverdon
- Compotenza
Für einen MItläufer sicher nichtMitläufer hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 11:45Ui, ui, ui. Müssen wir Angst haben?Compotenza hat geschrieben: ↑19.05.25 @ 11:17 werden sicher noch mehr Deltas vor Ort sein , als gegen Yverdon

Blue White Fanatic
- Nikelodeon
In St.Gallen muss man nicht Fussballfan sein, um als Zürcher diskriminiert zu werden. 
Aber ja, Luzern ist auch ganz übel…

Aber ja, Luzern ist auch ganz übel…
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Wer bei den Güllern Fan sein will, muss Fussballfan sein, etwas anderes haben die ja nicht zu bieten. 

Falls wir absteigen, bin ich mir sicher, dass die Fans für das Debakel verantwortlich gemacht werden. Die Schiedsrichter und die SFL werden sicher auch ihr Fett abbekommen, aber das ist jetzt sowas von ausgelutscht. Gurovits hat bereits geäussert, dass die Unterstützung von den Fans zu schwach ist und gemäss Stacy sind wir Zürcher altmodische und rückständige Menschen.