Nein, kann nicht jeder einrichten.Milan hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 10:53Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.
Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
- Magic-Kappi
- Beiträge: 4229
- Registriert: 18.07.10 @ 13:37
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Ich hatte letztes Jahrs gegen den FC Thun auch die Unterhose schon halb vollgeschissen. Die hatten einen echten Lauf, und spielten Gross auf. Was man vom momentanen Aarau nicht sagen kann. Fast glücklich gewonnen letzte Woche, als Carouge alles nach vorne warf.yoda hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 10:42 Es werden auch viele Aarau Supporter die Reise machen. Anders als bei uns, wird deren Heimspiel ein solches sein. Aber ganz ehrlich: Habe von denen die letzten drei Spiele gesehen. Der letzte Sieg, der schlussendlich die Barrage auch fixierte, war nicht unbedingt vom Spielverlauf her zwingend. Davor hat man mehrere Spiele nicht gewonnen. Klar darf man die nicht unterschätzen. Aber unter dem Strich ist dieses Aarau schlechter einzustufen als der FC Thun die letzte Barrage gegen uns. Auch wenn wir zuerst in Lugano spielen. Die müssen wir schlagen. Und das auch nur, weil nächste Saison bei einem Abstieg die Reisli absolut unterirdisch wären! Wenn Aarau aufsteigt, sind biederste Gegner wie Yverdon, Wil, Ouchy, Carouge etc. an der Tagesordnung. Alles was irgendwie attraktiv ist, ist dann oben. Vaduz und Xamax noch fast das Attraktivste.
Natürlich, du darfst die nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher sollte am Dienstag ein eher hoher Sieg angepeilt werden (2:0, 3:0). Die werden in Aarau mit dem Publikum im Rücken, sicher auf alles komm raus nach Vorne spielen.
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
wunderbares Wetter, tolle Stadt, GC spielt, Hotel reserviert, Freundin hat kein Verständnis - tip top. Ich freue mich auf das Reisli 
- ThePunisher
- Beiträge: 183
- Registriert: 31.03.25 @ 17:02
- Glacé Toni
- Beiträge: 436
- Registriert: 05.06.04 @ 17:45
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Auch hier, Freundin schüttelt nur den Kopf dafür den Wahnsinnigen nicht zu Hause, also win-win! Egal wer alles kommt, die die kommen werden sowas von Brennen und brüllen! Und wenn wir in Zürich zurück sind, wird die Nacht zum Tag 
[Nestor Subiat Fussballgott]
-
Für eusi Liebi
- Beiträge: 263
- Registriert: 19.01.24 @ 14:16
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Meine Frau war erstaunlicherweise keineswegs überrascht über meine Reisepläne - kein Kommentar, kein Einwand 
- Der Nachtfuchs
- Beiträge: 523
- Registriert: 12.03.15 @ 0:02
- Wohnort: Wiediker Bahnhof
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Für alle die arbeiten müssen hier die späteste Verbindung:Magic-Kappi hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 11:03Nein, kann nicht jeder einrichten.Milan hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 10:53
Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.
18:05 ab HB
20:17 beim Stadion (stimmt der Ort oder sind die wo anders wegen dem Umbau?)
Zürich HB → Lugano, Stadio. Di., 20.05.2025. https://www.sbb.ch/de?date=%222025-05-2 ... 17%3A47%22
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Da kommst du aber nicht mehr zurück.Der Nachtfuchs hat geschrieben: ↑23.05.25 @ 11:56Für alle die arbeiten müssen hier die späteste Verbindung:
18:05 ab HB
20:17 beim Stadion (stimmt der Ort oder sind die wo anders wegen dem Umbau?)
Zürich HB → Lugano, Stadio. Di., 20.05.2025. https://www.sbb.ch/de?date=%222025-05-2 ... 17%3A47%22