Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Magic-Kappi
Beiträge: 4229
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#41 Beitrag von Magic-Kappi »

Milan hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:53
Bitch hat geschrieben: 23.05.25 @ 9:15 Halllo???? Das gibt keine 2000 Nase. Dienstag Abend nach Lugano? Gahts na ich kann’s nicht glauben
Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.
Nein, kann nicht jeder einrichten.
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!

JNEB1886
Beiträge: 1630
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#42 Beitrag von JNEB1886 »

yoda hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:42 Es werden auch viele Aarau Supporter die Reise machen. Anders als bei uns, wird deren Heimspiel ein solches sein. Aber ganz ehrlich: Habe von denen die letzten drei Spiele gesehen. Der letzte Sieg, der schlussendlich die Barrage auch fixierte, war nicht unbedingt vom Spielverlauf her zwingend. Davor hat man mehrere Spiele nicht gewonnen. Klar darf man die nicht unterschätzen. Aber unter dem Strich ist dieses Aarau schlechter einzustufen als der FC Thun die letzte Barrage gegen uns. Auch wenn wir zuerst in Lugano spielen. Die müssen wir schlagen. Und das auch nur, weil nächste Saison bei einem Abstieg die Reisli absolut unterirdisch wären! Wenn Aarau aufsteigt, sind biederste Gegner wie Yverdon, Wil, Ouchy, Carouge etc. an der Tagesordnung. Alles was irgendwie attraktiv ist, ist dann oben. Vaduz und Xamax noch fast das Attraktivste.
Ich hatte letztes Jahrs gegen den FC Thun auch die Unterhose schon halb vollgeschissen. Die hatten einen echten Lauf, und spielten Gross auf. Was man vom momentanen Aarau nicht sagen kann. Fast glücklich gewonnen letzte Woche, als Carouge alles nach vorne warf.
Natürlich, du darfst die nicht auf die leichte Schulter nehmen. Daher sollte am Dienstag ein eher hoher Sieg angepeilt werden (2:0, 3:0). Die werden in Aarau mit dem Publikum im Rücken, sicher auf alles komm raus nach Vorne spielen.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 676
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#43 Beitrag von Kreis1886 »

wunderbares Wetter, tolle Stadt, GC spielt, Hotel reserviert, Freundin hat kein Verständnis - tip top. Ich freue mich auf das Reisli 8)
«Ich will mich nicht Samstag für Samstag im Stadion langweilen»
Alain Sutter, 04. Juni 2025
Kreis1886 hat geschrieben: 26.07.25 @ 23:41 kann man die Akteure einfach mal beim normalen Namen nennen, danke. Ist ja Kindergarten hier.

Benutzeravatar
ThePunisher
Beiträge: 183
Registriert: 31.03.25 @ 17:02

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#44 Beitrag von ThePunisher »

Kreis1886 hat geschrieben: 23.05.25 @ 11:11 wunderbares Wetter, tolle Stadt, GC spielt, Hotel reserviert, Freundin hat kein Verständnis - tip top. Ich freue mich auf das Reisli 8)
Geile Siech! Genau so und nöd anders!

goligoal
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.10 @ 13:24

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#45 Beitrag von goligoal »

Kreis1886 hat geschrieben: 23.05.25 @ 11:11 wunderbares Wetter, tolle Stadt, GC spielt, Hotel reserviert, Freundin hat kein Verständnis - tip top. Ich freue mich auf das Reisli 8)
Meine Freundin ist "krank" am Mittwoch um nach Lugano zu kommen. 8)

suschisi
Beiträge: 455
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#46 Beitrag von suschisi »

Kreis1886 hat geschrieben: 23.05.25 @ 11:11 wunderbares Wetter, tolle Stadt, GC spielt, Hotel reserviert, Freundin hat kein Verständnis - tip top. Ich freue mich auf das Reisli 8)
haha :lol:

Benutzeravatar
Glacé Toni
Beiträge: 436
Registriert: 05.06.04 @ 17:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#47 Beitrag von Glacé Toni »

Auch hier, Freundin schüttelt nur den Kopf dafür den Wahnsinnigen nicht zu Hause, also win-win! Egal wer alles kommt, die die kommen werden sowas von Brennen und brüllen! Und wenn wir in Zürich zurück sind, wird die Nacht zum Tag 8)
[Nestor Subiat Fussballgott]

Für eusi Liebi
Beiträge: 263
Registriert: 19.01.24 @ 14:16

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#48 Beitrag von Für eusi Liebi »

Meine Frau war erstaunlicherweise keineswegs überrascht über meine Reisepläne - kein Kommentar, kein Einwand :shock:

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 523
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#49 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Magic-Kappi hat geschrieben: 23.05.25 @ 11:03
Milan hat geschrieben: 23.05.25 @ 10:53

Also unser bus ist bereits voll. Nach etwas mehr als einer Stunde, auch mit leuten die sonst vieleicht noch 2 mal die Saison kommen, mittdreissiger mit job und familie. Da werden schon ein paar kommen. Es ist auch keine Weltreise, jeder kann sich das einrichten, wenn man denn will.
Nein, kann nicht jeder einrichten.
Für alle die arbeiten müssen hier die späteste Verbindung:

18:05 ab HB
20:17 beim Stadion (stimmt der Ort oder sind die wo anders wegen dem Umbau?)

Zürich HB → Lugano, Stadio. Di., 20.05.2025. https://www.sbb.ch/de?date=%222025-05-2 ... 17%3A47%22
Rad. hat geschrieben: 11.04.26 @ 13:10 Ich habe es vor ein paar Tagen schon geschrieben. Schuld am Abstieg werden die Fans sein. Das war beim debilen Zillerthaler so (...). Damals waren es die koksenden Tiere, heute die Sprayer.

JNEB1886
Beiträge: 1630
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau

#50 Beitrag von JNEB1886 »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 23.05.25 @ 11:56
Magic-Kappi hat geschrieben: 23.05.25 @ 11:03

Nein, kann nicht jeder einrichten.
Für alle die arbeiten müssen hier die späteste Verbindung:

18:05 ab HB
20:17 beim Stadion (stimmt der Ort oder sind die wo anders wegen dem Umbau?)

Zürich HB → Lugano, Stadio. Di., 20.05.2025. https://www.sbb.ch/de?date=%222025-05-2 ... 17%3A47%22
Da kommst du aber nicht mehr zurück.

Antworten